hornbach.chBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2016
aktualisiert am: 26.09.2022
hornbach.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hornbach.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2016
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für hornbach.ch

07.06.2022
Mit dem Service bin ich bis auf die Lieferbedingungen zufrieden. Diese sind dafür unterirdisch. Die Lieferpreise sind total überrissen und es wird alles einzel versendet. Bei der letzten Bestellung kamen 3 oder 4 LKW mit Teillieferungen in der selben Woche. Bei dieser Bestellung sind es bereits zwei Teillieferungen. Man würde lieber alles zusammen versenden und dafür normale Transportpauschalen ansetzen.

20.05.2022
Artikel : 6718069, Gartentisch Acamp, Lieferung von 19.05.22. Verpackung leicht Beschädigt. Dieser Tisch ist so wie er verpackt wurde, aus einer Retouren oder Ausstellungsmodel, der Plastiksack mit den Schrauben war der Boden aufgeschnitten und die Schrauben lagen lose in der Verpackung und es fehlten 4 Schrauben und 6 Unterlagsscheiben, dies war für mich kein Problem da ich Ersatz hatte. Was weniger erfreulich ist, die 12 Befestigungsschrauben vom Fuss an die Tischplatte waren ausgerissen sodass ich zuerst die Löcher neu stopfen musste damit die Schrauben wieder eingeschraubt werden konnten. Klar es wäre ein Grund gewesen zum die Lieferung returnieren aber da ich es selber reparieren konnte sparte ich mir den Umtrieb mit Retouren. Ich stelle keinen Anspruch auf irgend einen Ersatz da es auch mein Fehler war, dass ich die Schrauben Befestigung nicht gleich kontrolliert habe. Freundliche Grüsse Walter Raguth Tscharner

Bewertungen für hornbach.ch

08.09.2022
Die Möglichkeit, per Postcard und nicht per Kreditkarte zu bezahlen! Die super pünktliche Lieferung in perfekter Verpackung. Das stabile, nicht auf baldigen Verschleiss ausgerichtete Material. Die leicht verständliche Bauanleitung. Die 5-Jahre-Garantie gegen Rost.
29.08.2022
Beratungen im Laden Galgenen stets freundlich und fachlich kompetent. Ich habe bisher immer alles beschaffen können, was ich für die Renovierung gebraucht habe. Ob im Laden oder via Bestellen.
Bei dieser Bestellung ist alles Bestens, und prompt geliefert! Warte aber noch auf einen Artikel einer Bestellung davor! Kundendienst bemüht sich, aber Lieferant ist wohl Überfordert?
04.09.2022
Auf Hornbach kann man sich verlassen, schnelle Lieferung, riesige Auswahl und gute Qualität. Eine Fehlsendung wurde kurzfristig korrigiert ohne gross Umstände zu machen.
Rasenmäher bestellt und am nächsten Tag vor meiner Haustüre platziert. So eine perfekte Sache. Vielen Dank dafür. Mit lieben Grüssen Luise Schälin
07.09.2022
Bestellter Artikel innert kürzester Frist bei mir eingetroffen. Zudem ohne Lieferkosten und weitaus günstiger als beim führenden Markenhändler.
Schnelle Lieferung, unkompliziert. ABER umweltunfreundlich in Bezug auf die verpackung; extrem übertriebend, materialVerschwendung.
11.09.2022
Waren sind gut gepackt, Lieferung ist auch gut, schnell als ich gedachte, Produkte sind wir ebenfalls zufrieden! Gern wieder!
unkomplizierter Bestellvorgang. Rasche und zuverlässige Lieferung. Besten Dank - und gerne ein nächstes Mal wieder! KSD
31.08.2022
Wie gehofft wurde die Lieferung durch den Spediteur angekündigt. Der Preis für das Produkt ist vollkommen in Ordnung.
12.09.2022
Sehr schnell und sehr gut. Bestellt am Abend dann iner 2 Tagen hat man schon die waren . Ich finde das ist super
Sehr gute Qualität , und Lieferung Schneller als die Polizei Erlaubt super werde wieder einmal Bestellen.
31.08.2022
Sie haben alles, was Sie brauchen könnten. Ändern Sie Ihre Frage und Sie können finden, was Sie brauchen.
07.09.2022
Schnelle Lieferung der 70 OSB Platten. Ich wurde auch rechtzeitig von der Logistik informiert
03.09.2022
Bestens geklappt... nur DPD könnte sich noch verbessern: legt das Paket an der Strasse ab!
Hohe Qualität in der Logistik zusammen mit vielen lagernden Produkten = sehr gut.
30.08.2022
Sehr schnelle vollständige Lieferung. Pragmatische Ablieferung der Ware
28.08.2022
Schnelle Lieferung. Klappt jedesmal problemlos. Guter Kundendienst.
09.09.2022
Hornbach bietet eine grosse Auswahl und eine super Beratung.
Schnelle Lieferung und alles gut verpackt. Gerne wieder.