helikopterflug.ch- Logo - Bewertungen

helikopterflug.ch

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten828 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2020
helikopterflug.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für helikopterflug.ch

03.08.2023

Tolle Erfahrung!

Sehr nette Begrüssung, genau Instruktion. Die Pilotin nahm sich viel Zeit und beantwortete alle unsere Fragen. Wir fühlten uns sehr wohl.
03.08.2023

Sehr professionell und freundlich

Unser Pilot Arthur hat uns professionel, freundlich und sehr aufmerksam die gewünschte Strecke abgeflogen. Und die Gegend erklärt. Und sofort gemerkt, dass es jemandem etwas übel wurde.
30.07.2023

Heliflug über Bern 23.7.2023

Ein tolles Erlebnis bei einmaliger Sicht!

Traum wurde wahr

Mein Mann war nach den Flug überglücklich. Guter Pilot schöner Flug über Luzern etc. Zeit die gebucht wurde wurde wirklich geflogen.
Alles sehr freundlich

Ein eindrückliches Erlebnis

"War voll cool", meinte der Beschenkte. Hat tiptop geklappt, Kontakt war freundlich, Flug war angenehm und die Aussicht spannend. Mal eine ganz neue Perspektive aufs Ländle.
Würde de Helikopter flug wieder machen ein toller Pilot 👍
26.07.2023
Es war der Hammer! Hat super Spass gemacht. Der Pilot hat alles toll erklärt und war sehr sympatisch. Ein tolles Erlebnis und es macht Lust auf mehr..!
26.07.2023
Ich habe lediglich die Buchung gemacht und den Gutschein geschenkt! Die Schneiders waren aber begeistert vom Erlebnis
25.07.2023
23.07.2023
Es war einfach toll. Unser Pilot hat viel erklärt und war sehr freundlich . Wir kommen wieder
EK
Erika K.
CH-Bern
23.07.2023
Der Heliflug war ein wunderschönes Erlebnis. Der Pilot hat uns gut die Gegend erklärt und unsere Fragen beantwortet.
20.07.2023
Der Flug war einmalig. Der Pilot hat uns in jeder Beziehung überzeugt, besonders beeindruckt haben uns seine geografischen Kenntnisse.
20.07.2023
Es war eine supertolle Erfahrung! Der Pilot Tobi ist sehr aufgestellt und hat alles gut erklärt, und geht auf alle Fragen ein. Ein erneuter Flug kann ich mir gut vorstellen! Ein Bild kann ich euch nicht zusenden, habe nur schöne Videos gemacht! Vielen Dank!
20.07.2023
Der Pilot Herr Berger war sehr kompetent und freundlich. Die TeilnehmerInnen waren sehr begeistert.Eine Einstiegsmöglichkeit mit einem Höckerli wäre hilfreich gewesen oder für in Zukunft. (ältere Menschen oder teils eingeschränkt im Bewegungsapparat)
19.07.2023

Genial

Abwicklung und Beratung ist sehr gut gewesen. Der Flug ist ein einmaliges Erlebnis.
17.07.2023
17.07.2023
The Pilot was great and very knowledgeable. Also we felt in 1 hour we saw so much. I cannot recommend to change anything.
15.07.2023