Leider lässt sich die Rücksendung nicht erstellen, weder auf dem Kundenkonto
noch unter Versandbestätigung. Das "Bitte wählen" lässt sich nicht anklicken.
Darum konnte ich nur die Rechnung ins Paket legen.
Die Abgabestellen im Ort, bei mir Zermatt, sollten genauer angegeben werden.
Sonst alles gut, Ware kommt immer rechtzeitig. Danke und Gruss Perren M.-L.
Die Lieferung mit DPD eine Katastrophe
3 Zustellungsversuche ohne Information weder per SMS oder E-Mail.
Keine Information am Briefkasten. Es war reiner Zufall, dass ich erfahren habe dass DPD versuchte die Ware zu zustellen.
Nun muss ich als Kunde an die nächste DPD Station meine Ware selbst abholen. Für mich als Kunde ist das nicht akzeptabel. Werde keine Bestellung mehr tätigen, der Aufwand und Ärger ist zu gross.
Freundliche Grüsse
Brigitte Philipp
Leider, wegen fehlenden Zollpapieren, wurde meine Lieferung nicht zugestellt. Habe auf die Lieferung gewartet, habe aber leider keine Mitteilung erhalten, und erst jetzt bemerkt, wo der Fehler war. Schade, wollte die Hose in die Ferien mitnehmen.
Bewertung melden
Antwort von kjus.com/ch/de
11.08.2023
Sehr geehrte Frau Sigg
Wie mit Ihnen am Telefon schon besprochen, tut es uns sehr leid, dass es mit Ihrer Lieferung Schwierigkeiten gegeben hat.
Nochmals Entschuldigung dafür.
Wir hoffen Trotzdem, dass Sie an Ihrem neuen KJUS Produkt Freude haben.
Freundliche Grüße
Ihr KJUS Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.