helikopterflug.ch- Logo - Bewertungen

helikopterflug.ch

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2020
helikopterflug.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für helikopterflug.ch

Altenrhein-Glarneralpen-Altenrhein

Wir hatten gutes Wetter, einen ruhigen Flug, einen sehr freundlichen Piloten, die wunderschöne Stunde verging wie im Fluge👍🚁☀️🙏
Freundliche telefonische Beratung

Jungfraujoch Rundflug mit Gletscherlandung

Wunderschöner Flug über die Berner und Walliser Gletscherwelt. Bei top Bedingungen konnten wir den Flug so richtig geniessen. Leider ist die Flugzeit viel zu schnell vorbei gegangen. Gerne wieder einmal.
25.10.2023

Tolles Erlebnis

Sehr freundliches, zuvorkommendes und kompetentes Personal im Büro sowie auf dem Flug. Sehr flexibel trotz besonderer Wünsche. Hat alles super geklappt. War ein tolles Erlebnis. Vielen Dank.
23.10.2023
Ein tolles unvergessliches Erlebnis, der Flug ab Belp mit Gletscherlandung und Apéro. Das Wetter war perfekt, der Flug so ruhig und die Berge so Nahe. Einfach traumhaft schön! Beim Apéro auf dem Gletscher hatten wir Zeit und konnten viele Fragen an den kompetenten und sehr freundlichen Piloten stellen. Er konnte auch auf der Fahrt viele Berge zeigen und seine Art zu erzählen war sehr interessant. Die Zwischenlandung auf dem Petersgrad-Gletscher war natürlich das Highlight. Besten Dank an den Piloten und auch an das Bodenpersonal für die Koordination der Reservierung.
21.10.2023
20.10.2023
Einmaliges Flugerlebnis bei geradezu Postkartenwetter. Sympathischer Pilot mit vielen Infos während des Fluges und der Zwischenlandung auf dem Gletscher.
CO
18.10.2023
Hätte definitiv 6 Sterne verdient! Ich habe das Package "Helipilot für einen Tag" zu meinem Geburtstag bekommen und durfte so meinen grössten Traum für einen Tag wahr werden lassen. Der Tag übertraf alles und war einer der besten Tage meines Lebens. Die Kommunikation sowie die Organisation war von A-Z absolut perfekt. Auch der Pilot vor Ort (Oliver) von der Helialpin AG war genial. Super sympathisch, ermutigend und meiner Meinung nach ein perfekter Fluglehrer. Neben zwei Theorieinputs durfte ich zwei wundervolle Flüge mit diversen Landungen, Starts und anderen Übungen durchführen und das Steuer bereits selber übernehmen. Auch die Vor- und Nachbereitung des Fluges wurde gemeinsam gemacht. Das Mittagessen genossen wir in einem Bergresti mit Blick auf den Alpstein und den Heli. Schlicht grandios. Es hat definitiv Mut und Lust nach mehr gemacht! Herzlichen Dank für dieses wirklich PERFEKTE Erlebnis und hoffentlich bis bald!
RS
Rolf S.
Reinach BL
17.10.2023

Sehr gut und schön

Es war ein unvergessliches Erlebnis mit dem Helikopter am Eiger, Mönch und Jungfrau vorbei zu fliegen. Bei schönstem Wetter war die Sicht sehr gut. Auch der nette Pilot hat uns die Flugroute und die Umgebung erklärt und informiert. Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
16.10.2023
Toller und sicherer Flug!herrlich die Sicht auf das Säntisgebiet inkl.Walensee
13.10.2023
Super Flug mit vielen Ueberrasschungen Super Service
RB
Rudolf B.
Lenzburg (Schweiz)
12.10.2023
Kundenorientierte, prompte, klare Informationen!
CD
Camilla D.
Birrwil Schweiz
12.10.2023
Auch der zweite Flug mit Michael war ein Erlebnis. Wir haben schon den Nächsten gebucht!
06.10.2023

Schnupperflugschule mit Michi

Der Fluglehrer Michi hat das äusserst professionell und angenehm gestaltet. Ich habe mich jederzeit sehr sicher gefühlt in der Luft sowie am Boden. Es ist ein einmaliges Erlebnis einen Helikopter selber zu steuern und macht bestimmt süchtig....Werde dies sicher bei Gelegenheit wiederholen und kann es nur allen empfehlen, eine Schnupperflugstunde zu buchen! Besten Dank Michi! Gruss Marcel
05.10.2023
30.09.2023
Schnelle Lieferung des Gutscheins
29.09.2023

Einfach toll

Die Erklärungen vom Piloten waren sehr interessant, auch das er mit mir die Checkliste durchgegangen ist fand ich toll.
RS
Rudolf S.
Birsfelden
27.09.2023

Super Flug

Ich habe am 16.denJungfrau Flug um 11.30 gemacht, es war Fantastisch.
27.09.2023
Der Flug war traumhaft. Der Pilot Michi war auch absolut super. Die Organisation hat prima geklappt. Einzig der Hubschrauber war nicht genau der, wie angeboten, anstelle des Helikopter: MD530, max. 3 Personen war es ein Robinson. Ist eine Nuance, aber eines meiner Auswahlkritieren zu Ihnen, gengenüber anderen Anbieter, war der Helikoptertyp. Das war etwas schade. Wie gesagt dem gesamten Event hat es keinen nennenswerten Abschlag gegeben.