ch.erwinmueller.com

1’558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’506 Bewertungen insgesamt

08.06.2024
Cool, dass ich hier Spezialmasse für Fixleintücher gefunden habe - und auch die Farben sind nicht nur 08/15 = nicht Norm, die alle haben. TOLL! Meine gewählte Farbe passt perfekt zur Bettwäsche wie auch (überraschenderweise) perfekt zu unserem nicht Norm-farbigen Boden. Somit: Top für nicht "Normal" sein wollen und auch nicht nur "Norm" anbieten - Nischen suchen und finden ist nicht einfach, hier aber top gelungen. DANKE

Liefertermin bei Bestellung war mit 1-3 Werktage nach Bestellung angegeben; Ware erhalten haben wir 3 Wochen später. Auf Rechnung ist notiert: Lieferdatum entspricht Rechnungsdatum; was in diesem Fall nicht korrekt ist. RG-Datum = 22.03.24 / Lieferdatum: heute 10.04.24. Vorgängig haben wir vor ca. 8 Tagen telefoniert und nachgefragt. Die freundliche Dame am Tel. gab daraufhin unserer Bestellung einen entspr. "Schupf", dass sie weiterbearbeitet wurde. Trotzdem dauerte es noch über 1 Woche.
RF
Romy F.
Aargau

Bewertungen für ch.erwinmueller.com

01.07.2024
Bei Bettwäsche das Material klarer angeben. Ich habe Searsucker Leintücher gekauft und erst bei der Lieferung festgestellt, dass sie aus Polyester sind. Ein Fall fürs Brockenhaus.
11.07.2024

Gute Qualität

Preis - Leistung Verhältnis ist super. Die Qualität ist einwandfrei und ich bestelle sehr gern bei Ihnen. Die frischen Farben gefallen mir am Besten. ( Handtücher )
11.07.2024
Gute Qualität, kurze Lieferzeit und der einzige Händler, wo ich das bekommen habe, was ich gesucht habe (Kissenhüllen in einer speziellen Grösse und Farbe)
Alles war einwandfrei. Die Ware hatte eine sehr gute Qualität, wurde schnell geliefert und die Bestellung war Kinderleicht. Vielen, vielen Dank.
DH
Qualität von Produkten, schnelle Lieferung. Falls Produkt nicht Lieferbar, innert weniger Tagen, das Geld auf dem Konto Gutgeschrieben
Von Shop über Bestellung und Lieferung alles Bestens! Nach 2 Bestellungen würde ich sagen, gerne wieder
08.07.2024
Es hat alles geklappt und ich bin wirklich zufrieden mit dem ganzen Service. Danke
03.07.2024
War alles super. Schnell, gute Qualität der Ware. Sie können weiterfahren so. 😉🧐
05.07.2024
Teppichläufer: Farbe des Teppich stimmt nicht mit Katalog überein. Sonst gut.
09.07.2024
3 Kochschürzen bestellt,super Design, Qualität, und preisleistungsservice.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung trotz personalisierter Ware.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, zuvorkommende Kundenberater.
SB
Sylvia und Günther B.
Herisau, Schweiz
02.07.2024
Kurze Lieferzeit. Gute Qualität. Ist über den Erwartungen.
30.06.2024
Schnelle Zusendung des Bestellten, gute Qualität, danke!
CH
DS
Daniel S.
Wädenswil

Immer diese Bewertungen,,,

Muss das sein? 1Paket, 10000 Bewertungen. Für was?
04.07.2024
Man kann auch kleine Mengen oder Dinge bestellen.
Schnelle Lieferung. Qualität gut. Preis super.
JE
07.07.2024