kjus.com/ch/de

73 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’062 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2018
kjus.com/ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.11.2023
Leider lässt sich die Rücksendung nicht erstellen, weder auf dem Kundenkonto noch unter Versandbestätigung. Das "Bitte wählen" lässt sich nicht anklicken. Darum konnte ich nur die Rechnung ins Paket legen. Die Abgabestellen im Ort, bei mir Zermatt, sollten genauer angegeben werden. Sonst alles gut, Ware kommt immer rechtzeitig. Danke und Gruss Perren M.-L.

22.08.2023
Die Lieferung mit DPD eine Katastrophe 3 Zustellungsversuche ohne Information weder per SMS oder E-Mail. Keine Information am Briefkasten. Es war reiner Zufall, dass ich erfahren habe dass DPD versuchte die Ware zu zustellen. Nun muss ich als Kunde an die nächste DPD Station meine Ware selbst abholen. Für mich als Kunde ist das nicht akzeptabel. Werde keine Bestellung mehr tätigen, der Aufwand und Ärger ist zu gross. Freundliche Grüsse Brigitte Philipp
BP
Brigitte P.
Rheinfelden

Bewertungen für kjus.com/ch/de

Gerne wollte ich noch eine bunte Hose (kann auch vom letzten Jahr sein) bestellen, habe aber nichts gefunden. PS der gelieferte Hut ist doppelseitig schön verarbeitet, aber relativ schwer. Danke - schönen Tag
unkompliziert!
Musste die bestellte Ski Hose retournieren. Bis jetzt alles tipp top. Sobald die Rüchzahlung erfolgt ist, giebt es einen Stern mehr.
Antwort von kjus.com/ch/de
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, das die Rückerstattung schnellstmöglich durchgeführt werden kann.
schnell geschickt. Leider haben sie keine richtige Skihose für uns aber die Mitarbeiter waren super
22.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir schätzen sehr, dass Sie KJUS-Produkte ausgewählt haben.
17.03.2024
Pünktlichkeit / Zuverlässigkeit
24.03.2024
17.03.2024
22.03.2024
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Viel Vergnügen mit den KJUS Produkten.
25.02.2024
Sehr schnelle Zustellung und (als mir die Farbe nicht gefiel) auch wieder promte Retourgabe mit Rückerstattung.
JW
Jörg W.
10.02.2024
Falschlieferung. Rückversand etwas mühsam. Über DPD CH, was nicht klar ersichtlich ist.
Antwort von kjus.com/ch/de
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns leid, dass ein Falscher Artikel geliefert wurde. Gerne werden wir dies an die entsprechende Stelle weiterleiten.
Tolle Verpackung
JW