glambou.ch
Bewertungen:

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’987 Bewertungen insgesamt  

4.81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.11.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
glambou.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich schätze die reibungslose Bestellung und die schnelle Lieferung der Schmuckstücke. Auch die Rückerstattung von Retouren erfolgt sehr kulant, immer perfekt und schnell. Schöner Schmuck von guter Qualität. Danke Glambou.

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Bestellung gemacht und diese auch bestätigt bekommen. Einen Tag später eine Info das das Produkt nicht mehr lieferbar sei. schade.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für glambou.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(2)
(2)
(2)
Zurücksetzen
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung war mangelhaft. Ich habe mir Ohrringe bestellt, mit integriertem Verschluss. Dieser war jedoch von begin an defekt.
Bewertung melden
Antwort von glambou.ch
23.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass der Verschluss Ihrer Creolen bereits bei Lieferung defekt war. Dies hätte nicht passieren dürfen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter support@glambou.com, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Ihr Team von GLAMBOU
KG
Katja G.
Zürich
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung gut, Ohrringe überzeugen nicht

Lieferung gut, Ohrringe überzeugen mich nicht 100%, sie scheppern beim Tragen, was so nah beim Ohr irritiert.
Bewertung melden
Antwort von glambou.ch
15.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie das Geräusch, das die Glieder der Ohrringe bei Bewegung verursachen, als unangenehm empfinden. Leider lässt sich ein Tragegeräusch bei Schmuck mit großen Gliedern nicht vermeiden. Vielleicht wären daher unsere Medium Creolen eine schöne Alternative für Sie: https://glambou.ch/products/medium-creolen-silber?_pos=92&_fid=99f6878f3&_ss=c Diese sind 100% Geräuschfrei und dank ihrer Verarbeitung trotz Statement-Look schön leicht zu tragen, was sie zu perfekten Begleitern für den Alltag macht. :) Liebe Grüße, Ihr Team von GLAMBOU
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung bestätigt keine Liefrung

Habe eine Bestellung gemacht und diese auch bestätigt bekommen. Einen Tag später eine Info das das Produkt nicht mehr lieferbar sei. schade.
Bewertung melden
Antwort von glambou.ch
18.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund einer Diskrepanz in unserem Inventar stornieren mussten. Dies ist auch für uns sehr schade und wir arbeiten täglich daran, unser Inventar auf dem aktuellen Stand zu halten, damit dies nicht häufiger passiert. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch eine zweite Chance geben würden. Ihre Rückzahlung sollten Sie bereits erhalten haben. Liebe Grüsse, Ihr Team von GLAMBOU
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ohrringe sahen in live leider nicht annähernd so schön aus wie auf dem Foto, deshalb retour
Bewertung melden
Antwort von glambou.ch
19.12.2023
Es tut uns leid, dass Ihnen die Ohrringe nicht gefallen haben. Wir bemühen uns sehr, alle Produkte online so zu präsentieren, wie sie auch wirklich live aussehen. Gerne können Sie sich unsere Auswahl aber auch direkt vor Ort in einem unserer Geschäfte ansehen. Wir würden uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von GLAMBOU
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Zum abgewöhnen!

Falsche und gebrauchte Ware geliefert - zum abgewöhnen!
Bewertung melden
Antwort von glambou.ch
20.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie von uns einen falschen Artikel sowie einen Artikel ohne Etikett erhalten haben. Dies entspricht nicht unserem Serviceanspruch. Wir freuen uns jedoch, dass Sie dies bereits mit unserem Kundenservice klären konnten.
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Defekt angeliefert
Bewertung melden
Antwort von glambou.ch
20.11.2023
Für die defekt gelieferten Creolen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Dies hätte nicht passieren dürfen. Wir haben Sie bereits kontaktiert, um das Problem für Sie zu lösen. Gerne können Sie sich auch unter contact@glambou.com direkt an unseren Kundenservice wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.