ch.erwinmueller.com
Bewertungen:

1’426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’124 Bewertungen insgesamt  

4.71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.11.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ch.erwinmueller.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte prompt. Doch war es nicht unbedingt die Qualität, die ich zu kaufen hoffte. Die Decke ist dünner als vorgestellt, wobei eine Angabe zum Gewicht angegeben war, ich mir aber nichts darunter vorstellen konnte. Also nicht der Fehler des Lieferanten, aber ich bin trotzdem nicht vollständig zufrieden. Dies bezieht sich aber nicht auf den Artikel, sondern nur auf die Dicke der Decke.
JS
Josef S.
Diegten

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte einen falschen Artikel reklamieren. Telefonisch (4 Versuche) konnte ich niemanden erreichen. Per Mail hat mir dann jemand geantwortet, aber für mich nicht ganz zufriedenstellend. Ich haben einen individualisierten Artikel bestellt und dieser kam mit dem falschen Bild. Ich bin aber überzeugt, dass ich das richtige Bild angewählt habe und es sich im einen Fehler im System handeln muss. Leider kann ich es nicht beweisen... den Teppich kann ich so nicht gebrauchen... Sehr schade ist einfach, dass man telefonisch niemanden erreicht... Ich habe es aufgegeben und werde den Artikel wohl wegschmeissen...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ch.erwinmueller.com

Sortierung  
Neueste zuerst
ML
Marlies L.
Ennetbürgen
vor 22 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferfatum nicht eingehalten. Stornierung wollte man nicht ermöglichen. Katastrophaler Service.
Bewertung melden
Antwort von ch.erwinmueller.com
vor 7 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit viemals. Wir bedauern sehr, dass der Bestellvorgang dieses Mal nicht reibungslos verlaufen ist. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

nicht erhalten !!!!!

Habe bis die Sendung nicht erhalten, obwohl ich die Nummer in Deutschland angerufen habe und sagte, dass ich in die Ferien gehe und ich die Tischtücher (nach Mass) mitnehmen will/wollte !!!!!
Bewertung melden
Antwort von ch.erwinmueller.com
16.04.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die Zustellung nicht pünktlich erfolgte. Wir bedauern sehr, dass es dieses mal nicht geklappt hat. Wir arbeiten auf Hochtouren um schnellstmöglich wieder wir gewohnt zügig Ware zustellen zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung kommt nicht und man erhält keine Information wie lange es sich verzögern wird! Wirklich ärgerlich wenn man darauf warten muss!
Bewertung melden
Antwort von ch.erwinmueller.com
16.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die derzeitigen Wartezeiten vielmals. Wir arbeiten auf Hochtouren um unsere Ware schnellstmöglich wieder wie gewohnt versenden zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung 22.3

Ich habe am 22.3. etwas Bestellt. Am 5.4. wurde mir ein Technisches Problem beim verpacken gemeldet. Und jetzt fragen sie mich was ich zu dem Produkt meine. Was für eine Meinung soll ich haben wenn die Produkte noch nicht bei mir angekommen sind????? MFG Walter Doser
Bewertung melden
Antwort von ch.erwinmueller.com
16.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die ungewöhnlich lange Wartezeit vielmals. Wir arbeiten bereits auf Hochtouren um wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Bei Rückfragen sind wir gern auch unter: bewertungen@erwinmueller.de für Sie erreichbar. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
MK
Margrit K.
Kleindöttingen
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferprobleme

Leider wurde der Artikel nicht innerhalb der auf dem Internet aufgeführten Lieferzeit geliefert. Nachdem der Artikel im Internet als versendet angezeigt wurde, sind weitere 4 Tage verstrichen bis das Zustellungsdatum von der Post gemeldet wurde. Hier gibt es offensichtlich ein grösseres Lieferproblem!!
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
schneller lifern
Bewertung melden
Antwort von ch.erwinmueller.com
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie derzeitige Verzögerungen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung innert 1-3 Werktagen. Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und immernoch keine Lieferung.
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferfrist

Qualität der bestellten Artikel ist gut. Zur Lieferfrist: obwohl auf der Webseite stand, dass die Ware an Lager und sofort verfügbar ist, musste ich 3 Wochen warten. Keine Information über Lieferverzögerung erhalten!
Bewertung melden
SM
Stefan M.
Zürich
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Wochen bis zur Lieferung. Informationen nur auf Nachfrage.
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermine einhalten
Bewertung melden
PS
Paul S.
Sirnach
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten, keinerlei Information, wann geliefert wird.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Weisse Tischläufer teilweise vergilbt. Nicht brauchbar!
Bewertung melden
MF
Morina F.
Wettingen
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe falsche Wahre erhalten, trotz Rücklieferung mit Begleitbrief habe ich weder was gehört noch die richtige Wahre erhalten.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Doppelt so lange Lieferzeit wie angegrb

Doppelt so lange Lieferzeit wie angegeben
Bewertung melden
Antwort von ch.erwinmueller.com
21.03.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass bei dieser Bestellung eine Verzögerung bei Auslieferung war. Ihre Customer Expererience Managerin Susanne
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat wunderbar geklappt und die Ware ist schön. Ich finde es aber schade (und auch teuer), wenn die Kussenfüllung schon nach einer Woche praktisch nicht mehr riecht.
Bewertung melden
Antwort von ch.erwinmueller.com
12.03.2024
Wir bedauern, dass Ihnen das Kissen nicht uneingeschränkt Freude bereitet. Laut Hersteller kann dem Kissen Zirbenöl hinzugefügt werden um ein intensiveres Geruchserlebnis zu erhalten. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
UW
Ursula W.
Lüscherz
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Kopfkissenbezug entsprach nicht den Massen, die angegeben waren.
Bewertung melden
Antwort von ch.erwinmueller.com
12.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Masse nicht ganz passend waren und bitten die Unannehmlichkeit vielmals zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ch.erwinmueller.com
26.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist leider total enttäuschend. Nach dem 2 mal waschen sind die Ränder offen und fransen aus. Auch die Farbe geht beim waschen ab, auch zb. Wenn der Waschlappen nass gemacht wird verliert er die Farbe, nicht toll mit kleinen Kindern.....sehr unbefriedigend
Bewertung melden
Antwort von ch.erwinmueller.com
06.02.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeit. Unser Service ist bereits aktiviert und wird sich umgehend direkt mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne