helikopterflug.ch- Logo - Bewertungen

helikopterflug.ch

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten828 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.12.2020
helikopterflug.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für helikopterflug.ch

14.06.2023

Herzlichen Dank

Ich bin sehr dankbar dass ich den Flug so kurzfristig buchen konnte und so meinem 91 Jahre alten Papa einen grossen Wunsch erfüllen konnten seinen geliebten Wald noch einmal von "oben" zu sehen. Auch dass ich am Flugtag noch eine dritte Person ohne Probleme melden konnte fand ich sehr grosszügig. Dem Piloten danke ich für sein offenes, liebenswürdiges Verhalten. Es ist sehr schön, dass sie den 3 Personen die mitflogen ein unvergessliches Erlebnis geschenkt haben. Auch die Kommunikation und das Telefongespräch am Morgen des Flugtages und die damit verbundenen Informationen fand ich sehr gut. Ich wünsche ihnen viel Erfolg für die Zukunft und werde sie gerne weiterempfehlen.
13.06.2023
Freundlicher Empfang, gute und informative Einführung, professioneller Flug, klare Angaben und Infos beim Flug
07.06.2023
06.06.2023
Schnelle Reaktion, Flexibel und Kompetent, ich habe vor ein paar Jahren das gleiche bereits gemacht und war wie jetzt begeistert, hat alles geklappt!
06.06.2023

Tolles Erlebnis

Eine gute Organisation und ein toller Pilot haben den Flug zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Ich würde wieder buchen👍🏽
04.06.2023

Alles war ausgezeichnet

Die Organisation vor dem Flug war top und sehr kundenorientiert und der Pilot war ausgesprochen freundlich, sympathisch und hat den Flug professionell ausgeführt. Es war für uns alle 5 ein sehr schönes Erlebnis. Besten Dank
03.06.2023
01.06.2023
Tolle Erfahrung und sehr guter Lehrer. Habe mich sehr sicher gefühlt. Würde jederzeit wieder machen
26.05.2023
tolle Beratung!
25.05.2023

Helikopterflug mit Herz

Unser erster Helikopterflug und es hat uns sehr gut gefallen. Der Pilot flog so sicher und vorsichtig, dass es für uns eine Entspannung war und wir den Flug so richtig geniessen konnten. Bestimmt kommen wir wieder. Die Welt und Natur von oben zu sehen war richtig schön! Vielen Dank!
23.05.2023

Helikopterflug, selber fliegen;-)

Ich hatte einen sehr guten Fluglehrer gehabt, sachlich und konstruktives Briefing vor dem Flug. Die Höhepunkte waren das geradeaus fliegen, das schweben an Ort und Stelle und am Schluss zu 50% alleine Richtung Flugplatz Grenchen zurück zu fliegen.
23.05.2023

Hervorragend

Sehr professionell, von der Begrüssung bis zur Landung. Der Pilot war hat uns sehr gut eingewiesen und ich kann jedem den Alpenrundflug nur empfehlen. Bei der Terminbuchung ist zu beachten, dass diese nur weit im Voraus verschoben werden kann, darüber hat mich niemand informiert.
JK
Jörg K.
Kleinandelfingen
22.05.2023

Heliflug mit zwischenlandung im Bergrestaurant

Ein wunderschöner Nachmittag mit vielen Einzigartigen Eindrücken. Ein Pilot der sein Business perfekt versteht. Kann ich nur weiterempfehlen....
22.05.2023
21.05.2023

Einmaliges, schönes Erlebnis

Ab ZH Flughafen haben wir einen 30minütigen Helikopterflug gebucht. Vom Empfang, zum Helikopter, Instruktion, den kurzen aber wunderbaren Flug über Zürich/Zürichsee und wieder zurück war alles sehr professionell organisiert und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Alles sehr freundlich und top!
20.05.2023
Es war ein rund um Perfekter Anlass. Ein sehr guter kompetenter Pilot, der auf uns eingegangen ist. Wir sind Begeistert 👍