glambou.ch

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1’984 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.11.2023
glambou.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich schätze die reibungslose Bestellung und die schnelle Lieferung der Schmuckstücke. Auch die Rückerstattung von Retouren erfolgt sehr kulant, immer perfekt und schnell. Schöner Schmuck von guter Qualität. Danke Glambou.

Habe eine Bestellung gemacht und diese auch bestätigt bekommen. Einen Tag später eine Info das das Produkt nicht mehr lieferbar sei. schade.

Bewertungen für glambou.ch

RB
Unkomplizierte Bestellung Schnelle Lieferung Tolle Produkte und ansprechend verpackt
GK
Gaby K.
Edlibach
Schnelle Lieferung und Abwicklung auch mit der Rechnung und sehr hübsches Product !
ES
vor 1 Tag
11.04.2024
07.04.2024
Die Bestellung war mangelhaft. Ich habe mir Ohrringe bestellt, mit integriertem Verschluss. Dieser war jedoch von begin an defekt.
Antwort von glambou.ch
Es tut uns sehr leid, dass der Verschluss Ihrer Creolen bereits bei Lieferung defekt war. Dies hätte nicht passieren dürfen. Kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice unter support@glambou.com, damit wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden können. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Ihr Team von GLAMBOU
KG
Katja G.
13.04.2024

Lieferung gut, Ohrringe überzeugen nicht

Lieferung gut, Ohrringe überzeugen mich nicht 100%, sie scheppern beim Tragen, was so nah beim Ohr irritiert.
Antwort von glambou.ch
Es tut uns leid, dass Sie das Geräusch, das die Glieder der Ohrringe bei Bewegung verursachen, als unangenehm empfinden. Leider lässt sich ein Tragegeräusch bei Schmuck mit großen Gliedern nicht vermeiden. Vielleicht wären daher unsere Medium Creolen eine schöne Alternative für Sie: https://glambou.ch/products/medium-creolen-silber?_pos=92&_fid=99f6878f3&_ss=c Diese sind 100% Geräuschfrei und dank ihrer Verarbeitung trotz Statement-Look schön leicht zu tragen, was sie zu perfekten Begleitern für den Alltag macht. :) Liebe Grüße, Ihr Team von GLAMBOU
CL
caroline l.
aeschi schwiz
Sehr schnelle Lieferung Produkte sind so wie abgebildet
Sehr schnelle Lieferung, sehr schön verpackt
CB
Carla B.
Zufikon
24.03.2024
Es hat alles super und sehr schnell geklappt
Schnelle Lieferung, schön verpackt
24.03.2024