Leider lässt sich die Rücksendung nicht erstellen, weder auf dem Kundenkonto
noch unter Versandbestätigung. Das "Bitte wählen" lässt sich nicht anklicken.
Darum konnte ich nur die Rechnung ins Paket legen.
Die Abgabestellen im Ort, bei mir Zermatt, sollten genauer angegeben werden.
Sonst alles gut, Ware kommt immer rechtzeitig. Danke und Gruss Perren M.-L.
Die Lieferung mit DPD eine Katastrophe
3 Zustellungsversuche ohne Information weder per SMS oder E-Mail.
Keine Information am Briefkasten. Es war reiner Zufall, dass ich erfahren habe dass DPD versuchte die Ware zu zustellen.
Nun muss ich als Kunde an die nächste DPD Station meine Ware selbst abholen. Für mich als Kunde ist das nicht akzeptabel. Werde keine Bestellung mehr tätigen, der Aufwand und Ärger ist zu gross.
Freundliche Grüsse
Brigitte Philipp
Gerne wollte ich noch eine bunte Hose (kann auch vom letzten Jahr sein) bestellen, habe aber nichts gefunden.
PS der gelieferte Hut ist doppelseitig schön verarbeitet, aber relativ schwer.
Danke - schönen Tag
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Pünktlichkeit / Zuverlässigkeit
Bewertung melden
Antwort von kjus.com/ch/de
22.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir schätzen sehr, dass Sie KJUS-Produkte ausgewählt haben.
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
unkompliziert!
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kjus.com/ch/de
22.03.2024
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Viel Vergnügen mit den KJUS Produkten.
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kjus.com/ch/de
22.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung und viel Spass mit den KJUS Produkten.
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Musste die bestellte Ski Hose retournieren.
Bis jetzt alles tipp top. Sobald die Rüchzahlung erfolgt ist, giebt es einen Stern mehr.
Bewertung melden
Antwort von kjus.com/ch/de
27.02.2024
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, das die Rückerstattung schnellstmöglich durchgeführt werden kann.
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
schnell geschickt. Leider haben sie keine richtige Skihose für uns aber die Mitarbeiter waren super
Bewertung melden
Antwort von kjus.com/ch/de
22.03.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir schätzen sehr, dass Sie KJUS-Produkte ausgewählt haben.
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Verpackung
Bewertung melden
Antwort von kjus.com/ch/de
27.02.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung und viel Spass mit den KJUS Produkten.
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von kjus.com/ch/de
22.03.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung und viel Spass mit den KJUS Produkten.
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Zustellung und (als mir die Farbe nicht gefiel) auch wieder promte Retourgabe mit Rückerstattung.
Bewertung melden
Antwort von kjus.com/ch/de
02.02.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir schätzen sehr, dass Sie KJUS-Produkte ausgewählt haben.
Falschlieferung. Rückversand etwas mühsam. Über DPD CH, was nicht klar ersichtlich ist.
Bewertung melden
Antwort von kjus.com/ch/de
27.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns leid, dass ein Falscher Artikel geliefert wurde. Gerne werden wir dies an die entsprechende Stelle weiterleiten.
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Viel Vergnügen mit den KJUS Produkten.
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
noch unter Versandbestätigung.
Leider lässt sich die Rücksendung nicht erstellen, weder auf dem Kundenkonto
noch unter Versandbestätigung. Das "Bitte wählen" lässt sich nicht anklicken.
Darum konnte ich nur die Rechnung ins Paket legen.
Die Abgabestellen im Ort, bei mir Zermatt, sollten genauer angegeben werden.
Sonst alles gut, Ware kommt immer rechtzeitig. Danke und Gruss Perren M.-L.
Bewertung melden
Antwort von kjus.com/ch/de
03.11.2023
Sehr geehrter Frau Perren
Danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es tut uns leid, dass die Anmeldung für die Rücksendung nicht geklappt hat. Wir werden dies Testen und wenn nötig Anpassungen vornehmen.
Betreffend der Abgabestellen in Ihrem Ort, werden wir gerne Ihr Feedback an DPD weiterleiten.
Im Falle, dass es wieder einmal zu einem Problem mit einer Ihrer Bestellungen gibt, oder sonstige Fragen aufkommen, können Sie sich gerne an unseren Kundendienst wenden (onlineshop@kjus.com).
Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen KJUS-Produkt.
Sportliche Grüsse
Ihr KJUS Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.