myfairtrade.com/ch
Bewertungen:

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten439 Bewertungen insgesamt  

4.81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.04.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
myfairtrade.com/ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rasche Lieferung, das einzige was ein bisschen mühsam ist, sind die Transportkosten von 12.90, wenn man kleinere Mengen bestellt, das finde ich persönlich zu teuer 77.- bis 9.- wäre angemessener, oder den gratis Versand ab Bestellung 100.- setzen nicht ab 150.-. Denke mal würden mehr Leute bestellen, wenn die Versandkosten früher wegfallen.
UM
Ursula M.
Volketswil

Relevanteste negative Bewertung

14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware Top, Lieferung Top, jedoch finde ich es schade, dass man bei Bestellung auf Rechnung nicht mehr an eine andere Lieferadresse versenden lassen kann. Und auch, dass es nur noch die e-Rechnung gibt; man nicht mal die Wahl mehr hat gegen Aufpreis eine Papierrechnung anzufordern, für solche die wie ich kein e-banking besitzen...; keine Verbesserung, sondern Verschlechterung leider..
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für myfairtrade.com/ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(18)
(6)
(2)
Zurücksetzen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SV
Sabine V.
Wohlen AG
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Relativ hohe Versandkosten bis 150.- Bestellwert aber kein Priority Versand, ansonsten gute Qualität…
Bewertung melden
BV
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und die Lieferung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
prompte Lieferung, über das Produkt kann ich noch nichts sagen
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Rasche Lieferung, super. Hohe Portokosten
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung

Es gab eine Verzögerung bei der Lieferung, aber auf die Nachfrage wurde sehr schnell reagiert und offen kommuniziert. Die Lieferung ging dann schnell und korrekt.
Bewertung melden
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
alles ok vielleicht etwas schneller liefern
Bewertung melden
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
KG
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RS
Ruth S.
Unterengstringen
20.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Zahlungsmodalitäten Ausbaufähig

Ware Top, Lieferung Top, jedoch finde ich es schade, dass man bei Bestellung auf Rechnung nicht mehr an eine andere Lieferadresse versenden lassen kann. Und auch, dass es nur noch die e-Rechnung gibt; man nicht mal die Wahl mehr hat gegen Aufpreis eine Papierrechnung anzufordern, für solche die wie ich kein e-banking besitzen...; keine Verbesserung, sondern Verschlechterung leider..
Bewertung melden
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Kein QR - Einzahlungsschein an der Rechnung angehängt

Kein QR - Einzahlungsschein angehängt. Musste selber einen ausfüllen über Postfinance. Das ist nicht kundenfreundlich, und kann zu möglichen Unwägbarkeiten führen, dass dann vielleicht Fehler beim Ausfüllen passieren, und so nicht rechtzeitig einbezahlt werden kann, oder andere Umtriebe entstehen.
Bewertung melden
Antwort von myfairtrade.com/ch
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stets an der Verbeserung unserer Abläufe und haben diese Anfrage gerne an die zuständige Stelle weitergeleitet. Der von Ihnen angfragte QR Code ist Ihnen leider nur bei der Bestellbestätigung, nicht aber bei der Rechnung zugesendet worden. Dies werden wir in Zukunft anpassen. Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden dieses Anliegen zeitnah lösen. Für weitere Rückfragen setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung.