INTERSPORT.ch

555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten670 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.11.2021
INTERSPORT.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.10.2023
Suuuper Service - sehr professionell - die ganzen Rücksendungsunterlagen liegen bei - habe sie jedoch nicht benötigt.

Bestellung (zum Aktionspreis) wurde storniert, obwohl das Produkt weiterhin im Webshop verkauft wird (nun wieder zum regulären Preis) Update v. 22.12.23: Support wurde bereits 2x kontaktiert (vor 3, resp. 4 Tagen). Bisher keine Reaktion/Hilfe!

Bewertungen für INTERSPORT.ch

SB
Sandra B.
Schnelle Lieferung. Die Turnschuhe kamen ganz an, d.h., das Packet war nicht beschädigt, das wiederum heisst, gute Verpackung.
Antwort von INTERSPORT.ch
Es freut uns, dass du mit unserer Lieferzeit und der Verpackung zufrieden bist. Wir danken dir für deine Rückmeldung. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
Sehr schneller Versand, extrem schnelle Abwicklung und Rückerstattung bei falsch bestelltem Artikel.
Antwort von INTERSPORT.ch
Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass du rundum zufrieden mit unserem Service warst. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
perfekte Produkte und eine unkomplizierte Abwicklung der Bestellung und zack schon im Briefkasten 😉👍👍
Antwort von INTERSPORT.ch
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns total, dass du mit unserem Service zufrieden bist und die Produkte magst. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, lass es uns einfach wissen. Wir sind gerne für dich da! 😊 Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
Ich finde alles tip top Lieferung schnell Ware so wie auf Foto itentisch toller Service
Antwort von INTERSPORT.ch
Vielen Dank für diese positive Feedback- das freut uns sehr! Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team

Top Service.

Gute Homepage, super schnelle Lieferung, einfache Retoure (weil zu klein),
Antwort von INTERSPORT.ch
Wir freuen uns über dein positives Feedback und danken dir, dass du dir die Zeit genommen hast! Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team

Lieferung

Die Bestellung wurde sehr schnell ausgeliefert. Es passt alles.
Die Laufschuhe waren sorgfältig verpackt und ruckzuck bei mir😁
Bestellung und Zustellung erfolgten schnell und problemlos.
Antwort von INTERSPORT.ch
Danke für deine 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass du rundum zufrieden warst. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.
Antwort von INTERSPORT.ch
Es freut uns sehr, dass du zufrieden mit unserer Dienstleistung bist! Wir danken dir für dein Feedback und für dein Vertrauen! Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
gutes Angebot gute Marken schnelle lieferung 👍👍
Antwort von INTERSPORT.ch
Danke für deine positive Rückmeldung! Wir freuen uns dich bald wieder bei uns zu begrüssen. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
1. Bestellung, 3. Lieferungen müsste nicht sein
Antwort von INTERSPORT.ch
Danke für deine Rückmeldung! Da wir aktuell mehrere mehrere Lagerplätze haben, kann es zu solchen Fällen kommen. Jedoch hoffen wir, dass die Bestellung deine Erwartungen erfüllen konnte. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
Schuhe Passt genau, und sehr schnell erhalten.
Antwort von INTERSPORT.ch
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du zufrieden mit deiner Bestellung bist. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
Schnelle Lieferung innerhalb einem Arbeitstag.
Antwort von INTERSPORT.ch
Wir danken dir für deine positive Rückmeldung! Bis bald und liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
ET
schnelle und korrekte lieferung, gut verpackt
Antwort von INTERSPORT.ch
Es freut uns, dass du mit unserer Lieferzeit zufrieden bist. Wir danken dir für deine Rückmeldung. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
Einen Tag später war die Ware bei mir. Super
Antwort von INTERSPORT.ch
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit der Lieferzeit zufrieden bist. Wir hoffen dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
SS
Susanne S.
Winterthur
Schnelle Lieferung, gute Ware, alles perfekt
Antwort von INTERSPORT.ch
Es freut uns, dass du mit unserer Lieferzeit und der Ware zufrieden bist. Wir danken dir für deine Rückmeldung. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
schnelle Lieferung, unkomplizierte Rückgabe
Antwort von INTERSPORT.ch
Danke für dein Feedback. Freut uns, dass auch der Retourenprozess einfach gelingt. Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
sehr schnell gelifert und super Qualität
Antwort von INTERSPORT.ch
Es freut uns, dass du mit unserer Lieferzeit und der Qualität zufrieden bist. Wir danken dir für deine Rückmeldung! Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
NM
Nicola M.
Weil am Rhein
Sehr schnelle Lieferung. Besten Dank!
Antwort von INTERSPORT.ch
Das freut uns zu hören! Wir geben immer unser Bestes, um die Lieferungen so schnell wie möglich zu machen. Danke für das positive Feedback! Liebe Grüsse, dein INTERSPORT Team
Schnelle Lieferung - super Service.