INTERSPORT.ch- Logo - Bewertungen

INTERSPORT.ch

760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten924 Bewertungen insgesamt

04.10.2023
Suuuper Service - sehr professionell - die ganzen Rücksendungsunterlagen liegen bei - habe sie jedoch nicht benötigt.

Bestellung (zum Aktionspreis) wurde storniert, obwohl das Produkt weiterhin im Webshop verkauft wird (nun wieder zum regulären Preis) Update v. 22.12.23: Support wurde bereits 2x kontaktiert (vor 3, resp. 4 Tagen). Bisher keine Reaktion/Hilfe!

Bewertungen für INTERSPORT.ch

28.06.2024
Auftragsabwicklung kann nicht besser sein (gute Homepage, einfacher Bestellvorgang, gutes Tracking). Weltmeisterverdächtig schnelle Lieferung (am Nachmittag bestellt, am nächsten Morgen angekommen). Das Produkt ist ebenfalls von Feinsten.
04.07.2024
Es freut uns, dass du rundum zufrieden bist. Wir danken dir für deine tolle Rückmeldung! Hoffentlich bis bald und liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
Sehr schnelle Lieferung. Verpackung viel zu gross!!!! Riesenschachtel!
Antwort von INTERSPORT.ch
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns, dass du mit der Lieferzeit zufrieden bist. Unsere Verpackung scheint sich für einen sportlichen Wettkampf vorbereitet zu haben und war ein bisschen zu gross geraten. Wir werden versuchen in Zukunft ressourcenschonender zu arbeiten. Viel Freude mit deinem Artikel. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
28.06.2024

Einfach und schnell

Die einfache speditive Art und Weise sowie rasche Zustellung :)
04.07.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Artikel. Hoffentlich bis bald wieder und liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
14.07.2024
Sehr schnelle Lieferung! Schuhe wurden am nächsten geliefert.
Antwort von INTERSPORT.ch
Es freut uns, dass du mit rundum zufrieden bist. Wir danken dir für deine tolle Rückmeldung. Hoffentlich bis bald und liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
Alles super, gut und schnell mit den Lieferung 🚚👍🏽 top
05.07.2024
I love your service mega mega super Express ❤️❤️
10.07.2024
We are delighted that you are thoroughly satisfied. Thank you for your great feedback. Hope to see you soon and best regards, your INTERSPORT team
sehr seriöser onlineshop, alles bestens
05.07.2024

Guter Service, preiswerte Produkte

Preiswerte Produkte, schnelle Lieferung
Rasche Lieferung, Produkt einwandfrei

Preiswert und schnell

Gutes Angebot. Umgehende Lieferung.
02.07.2024
Ware kam sehr schnell.alles tiptop
Schnelle Lieferung, guter Service
Schnelle Lieferung, top Service
29.06.2024
Hat gut geklappt Danke 🤩
04.07.2024
Es freut uns, dass alles reibungslos geklappt hat. Wir danken dir für deine tolle Rückmeldung. Hoffentlich bis bald und liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
29.06.2024

Unkompliziert
06.07.2024
Súper 🤩
10.07.2024
Das freut uns zu hören! Wir bedanken uns bei dir für dein Feedback und dein Vertrauen. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
Super
Antwort von INTERSPORT.ch
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du rundum zufrieden bist. Hoffentlich bis bald und liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team