nurnatur.ch- Logo - Bewertungen

9’867 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35’111 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.06.2016
nurnatur.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.06.2023
Versendet die Ware schnell und die Artikel sind in 1-2 Tagen da. Bestelle seit Jahren bei Würzbach Drogerie und vorallem wenn man Krank ist und dringend was braucht kommt es zu 90% am nächsten Tag an. Ich hatte eine offene Wunde und mir ist der Manuka Honig ausgegangen. Bestellt und promt war die Lieferung am nächsten Tag da. Die Wunde fing endlich an zu heilen. Vorher hatte ich Antibiotikacremes und jenstes Zeugs ausprobiert nichts half. Den Manukahonig nehme ich auch wenn ich Erkältet oder Grippesymptome sich bemerkbar machen. Auch am Telefon sehr freundlich
FA
Fabio A.
Niederlenz

16.12.2023
Sehr schlechter Service. Am Mittwoch bestellt und am Samstag war das Paket immer noch nicht bei der Post übergeben. Habe versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, niemand nimmt ab. Ich habe sofort eine E-Mail-Erinnerung geschrieben, die am Montag mit der Zusicherung beantwortet wurde, dass das Paket sofort verschickt wird. Am Mittwoch war meine Bestellung immer noch nicht aufgegeben. Zum Glück hatte ich einen Termin in Luzern und habe die Bestellung selbst im Laden abgeholt… Es handelte sich zunächst um eine versandkostenfreie Bestellung. Hoppla!

Bewertungen für nurnatur.ch

Die Produkte sind sehr gut und ich kaufe sie online sowie auch im Geschäft. Preise-Leistung ist auch sehr gut. Leider ist mir bei den letzten Bestellungen aufgefallen, dass die untenstehenden Bemerkungen und Wünsche nicht mehr berücksichtigt werden. Dies finde ich sehr schade. Ist für mich nicht mehr persönlich und erscheint eher wie eine Onlineplattform im Ausland. Habe um Antiage Müsterli gebeten, da mein Hautbild sich verändert hat. Bekommen habe ich nichts schon zum wiederholten Mal. Werde dies in Zukunft überdenken. Hat sich etwas in der Firma geändert? Wirklich sehr enttäuschend.
IG
Irene G.
Greifensee

Immer sehr schnelle Lieferung.

Immer sehr schnelle Lieferung und sehr gute Produkte. Auch gute, professionelle Beratung per Mail oder Telefon. ☎️ Vielen Dank. Die Homepage ist einfach und logisch aufgebaut. Freundliche Grüsse I. Gnehm
Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei nurnatur. Freundlicher Service, schnelle Lieferung, gute Preise und Produkte. Ich fühle mich sicher und und immer gut beraten. Sehr empfelenswerter Shop👍
MT
maria T.
Emmenbrücke

chraftprotz

eigentlich immer gute erfahrungen gemacht. schade das pulver nicht vergeht im getränk. nicht mal im mixer! es istgerad gut zum nehmen.🤢 hoffentlich hilft es !
Die Beratung ist super und die Produkte sind super- ich finde den Preis auch sehr fair. Die Versanddauer ist sehr schnell, kaum bestellt, schon erhalten.

Kundenfreundlich

Dass man ab Fr. 50.-- kein Porto bezahlen muss. Sie haben auf ausgewählten Produkten eine Reduktion des Preises in Prozenten. Schnelle Lieferung.

Einfach zverlässig

Der Lieferservice ist stets zuverlässig und schnell. Und sollte eine Lieferung nicht ankommen, wir dem prompt nachgegangen und erneut geschickt.
MG
Monika G.
Diessenhofen
Sehr gute Produkte, schnelle Lieferung, zuverlässig. Sie geben den höchsten Rabatt auf dem von mir bestellten Produkt. Ich bin sehr zufrieden

Meine Nr. 1 Drogerie

Schon sehr viel bestellt und ich war jedes Mal happy. Selbst wenn mal was nicht passt, wird man bei nurnatur kompetent und freundlich beraten
TE
Bei NurNatur klappt es einfach immer. Gute Qualität, Preis-Leistung stimmt und die Lieferung schnell und tadellos. Was will man mehr?

Alles Gut bis auf die Verpackung

Das bestelle Produkt ist angekommen. Das Produkt wurde aber in einer 10x grösseren Schachtel mitgeschickt, darum nicht 5 Sterne.
UB
Ursula B.
Bolligen
Gute Produkte und und schneller Versand. Vor allem die eigenen, hergstellten Produkte sind immer eine Bestellung wert! :-)
HL
Heike L.
Horgen
Sehr schnelle Lieferung! Auf meine email-Anfrage vor der Bestellung wurde ebenfalls sehr zügig reagiert. Alles bestens.
LS
Schneller Versand, ab 50.- portofrei und nicht unnötig grosse Kartonschachteln. Ist immer sehr kompakt verpackt - top!
Die schnelle Lieferung und der Service sehr kundenorientiert. Der Zuschlag für das Porto könnte optimiert werden.
Es klappt einfach alles, wenn ich etwas bestelle. Alle sind freundlich und kompetent, was will man mehr.
DG
Doris G.
Meierskappel
Alles bestens. Schnelle, korrekte Abwicklung. Produkt muss noch getesstet werden, darum kein Komentar!
CB
Sehr hilfsbereiter Kundendienst und superrasche Lieferung der gewünschten Artikel.bin sehr zufrieden
IR
Irene R.
Neunkirch
Schnelle Lieferung. Preis/ Leistung stimmt und teilweise günstiger, wie in anderen Shops.
Sono molto soddisfatta di poter pagare via fattura e per la rapidità di consegna. Grazie!