ch.erwinmueller.com

1’318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6’833 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.11.2015
ch.erwinmueller.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.05.2023
Redbest Nackenrolle "Atlanta" Best-Nr: 097.373.470 Einfach Super Service! Frau Susanne Debler war sehr hilfsbereit, Kompetent und sehr freundlich. Danke vielmals. Das Redbest Nackenrolle "Atlanta" Best-Nr: 097.373.470, könnte etwas weicher sein, für Menschen mit Behinderungen, das sehr lange liegen, ist etwas zu hart. Muss mich leider weiterhin um weichere Nackenrollen umschauen, die beiden Nackenrollen die ich bestellt habe, habe ich trotzdem behalten. Jederzeit gerne wieder, liebe Grüsse Annalina Colangelo ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
AC

20.06.2023
Ich wollte einen falschen Artikel reklamieren. Telefonisch (4 Versuche) konnte ich niemanden erreichen. Per Mail hat mir dann jemand geantwortet, aber für mich nicht ganz zufriedenstellend. Ich haben einen individualisierten Artikel bestellt und dieser kam mit dem falschen Bild. Ich bin aber überzeugt, dass ich das richtige Bild angewählt habe und es sich im einen Fehler im System handeln muss. Leider kann ich es nicht beweisen... den Teppich kann ich so nicht gebrauchen... Sehr schade ist einfach, dass man telefonisch niemanden erreicht... Ich habe es aufgegeben und werde den Artikel wohl wegschmeissen...

Bewertungen für ch.erwinmueller.com

BH
Barbara H.
Thalheim
Gutes Material. Leider ging die Lieferung meiner Bestellung ungewöhnlich lang, drum 1 Stern weniger. Mit freundlichen Grüssen B. Hoeffleur
Schnelle Lieferung 4 Artikel personalisiert, alle unterschiedliche Namen, Farben. Top so wie ich mir die Artkel vorgestellt habe.
Alle Artikel einwandfrei und korrekt geliefert, schnelle Lieferung . Rückerstattung des Geldes wenn etwasnicht passt .

Schöne Ware, Spezialanfertigung tip top

Sofortige Information betreffend Lieferverzögerung, Ware trotzdem rechtzeitig erhalten. Danke, gerne wieder!
Hatte Küchentücher bestellt gibt schöne Ostergeschenke . Bin sehr zufrieden. Weitet so Gruss K. Schlatter
BV

Frotteewäsche

Sehr netter Kundenkontakt und unkompliziert. Schnelle Lieferung. Alles super. Vielen Dank
22.02.2024
Prompte und vollständige Lieferung einfache Abwicklung der Bezahlung Gerne immer wieder

Lätzli

Nichts zu bemängeln, hat alles wunderbar geklappt. Schnelle Lieferung. Ware top.👍🏻
Alles verlief nach Wunsch. Die gekauften Artikeln entsprachen meinen Erwartungen.
DG
Dario G.
Budapest

Gut mit Mängeln

Sichtbare Markierung für Schnitte des Stoffes. Ging auch beim Waschen nicht weg.
SS
Silvia S.
Arlesheim

Die Lieferung meines Sitzkissens erfolgte schnell und die Qualität ist sehr gut.
Die Lieferung war pünktlich und das Produkt (Bettlaken für Popper) einwandfrei.
Für uns stimmte die Lieferung und wir sind sehr zufrieden mit den Sommerdecken.
BM
Alles hat gut geklappt. Die Ware war so wie ich es mir vorgestellt hat.
Gute Qualität. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung.
BD
Beatrice D.
Uetliburg
Alles sehr schnell erledigt. Auch grosszügig beim Gutschein. Danke
Schnelle Lieferung, qualitativ hochwertige Ware, günstiger Preis
Einfache Bestellung Schnelle Lieferung Gute Qualität der Ware
Effiziente Ausführung eines kleinen Auftrages. –– Bravo! ––
Leuchtende Kinderaugen. Ein super Erfolg dieses Geschenk.