Leider lässt sich die Rücksendung nicht erstellen, weder auf dem Kundenkonto
noch unter Versandbestätigung. Das "Bitte wählen" lässt sich nicht anklicken.
Darum konnte ich nur die Rechnung ins Paket legen.
Die Abgabestellen im Ort, bei mir Zermatt, sollten genauer angegeben werden.
Sonst alles gut, Ware kommt immer rechtzeitig. Danke und Gruss Perren M.-L.
Die Lieferung mit DPD eine Katastrophe
3 Zustellungsversuche ohne Information weder per SMS oder E-Mail.
Keine Information am Briefkasten. Es war reiner Zufall, dass ich erfahren habe dass DPD versuchte die Ware zu zustellen.
Nun muss ich als Kunde an die nächste DPD Station meine Ware selbst abholen. Für mich als Kunde ist das nicht akzeptabel. Werde keine Bestellung mehr tätigen, der Aufwand und Ärger ist zu gross.
Freundliche Grüsse
Brigitte Philipp
Gerne wollte ich noch eine bunte Hose (kann auch vom letzten Jahr sein) bestellen, habe aber nichts gefunden.
PS der gelieferte Hut ist doppelseitig schön verarbeitet, aber relativ schwer.
Danke - schönen Tag
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Musste die bestellte Ski Hose retournieren.
Bis jetzt alles tipp top. Sobald die Rüchzahlung erfolgt ist, giebt es einen Stern mehr.
Bewertung melden
Antwort von kjus.com/ch/de
27.02.2024
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, das die Rückerstattung schnellstmöglich durchgeführt werden kann.
Falschlieferung. Rückversand etwas mühsam. Über DPD CH, was nicht klar ersichtlich ist.
Bewertung melden
Antwort von kjus.com/ch/de
27.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns leid, dass ein Falscher Artikel geliefert wurde. Gerne werden wir dies an die entsprechende Stelle weiterleiten.
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
noch unter Versandbestätigung.
Leider lässt sich die Rücksendung nicht erstellen, weder auf dem Kundenkonto
noch unter Versandbestätigung. Das "Bitte wählen" lässt sich nicht anklicken.
Darum konnte ich nur die Rechnung ins Paket legen.
Die Abgabestellen im Ort, bei mir Zermatt, sollten genauer angegeben werden.
Sonst alles gut, Ware kommt immer rechtzeitig. Danke und Gruss Perren M.-L.
Bewertung melden
Antwort von kjus.com/ch/de
03.11.2023
Sehr geehrter Frau Perren
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es tut uns leid, dass die Anmeldung für die Rücksendung nicht geklappt hat. Wir werden dies Testen und wenn nötig Anpassungen vornehmen.
Betreffend der Abgabestellen in Ihrem Ort, werden wir gerne Ihr Feedback an DPD weiterleiten.
Im Falle, dass es wieder einmal zu einem Problem mit einer Ihrer Bestellungen gibt, oder sonstige Fragen aufkommen, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden (onlineshop@kjus.com).
Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen KJUS-Produkt.
Sportliche Grüsse
Ihr KJUS Team
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Grösse
Ich habe die Grösse bei den Kindern etwas Grösser erwartet. Kjus 164 entspricht Adidas 152
Bewertung melden
Antwort von kjus.com/ch/de
25.08.2023
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
24.10.2023
Verifizierte Bewertung
Quality of the product
Bewertung melden
Antwort von kjus.com/ch/de
27.10.2023
Thank you for the positive review. We appreciate you choosing the KJUS brand.
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Alles lief ok
Bewertung melden
Antwort von kjus.com/ch/de
25.08.2023
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Viel Vergnügen mit den KJUS Produkten.
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kjus.com/ch/de
12.09.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir schätzen sehr, dass Sie KJUS-Produkte ausgewählt haben.
Die Lieferung mit DPD eine Katastrophe
3 Zustellungsversuche ohne Information weder per SMS oder E-Mail.
Keine Information am Briefkasten. Es war reiner Zufall, dass ich erfahren habe dass DPD versuchte die Ware zu zustellen.
Nun muss ich als Kunde an die nächste DPD Station meine Ware selbst abholen. Für mich als Kunde ist das nicht akzeptabel. Werde keine Bestellung mehr tätigen, der Aufwand und Ärger ist zu gross.
Freundliche Grüsse
Brigitte Philipp
Bewertung melden
Antwort von kjus.com/ch/de
22.08.2023
Guten Tag Frau Philipp
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten Ihrer Bestellung. Gerne nehmen wir Ihr Anliegen entgegen, prüfen es und werden es weiter leiten. Die Kundenzufriedenheit hat bei uns oberste Priorität.
Freundlichen Grüsse
Ihr KJUS Team
Die Lieferung war garantiert vor den Feiertagen. Ich erhalte die Bestellung, die als Weihnachtsgeschenk gedacht und frühzeitig bestellt war, nicht mehr bis dahin. Echt ärgerlich, da garantiert.
Bewertung melden
Antwort von kjus.com/ch/de
29.12.2023
Sehr geehrte Frau Donnerstag
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist. Wie Ihnen bereits mitgeteilt, stehen wir mit dem Lieferdienst in Verbindung und machen druck, dass das Paket weiterverarbeitet wird. Wir können leider nicht mehr machen, als uns täglich bei Lieferant uns Zoll zu melden, die Überführung liegt leider nicht in unseren Händen.
Wir möchten uns erneut für die Umstände entschuldigen.
Freundliche Grüsse
Ihr KJUS Team
05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit
Ich habe die Bestellung am 22.10.2023 getätigt. Diese ist bis heute nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von kjus.com/ch/de
07.11.2023
Sehr geehrter Herr Koleczko
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wie Ihnen bereits meine Kollegin vom Kundendienst mitgeteilt hat, konnte der Lieferant das Paket nicht zustellen. Leider kommt dies vor und wir können solche Umstände nicht verhindern, da der Lieferdienst eine eigenständige Firma ist. Wir werden Ihr Feedback an die Betreffende Stelle weiterleiten und hoffen das Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten werden.
Wir Danken Ihnen für Ihre Geduld und Verständnis.
Freundliche Grüsse
Ihr KJUS Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.