Die Lieferung erfolgte prompt. Doch war es nicht unbedingt die Qualität, die ich zu kaufen hoffte. Die Decke ist dünner als vorgestellt, wobei eine Angabe zum Gewicht angegeben war, ich mir aber nichts darunter vorstellen konnte. Also nicht der Fehler des Lieferanten, aber ich bin trotzdem nicht vollständig zufrieden. Dies bezieht sich aber nicht auf den Artikel, sondern nur auf die Dicke der Decke.
Ich wollte einen falschen Artikel reklamieren. Telefonisch (4 Versuche) konnte ich niemanden erreichen. Per Mail hat mir dann jemand geantwortet, aber für mich nicht ganz zufriedenstellend.
Ich haben einen individualisierten Artikel bestellt und dieser kam mit dem falschen Bild. Ich bin aber überzeugt, dass ich das richtige Bild angewählt habe und es sich im einen Fehler im System handeln muss. Leider kann ich es nicht beweisen... den Teppich kann ich so nicht gebrauchen...
Sehr schade ist einfach, dass man telefonisch niemanden erreicht... Ich habe es aufgegeben und werde den Artikel wohl wegschmeissen...
Leider habe ich einen total anderen Artikel erhalten und meine Bestellung war nicht dabei. Kann ja mal passieren! Habe aber kulanterweise eine gratis Rücksendeetikette erhalten 👍! Habe aber leider bis heute meine Bestellung nicht bekommen 🥲!
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vor 10 Tagen
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Es wäre hilfreich gewesen wenn ich kontaktiert worden wäre weshalb die Lieferzeit sich so verzögert hat.Die Lieferzeit entsprach nicht der Angabe.
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Antwort von ch.erwinmueller.com
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback, somit helfen Sie uns, unseren Servcie stetig zu verbessern. Die ausbleibende Information zur Lieferverzögerung bitten wir vielmals zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
29.04.2024
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Antwort von ch.erwinmueller.com
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
29.04.2024
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vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
26.04.2024
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29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
15.04.2024
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Immer wieder gute Angebote. Leider entsprechen die Masse der Bettwäsche nicht die von mir gewünscht (210x160 cm und 100x65 cm). Gerne hätte ich schon mehrfach Bettwäsche in dieser Grösse bestellt, da die Designs mir gut gefallen.
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Antwort von ch.erwinmueller.com
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Gern nehmen wir Ihre Anregung hinsichtlich der Größenauswahl als konstruktive Kritik entgegen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Liefertermin bei Bestellung war mit 1-3 Werktage nach Bestellung angegeben; Ware erhalten haben wir 3 Wochen später. Auf Rechnung ist notiert: Lieferdatum entspricht Rechnungsdatum; was in diesem Fall nicht korrekt ist. RG-Datum = 22.03.24 / Lieferdatum: heute 10.04.24. Vorgängig haben wir vor ca. 8 Tagen telefoniert und nachgefragt. Die freundliche Dame am Tel. gab daraufhin unserer Bestellung einen entspr. "Schupf", dass sie weiterbearbeitet wurde. Trotzdem dauerte es noch über 1 Woche.
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Antwort von ch.erwinmueller.com
15.04.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannemlichkeit. Wir bedauern sehr, dass es aufgrund einer technischen Umstellung zu einer Verzögerung im Versand kam und nicht klar war, wann Ware tatsächlich das Lager verließ. Wir arbeiten auf Hochtouren, um wieder, wie gewohnt pünktlich, ausliefern zu können. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
Leider wurde der Artikel nicht innerhalb der auf dem Internet aufgeführten Lieferzeit geliefert. Nachdem der Artikel im Internet als versendet angezeigt wurde, sind weitere 4 Tage verstrichen bis das Zustellungsdatum von der Post gemeldet wurde. Hier gibt es offensichtlich ein grösseres Lieferproblem!!
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05.04.2024
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Leider ist das Paket nicht rechtzeitig angekommen. 😒
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08.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung viemals. Wir bedauern sehr, dass diese Bestellung nicht reibungslos geklappt hat und es zu Wartezeiten kam. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
02.04.2024
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08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
01.04.2024
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Die Socken wurden reichlich spät geliefert.
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08.04.2024
Wir bedauern sehr, dass es zu einer Wartezeit kam und bitten die Verzögerung vielmals zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
3 Wochen bis zur Lieferung. Informationen nur auf Nachfrage.
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30.03.2024
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Liefertermine einhalten
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26.03.2024
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Prompte und problemlose Lieferung, wie immer. Die Farbe der bestellten Artikel (Badezimmer Artkel) war nicht Weiss, jedoch Lila. Hab Garnitur deshalb weiter verschenkt. Schade.
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26.03.2024
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Antwort von ch.erwinmueller.com
27.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
25.03.2024
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Weisse Tischläufer teilweise vergilbt.
Nicht brauchbar!
Habe falsche Wahre erhalten, trotz Rücklieferung mit Begleitbrief habe ich weder was gehört noch die richtige Wahre erhalten.
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23.03.2024
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Viel zu grosse Schachtel und fehlende Rücksendeetikette.
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17.03.2024
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Un peu déçue par l attente et par le moyen de payer. Les malentendus car je ne parle pas allemand.
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Antwort von ch.erwinmueller.com
21.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass eine Wartezeit zustande kam und bitten dies zu entschuldigen. Ihre Cusomter Experience Managerin Susanne
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
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