kjus.com/ch/de
Bewertungen:

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’064 Bewertungen insgesamt  

4.64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kjus.com/ch/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider lässt sich die Rücksendung nicht erstellen, weder auf dem Kundenkonto noch unter Versandbestätigung. Das "Bitte wählen" lässt sich nicht anklicken. Darum konnte ich nur die Rechnung ins Paket legen. Die Abgabestellen im Ort, bei mir Zermatt, sollten genauer angegeben werden. Sonst alles gut, Ware kommt immer rechtzeitig. Danke und Gruss Perren M.-L.

Relevanteste negative Bewertung

22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung mit DPD eine Katastrophe 3 Zustellungsversuche ohne Information weder per SMS oder E-Mail. Keine Information am Briefkasten. Es war reiner Zufall, dass ich erfahren habe dass DPD versuchte die Ware zu zustellen. Nun muss ich als Kunde an die nächste DPD Station meine Ware selbst abholen. Für mich als Kunde ist das nicht akzeptabel. Werde keine Bestellung mehr tätigen, der Aufwand und Ärger ist zu gross. Freundliche Grüsse Brigitte Philipp
BP
Brigitte P.
Rheinfelden
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kjus.com/ch/de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(1)
(1)
(3)
Zurücksetzen
JW
Jörg W.
Zürich
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BP
Brigitte P.
Rheinfelden
22.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung mit DPD eine Katastrophe 3 Zustellungsversuche ohne Information weder per SMS oder E-Mail. Keine Information am Briefkasten. Es war reiner Zufall, dass ich erfahren habe dass DPD versuchte die Ware zu zustellen. Nun muss ich als Kunde an die nächste DPD Station meine Ware selbst abholen. Für mich als Kunde ist das nicht akzeptabel. Werde keine Bestellung mehr tätigen, der Aufwand und Ärger ist zu gross. Freundliche Grüsse Brigitte Philipp
Bewertung melden
Antwort von kjus.com/ch/de
22.08.2023
Guten Tag Frau Philipp Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten Ihrer Bestellung. Gerne nehmen wir Ihr Anliegen entgegen, prüfen es und werden es weiter leiten. Die Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität. Freundlichen Grüsse Ihr KJUS Team
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung

Leider, wegen fehlenden Zollpapieren, wurde meine Lieferung nicht zugestellt. Habe auf die Lieferung gewartet, habe aber leider keine Mitteilung erhalten, und erst jetzt bemerkt, wo der Fehler war. Schade, wollte die Hose in die Ferien mitnehmen.
Bewertung melden
Antwort von kjus.com/ch/de
11.08.2023
Sehr geehrte Frau Sigg Wie mit Ihnen am Telefon schon besprochen, tut es uns sehr leid, dass es mit Ihrer Lieferung Schwierigkeiten gegeben hat. Nochmals Entschuldigung dafür. Wir hoffen Trotzdem, dass Sie an Ihrem neuen KJUS Produkt Freude haben. Freundliche Grüße Ihr KJUS Team
UD
ursina d.
gockhausen
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war garantiert vor den Feiertagen. Ich erhalte die Bestellung, die als Weihnachtsgeschenk gedacht und frühzeitig bestellt war, nicht mehr bis dahin. Echt ärgerlich, da garantiert.
Bewertung melden
Antwort von kjus.com/ch/de
29.12.2023
Sehr geehrte Frau Donnerstag Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Wie Ihnen bereits mitgeteilt, stehen wir mit dem Lieferdienst in Verbindung und machen druck, dass das Paket weiterverarbeitet wird. Wir können leider nicht mehr machen, als uns täglich bei Lieferant uns Zoll zu melden, die Überführung liegt leider nicht in unseren Händen. Wir möchten uns erneut für die Umstände entschuldigen. Freundliche Grüsse Ihr KJUS Team
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit

Ich habe die Bestellung am 22.10.2023 getätigt. Diese ist bis heute nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von kjus.com/ch/de
07.11.2023
Sehr geehrter Herr Koleczko Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie Ihnen bereits meine Kollegin vom Kundendienst mitgeteilt hat, konnte der Lieferant das Paket nicht zustellen. Leider kommt dies vor und wir können solche Umstände nicht verhindern, da der Lieferdienst eine eigenständige Firma ist. Wir werden Ihr Feedback an die Betreffende Stelle weiterleiten und hoffen das Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten werden. Wir Danken Ihnen für Ihre Geduld und Verständnis. Freundliche Grüsse Ihr KJUS Team