nurnatur.ch- Logo - Bewertungen

nurnatur.chBewertungen

zertifiziert seit: 6.6.2016
aktualisiert am: 26.6.2022
nurnatur.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nurnatur.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 6.6.2016
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für nurnatur.ch

vor 1 Jahr
Nurnatur.ch a une très grande diversité de produits. Le site web est très bien conçu, j'ai reçu les produits commandés deux jours plus tard avec la facture et une aimable confirmation par couriel. Très satisfaite. J'y trouve des produits naturels très sains qui ne sont pas courants et que l 'on ne trouve pas dans toutes les drogueries. Parfait, à recommander!

I as extremely disappointed that the Immune Power drink is bottled in plastic. Since this is produced in Switzerland and does not have to ship a great distance, there is no excuse for bottling a health product in any type of plastic, especially when the health drink also contains honey which should never be packaged in plastic. Once the contents are consumed,. this single use plastic bottle will add to the plastic waste stream which is not acceptable, given the damage it is causing to our entire environment. In addition, the packaging was badly damaged in shipping and one entire end had broken open. Fortunately, everything was still inside and not damaged.

Bewertungen für nurnatur.ch

Die Produkte von Nurnatur sind ohne schädliche Nebenwirkungen. Sind in ihrer Wirksamkeit ausgezeichnet und immer gut verträglich. Ich bestelle seit mehreren Jahren immer wieder D-Mannose Tabletten und bin äusserst zufrieden mit dessen Wirkung.
Das Sortiment ist sehr gut! Die Artikel sind gut und verständlich beschrieben. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Lieferanten sehr tief. Es klappt alles bestens von der Bestellung bis zur Auslieferung . Besten Dank!
Schnelle Lieferung. Gute Info über Termin der Lieferung. Hätte gerne gehabt wenn nur kurz die Klingel betätigt worden wäre. Erspart das warten oder immer wieder die Sendungsverfolgung anschauen.
Alles klappt immer perfekt. Falls ein Produkt beschädigt ankommt, wird sofort (und ohne Fotonachweis!) Ersatz geliefert. Sehr freundliches Personal! Ich bin sehr zufrieden mit nurnatur!
Gestern
Très rapid et précis. Le seul problème est que le site et la communication est seulement en allemand, il n'y a pas des autres langues (français, anglais, italien). Merci beaucoup
Grosses Sortiment, KEINE pentetrante Bewerbung; tolles Preisleistungsverhältnis; sehr zügige Lieferung. Einfach ein grosses Dankeschön dem Würzenbach-Team, bzw. Nurnatur-Team!!
Ich bestelle regelmässig bei nurnatur und bin jedes mal total zufrieden. Die Lieferung erfolgt jeweils sehr schnell und die Produkte sind topp
Super schneller und präziser Service. Es wäre gut, wenn Sie im Bestellformular eine Rechnungs- und eine Zustelladresse annehmen könnten.
Schnelle und portofreie Lieferung, tolle und interessante Angebote. Sehr gerne wieder :-). Auch die beigelegte Broschüre ist toll.
Für mich ist alles vom Besten,die schnelle Lieferung,die guten Produkte,ich werde Sie weiter empfehlen Danke,Christine von-Arx
Ganz toll finde ich die prompten Lieferungen meiner Bestellungen. Danke. Ihre Produkte überzeugen 100 pro! Macht weiter so.
Super!ich fühle mich viel besser und die Verdauung ist regelmässig geworden … die Waage zeigt auch schon Ergebnisse . Prima…
Ich bin immer zufrieden. Mit der schnellen kostenlosen Lieferung, mit der Ware und mit der Zahlungsfrist. Vielen Dank!
Angebot, Preisleistung, schnelle Lieferung etc....einfach super. Habe Sie schon öfters weiter empfohlen.
Guten Tag Ihr lieben Menschen☀️🍀🐞 Ihr macht einen super, tollen Job. Nie mehr ohne natura.ch Eliane 🥰
Grosse Auswahl, gute Produkte, rasche Lieferung. Was will man mehr? Ich bin wie immer sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung, Begleichung per Rechnung, hohe Qualität der Produkte. Verpackung funktionell.
Problemlose, schnelle Lieferung. Sehr gute Produkte. Übersichtliche, einfach zu bedienender Shop.
Gestern
Was Sie besser machen können müssen Sie selber entdecken, vielleicht ist alles gut wie es ist?!!
von dd d.
Schneller Versand sauber Verpackt und sogar wurde meine persönliche Bemerkung berücksicht.