alder-eisenhut.ch

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.06.2023
alder-eisenhut.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Produkte sind gut. Auch der Kontakt zum Kundenservice ist gut. Ich frage mich manchmal, warum alle anderen Anbieter ab einem gewissen Betrag keine Lieferkosten verrechnen und Alder&Eisenhut schon? Was wirklich zu verbessern ist: Warum werden die Versandkosten nicht bei der Bestellung angegeben? Es ist immer eine Überraschung wie hoch die Lieferpauschale ausfällt. Das ist nicht kundenfreundlich. Auch die Abrechnung, welche kommt, ist immer mit Preis exkl. Steuern aufgeführt. Dann muss man immer nachrechnen ob alles mit dem "realen" Preis übereinstimmt. Die Verfügbarkeit der Produkte ist nicht angegeben. Immer mal wieder wurde ich negativ überrascht, weil die Produkte dann nicht lieferbar waren. Kann dies nicht angezeigt werden?

Lange Lieferfristen Vor über 2 Wochen bestellt, und keine Information wann die Ware geliefert wird.

Bewertungen für alder-eisenhut.ch

28.01.2024
AM
A. M.
Niederbipp

Vielen kleine Verbesserung

Ihr habt die besten Sportartikel, die es auf dem Markt gibt.
09.11.2023

Meine Bestellung wurde Prommt erledigt

Meine Bestellung wurde Prompt erledigt. Danke
Immer hochwertiges Material und zuverlässige, schnelle Lieferung!
30.12.2023
17.12.2023