nurnatur.ch- Logo - Bewertungen

nurnatur.chBewertungen

zertifiziert seit: 06.06.2016
aktualisiert am: 27.01.2023
nurnatur.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei nurnatur.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.06.2016
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für nurnatur.ch

Seit Jahren bestelle ich bei der Würzenbach Drogerie, da mich das Angebot begeistert. Darüber hinaus schätze ich die ausführlichen Informationen zum Sortiment und zu einzelnen (Heil-)Kräutern. Dass darüber hinaus noch telefonische Beratungen zu Wechseljahrsbeschwerden und die entsprechende Zusammenstellung von spagyrischen Mischungen möglich ist, finde ich spitze. Ich kann die Würzenbach Drogerie/Nur Natur uneingeschränkt weiterempfehlen (was ich bereits zigfach getan habe). Vielen Dank und weiter so! :-)

26.12.2022
Sie erste Lieferung kam nie an... Musste zwei mal bestellen.. Als ich darauf Aufmerksam machte gab es keine Entschuldigung und sie kamen mir auch nicht Preislich entgegen. Andere Anbieter sind zuverlässiger. Das Produkt ansich kam auch wenn spät vollständig und unbeschädigt an.

Bewertungen für nurnatur.ch

13.01.2023
Die Lieferung erfolgt umgehend. Da ich bereits über einen längeren Zeitraum das Product Extra Cell Matrix bestelle, wäre ein Rabatt oder ein Punktesystem wünschenswert.
06.01.2023
Übersichtliche Produkteangebot. Prompter Versand. Ich schätze es mit Rechnung bezahlen zu können. Habe bis jetzt Beratungstelefon noch nicht gebraucht. Tiefpreise!
Bis jetzt bin ich mit den Lieferungen von nu3 immer sehr zufrieden gewesen. Die Aloe Vera Creme ist immer ganz bei mir angekommen. Immer wieder gerne.
Depuis des années,que je suis cliente,jamais eu de Problème..produits top..service top. Alles immer top,von Produkte bis zu Service..alles paletti
10.01.2023
Seid langer Zeit kaufen wir ein bei nurnatur.alles geht schnell kommt gut an. HAT MAN fragen. Gibt es Antwort. Ich bin sehr zufrieden. DANKE
Schnelle Verarbeitung und Zusendung. Tipp top. Gut, dass man immer noch, die Rechnung samt Einzahlungsschein bekommt. Genial.
05.01.2023
Sehr schnelle Lieferung. Vielleicht verschiedene Muster senden bei jede Bestellung. Freundliche Grüße Daniela Savitteri
Die Hirsana-kapseln sind sehr einfach einzunehmen. Insbesondere schätze ich, dass es ein Naturprodukt ist.
Sehr interessante und qualitativ gute Produkte im Angebot - Entgegenkommen mit den Preisen beobachtbar.
28.12.2022
Produkte in sehr guter Qualität schnelle Lieferung und freundliche und schnelle Rückmeldung bei Fragen
29.12.2022
Sehr schnelle und korrekte Lieferung - so knapp vor Weihnachten für mich unerwartet - herzlichen Dank!
30.12.2022
Ich bestelle seit Jahren immer wieder verschiedene Produkte und bin sehr zufrieden. Vielen Dank
13.01.2023
Unkompliziertes Bestellformular. Schnelle Lieferung. Als "Goodie" noch Kosmetikmüsterchen ;-).
Die Verpackung ist anpassend am Produkt. Super. Lieferungsankündigung und Zeit top !
05.01.2023
Ich bin sehr mit der Dienstleistung und dem Schutz zufrieden. 👍 Ist eine tolle Sache😀
Die einzige Drogerie wo ich erhaltet habe was ich wollte. Danke und gerne wieder.
01.01.2023
Kaum bestellt, bereits verpackt und versendet. Besser geht nicht. Vielen Dank
29.12.2022
Schnell und zuversichtlich mit Rechnung geliefert, obwohl Weihnachten war!👍
28.12.2022
Top zuverlässige, sympathische und schnelle Abwicklung des Auftrages!