helikopterflug.ch- Logo - Bewertungen

helikopterflug.ch

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2020
helikopterflug.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für helikopterflug.ch

17.11.2023
Freundliche und hilfsbereite Beratung. Alles hat geklappt wie besprochen.
14.11.2023

Schnell und einfach!

Hat alles super und schnell geklappt. Herzlichen Dank!

Traumhafter Heliflug

Sehr freundliche und hilfsbereiten Kontakt am Telefon. Das Hotel Silberhorn war ebenso freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück sowie das Abendessen war perfekt. Zeit genau wurden wir abgeholt und sind dann zum Landeplatz. Der Pilot freundlich er erklärte während dem Flug an welche Berge wir gerade vorbei geflogen sind. Die Gletscher Ladung war Perfekt die Aussicht und das Wetter war ein Traum. An diesem Tag hat alles gepasst. Wir bedanken uns nochmal bei Ihnen für dieses Erlebnis und wünschen Ihnen und dem ganzen Team eine gute Zeit und weiterhin viel Gesundheit. Grüße Garett & Gerd aus Stuttgart. P.S. Eine Anmerkung, wir waren 5 Fluggäste, im hinteren Teil war es im Heli sehr eng, zu viert wäre es bestimmt etwas angenehmer gewesen.
12.11.2023
Es war ein unvergessliches Erlebnis. Alles hat bestens geklappt. Alle waren locker, hilfsbereit und freundlich.
11.11.2023
Wir hatten Glück es war wunder schönes Wetter, gute Sicht ganz schöne Eimdrücke.
09.11.2023
- alles bestens - EINFACH WUNDERBAR - freundlicher Pilot (Adrian), der die Gegend gut kennt und uns alles erklärte - nah an die Berggipfel geflogen, sodASS WIR "JEDEN STEIN" SEHEN KONNTEN
07.11.2023
Super Flug mit Benennung der Aussicht.
CD
Camilla D.
Birrwil Schweiz
07.11.2023
Auch der dritte Flug war wieder ein Erlebnis: ein Entfliehen dieser Welt mit all ihren aktuellen Problemen! Als Überraschung hatten wir auch wieder den besten Piloten Michael. Vielen Dank an ihn. Camilla
Sehr freundliche und kompetente telefonische Auskunft von Frau Zweili
05.11.2023

Unvergessliches Urlaubserlebnis mit bestmöglicher Organisation des Veranstalters

Der Helikopterflug war für meinen Mann ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk und ein absolutes Highlight, welches wir so schnell nicht vergessen werden! Der Kontakt mit dem Veranstalter war sehr freundlich und es wurden unmögliche Dinge regelrecht möglich gemacht. Unsere Anfrage zu dem Flug erfolgte sehr spontan, da unser Urlaub in der wunderschönen Schweiz sich dem Ende neigte. Bei einem sehr netten Telefonat mit dem Veranstalter wurde alles versucht, für meinen Mann noch einen passenden Flug zu finden und tadaaaa, nur wenige Tage später ging es auch schon los. Die Überraschung war perfekt! Auch der Pilot war von der ersten Sekunde sehr vertrauenswürdig und super nett. 😉 Auch die Erklärungen während des Fluges waren sehr informativ und ausführlich. Wer schon immer von einem Helikopterflug träumt oder diesen für einen lieben Angehörigen plant, dann können wir so einen Flug absolut weiterempfehlen! Immer wieder gerne und DANKE für das einzigartige Erlebnis! 😃
03.11.2023
02.11.2023
Es war umwerfend schön.
01.11.2023
31.10.2023
wir hatten eine gute Auskunft, aber der Flug noch vor uns, bzw. unser Sohn. Von dem her können wir noch keine abgeschlossene Meinung schreiben
31.10.2023
Wir hatten einen ganz tollen Piloten. Es war einfach super schön.
30.10.2023
Genau wie vereinbart wurde für eine Stunde über Leukerbad und zum Matterhorn mit dem kompetenten und freundlichen Guillaume geflogen. Planung, Kommunikation und Durchführung alle perfekt.
30.10.2023

Sehr gut organisiert, nett und flexibel

Nach einem einmaligen Verschieben (infolge schlechter Wettervorhersage) hat alles bestens geklappt. Wunderschöner Rundflug, mit flexibler Route nach unseren Wünschen. Vielen Dank, kommen gerne wieder.

Super

Moderner Helikopter und sehr netter, kompetenter Pilot. Ich konnte die Flugroute frei wählen. Es hat richtig Spass gemacht.
CG
Carola G.