Leider lässt sich die Rücksendung nicht erstellen, weder auf dem Kundenkonto
noch unter Versandbestätigung. Das "Bitte wählen" lässt sich nicht anklicken.
Darum konnte ich nur die Rechnung ins Paket legen.
Die Abgabestellen im Ort, bei mir Zermatt, sollten genauer angegeben werden.
Sonst alles gut, Ware kommt immer rechtzeitig. Danke und Gruss Perren M.-L.
Die Lieferung mit DPD eine Katastrophe
3 Zustellungsversuche ohne Information weder per SMS oder E-Mail.
Keine Information am Briefkasten. Es war reiner Zufall, dass ich erfahren habe dass DPD versuchte die Ware zu zustellen.
Nun muss ich als Kunde an die nächste DPD Station meine Ware selbst abholen. Für mich als Kunde ist das nicht akzeptabel. Werde keine Bestellung mehr tätigen, der Aufwand und Ärger ist zu gross.
Freundliche Grüsse
Brigitte Philipp
Die Lieferung war garantiert vor den Feiertagen. Ich erhalte die Bestellung, die als Weihnachtsgeschenk gedacht und frühzeitig bestellt war, nicht mehr bis dahin. Echt ärgerlich, da garantiert.
Bewertung melden
Antwort von kjus.com/ch/de
29.12.2023
Sehr geehrte Frau Donnerstag
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Wie Ihnen bereits mitgeteilt, stehen wir mit dem Lieferdienst in Verbindung und machen druck, dass das Paket weiterverarbeitet wird. Wir können leider nicht mehr machen, als uns täglich bei Lieferant uns Zoll zu melden, die Überführung liegt leider nicht in unseren Händen.
Wir möchten uns erneut für die Umstände entschuldigen.
Freundliche Grüsse
Ihr KJUS Team
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
Ich habe die Bestellung am 22.10.2023 getätigt. Diese ist bis heute nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von kjus.com/ch/de
07.11.2023
Sehr geehrter Herr Koleczko
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie Ihnen bereits meine Kollegin vom Kundendienst mitgeteilt hat, konnte der Lieferant das Paket nicht zustellen. Leider kommt dies vor und wir können solche Umstände nicht verhindern, da der Lieferdienst eine eigenständige Firma ist. Wir werden Ihr Feedback an die Betreffende Stelle weiterleiten und hoffen das Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten werden.
Wir Danken Ihnen für Ihre Geduld und Verständnis.
Freundliche Grüsse
Ihr KJUS Team
Die Lieferung mit DPD eine Katastrophe
3 Zustellungsversuche ohne Information weder per SMS oder E-Mail.
Keine Information am Briefkasten. Es war reiner Zufall, dass ich erfahren habe dass DPD versuchte die Ware zu zustellen.
Nun muss ich als Kunde an die nächste DPD Station meine Ware selbst abholen. Für mich als Kunde ist das nicht akzeptabel. Werde keine Bestellung mehr tätigen, der Aufwand und Ärger ist zu gross.
Freundliche Grüsse
Brigitte Philipp
Bewertung melden
Antwort von kjus.com/ch/de
22.08.2023
Guten Tag Frau Philipp
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten Ihrer Bestellung. Gerne nehmen wir Ihr Anliegen entgegen, prüfen es und werden es weiter leiten. Die Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität.
Freundlichen Grüsse
Ihr KJUS Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.