INTERSPORT.ch

624 Bewertungen in den letzten 12 Monaten739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2021
INTERSPORT.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Suuuper Service - sehr professionell - die ganzen Rücksendungsunterlagen liegen bei - habe sie jedoch nicht benötigt.

19.12.2023
Bestellung (zum Aktionspreis) wurde storniert, obwohl das Produkt weiterhin im Webshop verkauft wird (nun wieder zum regulären Preis) Update v. 22.12.23: Support wurde bereits 2x kontaktiert (vor 3, resp. 4 Tagen). Bisher keine Reaktion/Hilfe!

Bewertungen für INTERSPORT.ch

03.04.2024
Schnelle Lieferung Bilder passten zur Lieferung Gratis Rücksendemöglichkeit (Habe 2 zur Auswahl bestellt und 1 behalten) Habe das Gefühl, dass die Jacke nicht von Übersee kam
Antwort von INTERSPORT.ch
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Es freut uns, dass du rundum zufrieden bist. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
23.03.2024
superschnelle Lieferung - innerhalb 4 Std nach Bestellung verwchickt
05.04.2024
Es freut uns, dass du mit unserer Lieferzeit zufrieden bist. Wir danken dir für deine Rückmeldung. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
02.04.2024
Mega schnelle Lieferung, alles sehr unkompliziert.
04.04.2024
Danke für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns dich bald wieder bei uns zu begrüssen. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
überragende Leistung und prompte Lieferung.
Schnell Geligert und sehr Gute Qualitâtt
Antwort von INTERSPORT.ch
Wir danken dir für deine Bewertung und dein Vertrauen! Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
Sehr rasche Lieferung - top !!!
25.03.2024
Gegoogelt. Geschaut. Gekauft.
05.04.2024
Das freut uns sehr, dass es dir so einfach ergangen ist. Vielen Dank für deine Rückmeldung! Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
Bin sehr zufrieden Danke
schbnell und zuverlässig
Antwort von INTERSPORT.ch
Wir bedanken uns für deine Bewertung. Wir hoffen die bald wieder bei uns zu begrüssen. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
Sehr schnelle Lieferung
23.03.2024
Sehr schnelle Lieferung.
VR
06.04.2024
Alles lief flott Merci
Antwort von INTERSPORT.ch
Das freut uns zu hören! Wir danken dir für die Bewertung und dein Vertrauen. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
Es ging sehr schnell
GH
Gilbert H.
Römerswil
Antwort von INTERSPORT.ch
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut uns, dass du zufrieden mit der Abwicklung deiner Bestellung bist. Wir freuen uns dich bald wieder bei uns zu begrüssen. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team