helikopterflug.ch- Logo - Bewertungen

helikopterflug.ch

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten828 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2020
helikopterflug.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für helikopterflug.ch

CD
Camilla D.
Birrwil Schweiz
12.10.2023
Auch der zweite Flug mit Michael war ein Erlebnis. Wir haben schon den Nächsten gebucht!
06.10.2023

Schnupperflugschule mit Michi

Der Fluglehrer Michi hat das äusserst professionell und angenehm gestaltet. Ich habe mich jederzeit sehr sicher gefühlt in der Luft sowie am Boden. Es ist ein einmaliges Erlebnis einen Helikopter selber zu steuern und macht bestimmt süchtig....Werde dies sicher bei Gelegenheit wiederholen und kann es nur allen empfehlen, eine Schnupperflugstunde zu buchen! Besten Dank Michi! Gruss Marcel
05.10.2023
30.09.2023
Schnelle Lieferung des Gutscheins
29.09.2023

Einfach toll

Die Erklärungen vom Piloten waren sehr interessant, auch das er mit mir die Checkliste durchgegangen ist fand ich toll.
RS
Rudolf S.
Birsfelden

Super Flug

Ich habe am 16.denJungfrau Flug um 11.30 gemacht, es war Fantastisch.
27.09.2023
Der Flug war traumhaft. Der Pilot Michi war auch absolut super. Die Organisation hat prima geklappt. Einzig der Hubschrauber war nicht genau der, wie angeboten, anstelle des Helikopter: MD530, max. 3 Personen war es ein Robinson. Ist eine Nuance, aber eines meiner Auswahlkritieren zu Ihnen, gengenüber anderen Anbieter, war der Helikoptertyp. Das war etwas schade. Wie gesagt dem gesamten Event hat es keinen nennenswerten Abschlag gegeben.
JN
27.09.2023
Super Service Sehr freundlicher und kompetenter Pilot schönes Wetter super konnte ich ein bisschen selber Steuern Danke für das Erlebnis
26.09.2023
Schnell und einfach alles gefunden auf der Homepage
24.09.2023
Wir hatten wunderbares Wetter und einen kompetenten Piloten Er erklärte uns viel und sogar noch die Helikopter im Hangar Es wahr ein Erlebnis Da wir den Heli für uns hatten konnten wir die route frei wählen Besten Dank
23.09.2023

Mega Erlebnis

Vielen Dank für das tolle Erlebnis. Von der Terminvergabe, über die Einführung am Heli bis zum Flug, war alles SUPER. Martin ist ein erstklassiger Fluglehrer, der mit Ruhe und seinem Können den Heliflug zu einem unvergesslichen Erlebnis machte. Vielen Dank und gerne wieder.
23.09.2023

Einmaliges Erlebnis

Tolles Erlebnis, würden wir sofort nochmal machen! Der Flug war toll, der Pilot super nett und das Erlebnis einmalig. Die Zwischenladung auf einer Wiese mit anschließendem Apero mit super Sicht war auch ein spezielles Erlebnis.
21.09.2023
Schönes Wetter erwischt Toller Flug Super Pilot Ging auf unsere Wünsche ein und konnte uns viel zeigen und erklären Auch die Besichtigung der Helikopter im Hangar war sehr interessant
21.09.2023

Helikopter selber fliegen

Vielen herzlichen Dank für das tolle Erlebnis, insbesondere Christian Lüthi für die Geduld bei meinen ersten Schwebeflug-Versuchen ;-)

Süper tolle Flüg mit traumhafter Wetter

Wir haben die Flug geschenkt bekommen. Die Flüg war supertol und wir hätten traumhafte Wetterbedingungen. Unsere Pilot hat uns viele Sachen rund die VierwaldstätterSee gezeicht.
Bombasdisch🚁🚁🚁
20.09.2023
Es war ein ganz tolles Erlebnis! Pilot Michael, der Chauffeur und die ganze Crew sind so sympathisch, dass wir gleich noch einen Flug gebucht haben! DANKE!
20.09.2023
Die Betreuung und alles drumherum war wirklich sehr freundlich. Aber der Flug war etwas enttäuschend weil wir mehr erwartet hatten. Wir dachten dass der Helikopter noch eine kleine Runde über den Alpen drehen würde und nicht nur gerade knappe fünf Minuten im Direktflug aufs Jungfraujoch fliegen würde.

Super Flug zu Eiger, Mönch und Jungfrau

Es war ein super schöner Flug mit herrlichem Wetter. Wir haben den Eiger, Mönch und Jungfrau aus nächster Nähe sehen dürfen. Wir freuen uns auf den nächsten Flug!