Rasche Lieferung, das einzige was ein bisschen mühsam ist, sind die Transportkosten von 12.90, wenn man kleinere Mengen bestellt, das finde ich persönlich zu teuer 77.- bis 9.- wäre angemessener, oder den gratis Versand ab Bestellung 100.- setzen nicht ab 150.-. Denke mal würden mehr Leute bestellen, wenn die Versandkosten früher wegfallen.
Ware Top, Lieferung Top, jedoch finde ich es schade, dass man bei Bestellung auf Rechnung nicht mehr an eine andere Lieferadresse versenden lassen kann. Und auch, dass es nur noch die e-Rechnung gibt; man nicht mal die Wahl mehr hat gegen Aufpreis eine Papierrechnung anzufordern, für solche die wie ich kein e-banking besitzen...; keine Verbesserung, sondern Verschlechterung leider..
prompte Lieferung, über das Produkt kann ich noch nichts sagen
Bewertung melden
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Rasche Lieferung, super. Hohe Portokosten
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferverzögerung
Es gab eine Verzögerung bei der Lieferung, aber auf die Nachfrage wurde sehr schnell reagiert und offen kommuniziert. Die Lieferung ging dann schnell und korrekt.
Ware Top, Lieferung Top, jedoch finde ich es schade, dass man bei Bestellung auf Rechnung nicht mehr an eine andere Lieferadresse versenden lassen kann. Und auch, dass es nur noch die e-Rechnung gibt; man nicht mal die Wahl mehr hat gegen Aufpreis eine Papierrechnung anzufordern, für solche die wie ich kein e-banking besitzen...; keine Verbesserung, sondern Verschlechterung leider..
Bewertung melden
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kein QR - Einzahlungsschein an der Rechnung angehängt
Kein QR - Einzahlungsschein angehängt. Musste selber einen ausfüllen über Postfinance. Das ist nicht kundenfreundlich, und kann zu möglichen Unwägbarkeiten führen, dass dann vielleicht Fehler beim Ausfüllen passieren, und so nicht rechtzeitig einbezahlt werden kann, oder andere Umtriebe entstehen.
Bewertung melden
Antwort von myfairtrade.com/ch
06.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir arbeiten stets an der Verbeserung unserer Abläufe und haben diese Anfrage gerne an die zuständige Stelle weitergeleitet.
Der von Ihnen angfragte QR Code ist Ihnen leider nur bei der Bestellbestätigung, nicht aber bei der Rechnung zugesendet worden.
Dies werden wir in Zukunft anpassen.
Die Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir werden dieses Anliegen zeitnah lösen.
Für weitere Rückfragen setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.