hornbach.chBewertungen

zertifiziert seit: 08.09.2016
aktualisiert am: 27.01.2023
hornbach.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hornbach.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.09.2016
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für hornbach.ch

04.11.2022
Mit den bestellten Produkten absolut zufrieden! Mit der Zustellung durch Planzer ebenso absolut unzufrieden, nein nicht nur unzufrieden, ich bin total wütend! Der Zusteller hat geläutet, ich habe durch die Gegensprechanlage gesagt, ich komme nach unten. Nach 30 Sekunden war ich mit dem Lift von der 5. Etage unten. Kein Mensch mehr hier. Dafür ein Palett mit der Ware im Hauseingang. Ich hatte extra meinen Rollwagen vor der Tiefgarage bereitgestellt. Was übrigens für die Zufahrt des Lieferers auch einfacher gewesen wäre. Das Umladen der 3 Planzkästen à 17kg auf meinen Rollwagen hätte keine 5 Minuten gedauert! Was soll ich nun mit dem Palett. Ich muss es kostenpflichtig entsorgen, passt nicht in einen Personenwagen. Ich überlege es mir gründlich, ob ich je wieder bei Hornbach etwas online bestellen werde. Mit Hornbach-Produkten bin ich sehr zufrieden.

Mir wurde Ende November die Auskunft erteilt, dass ich nach Beendigung meines "Wohn-Licht-Projektes" retournieren könne. Dies im Baumarkt Biel und da die Feiertage dazwischen kommen, mache es auch nichts wenn es über 30 Tage ist, da zu dieser Zeit kein Handwerker arbeitet. Die Ware wurde Ende November 22 geliefert und die nicht benötigten Artikel sind nun per 15. Januar 23 wieder eingeschrieben zurück gesendet worden. Die Online-Mitarbeiterin Frau Blumenstiel weigert sich nun aber einen Kaufpreis zu erstatten, obschon ich genau dies vorher geklärt habe und zudem die Frist über die 2 Wochen Handwerker-Feiertage nur um ein paar Tage überschritten wurden. Ich kann so Hornbach niemandem empfehlen und raten immer alles schriftlich zu machen. Ein schlechtes Zeugnis für einen solchen Konzern. Vor allem geht es um keinen grossen Betrag (knapp Fr. 400.00) und es ist völlig unverständlich, dass ein solcher Konzern nun so mit Kunden umgeht!

Bewertungen für hornbach.ch

Die Lieferung erfolgte wesentlich schneller als versprochen. Ich finde es allerdings nicht in Ordnung, dass für Artikel, die nicht an Lager sind, Versandkosten berechnet werden. Da sollte es mindestens die Möglichkeit geben, den Artikel spesenfrei im Geschäft abzuholen.
von Urs W.
Die Website ist übersichtlich und die Artikel sind gut zu finden. Die Lieferung erfolgt oft innert weniger Tage. Da die Artikel von verschiedenen Stellen versendet werden, sind es oft mehrere Teillieferungen, was ein kleiner Nachteil ist.
13.01.2023
Sehr schnell und unkompliziert, das ist perfekt. Leider hatte der bestellte Artikel nicht die angezeigte Länge. Das kann aber auch ein Bestellfehler meinerseits sein. Allenfalls teste ich dann noch den "Rückgabeprozess"
Suchte spezielle Bügelgriffe aus Holz. Alle Mitbewerber konnten nicht mithalten Zudem sehr schnelle Lieferung. Direkter Einkauf hat im Geschäft nicht funktioniert weil immer nur eine kleine Stückzahl verfügbar
Tout a été parfait : -commande et renseignement au magasin :personnel accueillant et performant 👍🏽 -.marchandise de bonne qualité, - livraison rapide
Chapeau! Eine so grosse(Vollumen), schwere Bestellung in 2 Tagen ins Haus geliefert ist eine Meisterleistung! Mir tat der Chauffeur schon auch leid...
03.01.2023
Sehr schneller Versand. Alles wunderbar geklappt. Beim sand war 1 sack im paket aufgegangen und ausgelaufen. Kann jedoch hornbach eher weniger für.
Ein Artikel wurde bei der Lieferung beschädigt. Auf mein E-mail wurde sofort geantwortet und der Artikel wurde in 2 Tagen ersetzt. Super Service!
Bin immer wieder begeistert von Ihrem Sortiment, den günstigen Preisen, der unkomplizierten Webseite und der schnellen Lieferung. Danke!
Alles hat bestens geklappt. Wir hatten etwas doppelt bestellt und konnten das Problemlos in der Filiale umtauschen, das ist Service.
Alles bestens! Alle Artikel wurden zum offerierten Termin angeliefert, waren gut verpackt und in einwandfreiem Zustand.
Dafür sorgen dass die vereinbarten Lieferzeiten eingehalten werden! Abgemacht 13.00 Uhr eingetroffen 08.00 Uhr
02.01.2023
Grundsätzlich top! Lieferfristen aber immer länger als angegeben. Pragmatischer Austausch bei DOA Ware.
Mit den Lieferterminen hat es nicht so gut geklappt. Das letzte Teil hatte fast einen Monat Verzögerung.
Toll finde ich, dass der Versand schon ab 50,00 CHF kostenlos ist und der schnelle Versand.
Heute bestellt, morgen geliefert. Das ging schnell und alles wie es sein soll.
29.12.2022
Die Produkte sind sehr schnell angekommen bin sehr zufrieden
12.01.2023
Rasche Lieferung und gut verpackt, wurde verbessert. Merci
09.01.2023
Superschnelle Lieferung, Produkt hält was es verspricht.
Sehr schnelle Lieferung, grosse Auswahl, gute Preise