ch.erwinmueller.com
Bewertungen:

1’426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7’124 Bewertungen insgesamt  

4.71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.11.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
ch.erwinmueller.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte prompt. Doch war es nicht unbedingt die Qualität, die ich zu kaufen hoffte. Die Decke ist dünner als vorgestellt, wobei eine Angabe zum Gewicht angegeben war, ich mir aber nichts darunter vorstellen konnte. Also nicht der Fehler des Lieferanten, aber ich bin trotzdem nicht vollständig zufrieden. Dies bezieht sich aber nicht auf den Artikel, sondern nur auf die Dicke der Decke.
JS
Josef S.
Diegten

Relevanteste negative Bewertung

20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte einen falschen Artikel reklamieren. Telefonisch (4 Versuche) konnte ich niemanden erreichen. Per Mail hat mir dann jemand geantwortet, aber für mich nicht ganz zufriedenstellend. Ich haben einen individualisierten Artikel bestellt und dieser kam mit dem falschen Bild. Ich bin aber überzeugt, dass ich das richtige Bild angewählt habe und es sich im einen Fehler im System handeln muss. Leider kann ich es nicht beweisen... den Teppich kann ich so nicht gebrauchen... Sehr schade ist einfach, dass man telefonisch niemanden erreicht... Ich habe es aufgegeben und werde den Artikel wohl wegschmeissen...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ch.erwinmueller.com

Sortierung  
Neueste zuerst
(210)
(33)
Zurücksetzen
HR
herbert r.
eschenbach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

lieferzeit

die lieferzeit wird mit 5 arbeitstagen angegeben , leider sind es aber sicher 10.
Bewertung melden
EG
esther G.
Adetswil
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
UW
Uschy W.
Eggerberg
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich einen total anderen Artikel erhalten und meine Bestellung war nicht dabei. Kann ja mal passieren! Habe aber kulanterweise eine gratis Rücksendeetikette erhalten 👍! Habe aber leider bis heute meine Bestellung nicht bekommen 🥲!
Bewertung melden
BB
Betty B.
Kreuzlingen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles gut 👌
Bewertung melden
VH
Vreni H.
St.Gallen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es wäre hilfreich gewesen wenn ich kontaktiert worden wäre weshalb die Lieferzeit sich so verzögert hat.Die Lieferzeit entsprach nicht der Angabe.
Bewertung melden
Antwort von ch.erwinmueller.com
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback, somit helfen Sie uns, unseren Servcie stetig zu verbessern. Die ausbleibende Information zur Lieferverzögerung bitten wir vielmals zu entschuldigen. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BG
Bär G.
Zürich
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
alles gut
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ware ist tadellos - Lieferzeiten nicht

Ware ist tadellos, nur betrug die Lieferfrist mehr als das Doppelte an Arbeitstagen. Also nur bestellen, wenn man Zeit hat!
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Etwas lange Wartezeit, aber immer noch OK
Bewertung melden
SG
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ch.erwinmueller.com
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ch.erwinmueller.com
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
IB
Irene B.
Hochdorf
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von ch.erwinmueller.com
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung per Sternvergabe. Gerne können Sie uns auch ein ausführlicheres Feedback per E-Mail an bewertungen@erwinmueller.de senden, denn Ihre Meinung ist uns wichtig und im Falle einer Reklamation helfen wir gerne weiter. Ihre Customer Experience Managerin Susanne
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellungen wurden zu meiner Zufriedenheit ausgeführt
Bewertung melden