helikopterflug.ch- Logo - Bewertungen

helikopterflug.ch

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2020
helikopterflug.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für helikopterflug.ch

25.01.2024

Highlight Helikopter-Rundflug

Für meine Geburtstagsfeier habe ich meine Familie für ein verlängertes Wochenende nach Grindelwald in das Hotel Kirchbühl eingeladen. Als Highlight haben wir einen Helikopter-Rundflug in Betracht gezogen. Die Buchung erfolgte telefonisch durch die freundliche Kundenberaterin informativ und unkompliziert. Von Lauterbrunnen aus starteten wir zum 20-minütigen Helikopter-Rundflug über das Eiger-Mönch-Jungfrau Gebiet. Der vertrauenswürdige und nette Pilot erläuterte die Berggipfel und die sich im schönsten Wetter präsentierenden Panoramen. Es war ein spezielles Erlebnis für uns alle und die einzigartigen Eindrücke werden unvergesslich bleiben. Ich kann die BEO Helicopter AG weiterempfehlen.
23.01.2024
Mit der BEO Helicopter AG genossen wir einen wunderbaren Flug über die Berner Alpen mit einem kompetenten jungen Piloten, der uns immer wieder Informationen über die Berge, die wir sahen, gab. SUPER Service
Sehr gute Beratung und äußerst freundliche Mitarbeiter .
Sehr guten Flugbeschrieb, Pilot kannte fast jrde Ortschsgt, jeden Berg.
12.01.2024
12.01.2024

Bestellung Gutschein

Telefonische Bestellung Gutschein, Rechnung und Zahlungsbestätigung Top
Sehr freundliche und unkomplizierte Buchung! Es war ein tolles Erlebnis,welches für immer in spezieller Erinnerung bleibt!
MW
Manuela W.
Oberrüti
07.01.2024
PH
Peter H.
Guntgen
01.01.2024
Rasche und zuvelässige Bereitstellung des Geschenkgutscheins Der Flug wird 2024 stattfinden.
31.12.2023
Wir wurden gut beraten was die Überraschung für unsere Söhne zu einem wunderbaren Erlebnis wurde. Kommentar von unseren Söhnen.“Einmal selber Helikopter fliegen, war einfach nur geil!“
31.12.2023
Klare Angaben und prompte Lieferung
YG
Yvonne G.
Bremgarten
Weiter so! Super Service und nette Person für telefonische Auskünfte!
Der Schnupperflug war ein absolut geniales Erlebnis. Hannes hat mir das Fliegen auf ausführliche, geduldige Art nähergebracht!
26.11.2023
Sehr netter und kompetenter Helipilot, hat mir sehr sehr gefallen, konnte einige Flugmanöver selber fliegen, hat mich sehr beeindruckt. Kann ich nur empfehlen, vielen Dank nochmal Chregu.