Bestellung (zum Aktionspreis) wurde storniert, obwohl das Produkt weiterhin im Webshop verkauft wird (nun wieder zum regulären Preis)
Update v. 22.12.23: Support wurde bereits 2x kontaktiert (vor 3, resp. 4 Tagen). Bisher keine Reaktion/Hilfe!
Wir danken dir für deine Rückmeldung!
Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Denn Grose stimmt nicht ganz ,sonst ist perfekt.
Bewertung melden
Antwort von INTERSPORT.ch
02.02.2024
Das tut uns leid, dass die Grösse nicht ganz gepasst hat. Gerne kannst du den Artikel an uns zurücksenden und danach eine neue Bestellung mit der passenden Grösse bestellen. Falls wir dir behilflich sein können, zögere nicht unseren Customer Service zu kontaktieren unter der Nummer +41 31 930 72 72 oder via Email customerservice@intersport.ch.
Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
07.01.2024
Verifizierte Bewertung
Gutschein/Bon einlösen war sehr kryptisch
Bewertung melden
Antwort von INTERSPORT.ch
10.01.2024
Danke für dein Feedback! Wir nehmen das gerne auf.
Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Geld wurde zurücküberwiesen. Keine Info erhalten. Auf nachfrage wurde mitgeteilt, dass es den Artikel nicht mer gibt.
Bewertung melden
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe am Cyber Montag ein paar Winterschuhe mit 20% bestellt und per Twint bezahlt. Heute Mittwoch wurden sie schon geliefert. Toller Schuh, hatte schon ein Vorgängermodell dass sich über Jahre bewährt hat. Blöderweise habe ich sie eine Nummer zu klein bestellt und musste sie zurück schicken. Leider werden diese nun nicht zum selben Preis umgetauscht. Ich musste sie neu bestellen und das zum regulären Preis. Dies trübt meine Freude darüber erheblich. Schade!
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ausstehende Bestellbestätigung vom 1. Dezember 2023
Ich hatte am Freitag, 1.Dezember 2023 bei Intersport online Winterschuhe gekauft im Wert von CHF 99.20
Der Betrag wurde wohl fristgerecht meinem VISA-Konto belastet.
Jedoch warte ich seit nunmehr 2 Tagen auf eine Bestellbestätigung von Intersport. Ich habe kein E-Mail erhalten, und weiss demzufolge auch nicht, ob die bestellte Ware beim Händler überhaupt verfügbar ist, oder ob Intersport ein digitales Problem mit meiner Bestellung hat..
Bewertung melden
28.12.2023
Verifizierte Bewertung
Das Hoodie in XS war viel zu klein. Dieses wird in Zug umgetauscht, bitte keine Rechnung an mich senden. Vielen Dank und m.f.G. Isabelle Züblin
Bewertung melden
Antwort von INTERSPORT.ch
03.01.2024
Leider kannst du den Artikel nicht bei einem Fachhändler zurückgeben. Bitte verwende für die Rücksendung das Etikett, welches im Paket beigelegt wurde.
Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
Ging zwar wirklich nur 1 Arbeitstag, dafür war der Inhalt leider falsch
Bewertung melden
Antwort von INTERSPORT.ch
21.12.2023
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern, dass du den falschen Artikel erhalten hast. Wende dich gerne an unseren Customer Service +41 31 930 72 72 / customerservice@intersport.ch
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.