nurnatur.ch- Logo - Bewertungen

nurnatur.ch

4’397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten36’803 Bewertungen insgesamt

14.06.2024
Prompte Lieferung, alles problemlos, freundlicher, kulanter Kundenservice ... Worauf geachtet werden sollte: Beim Versand hitzeempfindlicher Produkte, wie z.B. Omega 3-Öl, sollten Hitzetage beachtet werden. Hatte letztes Jahr das Problem, dass das Produkt nicht mehr einwandfrei war (Aufgrund von ganztägiger Abwesenheit befand sich das Öl den ganzen Tag im Briefkasten, der an der prallen Sonne steht, was sich dank Vorschriften der Post nicht ändern lässt!). Es wurde mir zwar anstandslos ersetzt, aber das könnte man vermeiden... Die beigelegte Karte mit dem Dank für die Bestellung sollten Sie sich sparen - das ist unnütz - und somit nicht ökologisch (auch wenn es nur eine kleinere Angelelgenheit ist...)

16.12.2023
Sehr schlechter Service. Am Mittwoch bestellt und am Samstag war das Paket immer noch nicht bei der Post übergeben. Habe versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, niemand nimmt ab. Ich habe sofort eine E-Mail-Erinnerung geschrieben, die am Montag mit der Zusicherung beantwortet wurde, dass das Paket sofort verschickt wird. Am Mittwoch war meine Bestellung immer noch nicht aufgegeben. Zum Glück hatte ich einen Termin in Luzern und habe die Bestellung selbst im Laden abgeholt… Es handelte sich zunächst um eine versandkostenfreie Bestellung. Hoppla!

Bewertungen für nurnatur.ch

09.07.2024

Schnelles Versenden und super Kundenservice

Wie immer wurde die Bestellung schnell versendet. Es gab bei einem Produkt Lieferschwierigkeiten. Ich wurde sofort kontaktiert und es wurde mir angeboten, ob ich den Betrag zurückerstattet oder ein Guthaben haben möchte. Die Rückerstattung erhielt ich innert wenigen Tagen. Die Produkte zur absoluten Zufriedenheit. Immer wieder gerne.
BR
Barbara R.
Jegenstorf / Schweiz
Mir wurde ein falsches Produkt geliefert - kein Problem! Ich erhielt innert wenigen Tagen das richtige Produkt inkl. adressierter und frankierter Rücksende-Etikette für den falsch gelieferten Artikel! Vielen Dank!
Nach Bestellung, sofort reagiert und innerhalb von 3 Tagen habe ich das bestellte erhalten. Qualität wie gewohnt einwandfrei. Sehe nichts, was zu ändern wäre.
11.07.2024
Die Lieferung der Ware war schnell und ich bin vollends damit zufrieden. Die Ware war gut verpackt und eine Probe gabs noch dazu. Dankeschön!
sehr gute Natur-Drogerie, kompetent, gute Preise und sehr gute Artikel(auch Eigenmarken) Langjährige Kundin und immer sehr zufrieden👍
VC
Von-arx C.
Wangen b. Olten
Ich bin mit den Produkten,mit den Informationen und der freundlichen Art total zufrieden,herzlichen Dank,dass es Sie gibt.

Klappt IMMER gut!

Wenn es 10 Sterne hätte, würde ich 10 Sterne vergeben. Super Onlineshop und schnelle Lieferung! Immer wieder gerne :-)
01.07.2024

Top-Versand

Sehr schnelle, portofreie Lieferung und mit Rechnung bezahlbar. Bin schon seit Jahren Kundin und immer sehr zufrieden.
30.06.2024

Top!

Immer wieder gerne! Schnelle Lieferung unkompliziertes Handling! Seit Jahren treue Kundin noch nie Probleme gehabt!
30.06.2024
08.07.2024

Einfach zu bestellen und sehr schnelle Lieferung. Leider sind manchmal einige Produkte nicht in Mehrzahl lieferbar.
12.07.2024
Ich war bisher immer sehr zufrieden mit dem schnellen <Superservice von Nurnatur. Bravo Macht weiter so :-))
29.06.2024
Das Product ist sehr gut angekommen. Ich habe es heute probiert. Sofort gespuhrt einen Unterschied.
10.07.2024
Die ganze Abwicklung war super. Ware einwandfrei. Die Lieferung war superschnell. Gerne immer wieder.

Alles TOP!

Grosses Angebot zu tollen Preisen, toller, prompter Service, ich bin zudem froh um Papierrechnung.
EM
Elisabeth M.
CH-6205 Eich
Ich bin seit längerer Zeit Kunde bei nurnatur. Produkte wie die prompte Lieferung schätze ich sehr!

Tee Bestellung

Die Bestellung wurde rasch behandelt und der Tee kam schnell und einwandfrei bei mir an.
SW
28.06.2024
Immer alles perfekt und zu vollster Zufriedenheit ! Besten Dank für denn guten Service
Goloy Produkte sind 20% günstiger als sonst wo. Jede Bestellung wird prompt geliefert.
28.06.2024

Top- Service

Ich glaube nicht, dass es viel Verbesserungspotential gibt. Ihr Service ist perfekt!