DeinDesign.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.08.2019
DeinDesign.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Hat voll meine Erwartungen erfüllt und ich habe viel Freude an meiner neuen Handyhülle😊 Super Qualität!

12.12.2023
Obwohl es von einer Schweizer IP Adresse aus bestellt wurde, musste ich hohe Importkosten bezahlen. Das ist zwar nicht ganz legal, aber solange die Ware gut ist, bezahle ich das. Aber, die Hülle für das Fairphone 4 passt nicht! Und zwar wirklich gar nicht! Für über 30 CHF ist das wirklich nicht wünschenswert. Jetzt habe ich ein Cover, welches ich nicht benutzen kann. Ich habe mich auf mehreren Wegen bei DeinDesign gemeldet, doch keine Rückmeldung erhalten. Für eine langjährige Kundin unvorstellbar.

Bewertungen für DeinDesign.ch

VS
Verena S.
Muotathal
LW
L W.
Oetwil

Tolle Auswahl - Shop mit grossen Schwächen

Tolle Auswahl an persönlich gestaltbaren Produkten. Leider: Qualität mässig (Kunststoffe der Mobilhüllen altern schnell und brechen). Navigation im Onlineshop entspricht nicht mehr den heutigen Anforderungen. Noch immer völlig intransparent: Ich bestelle in einem Schweizer Shop und bekomme dann eine Importrechnung von 30% des Warenwertes und die Lieferung dauert über eine Woche!
Antwort von DeinDesign.ch
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Wir möchten darauf hinweisen, dass DeinDesign ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Deutschland ist. Selbstverständlich bieten wir auch unsere Webseite für Kunden in der Schweiz an, um den Kauf in Schweizer Franken zu ermöglichen. Bitte beachte, dass mögliche Zollkosten im letzten Schritt des Bestellvorgangs angezeigt werden. Es tut uns leid, falls diese Information versehentlich übersehen wurde. Unsere Lieferzeiten liegen bei 4 bis 6 Werktage. Auch da entschuldigen wir, dass Deine Sendung mit Verspätung ankam. Viele Grüße, Team DeinDesign
FL
Fritz L.
Adliswil
Lieferung sollte vor 4 Tagen erfolgen, bis heute noch keine Lieferung erhalten
Antwort von DeinDesign.ch
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Sendung nicht angekommen sind. Wir haben Dir wie vereinbart eine kostenlose Ersatzlieferung veranlasst. Viele Grüße, Team DeinDesign
BF
Bea F.
Allschwil
24.03.2024
Bestellung, Produkt ,Preis Tip Top Leider sind die Verzollungskosten für deinDesign.ch nicht nachvollziehbar
Antwort von DeinDesign.ch
Hallo, danke für Dein Feedback. Seit dem 01.01.2024 sind die MwSt in der Schweiz 8,1% und damit hat sich auch der Freibetrag für Bestellungen geändert. Wenn der Wert des Pakets unter 62 Franken liegt, ist es von der Verzollung befreit. Alles darüber wird von der Schweiz verzollt.
BB
16.03.2024
Guten Tag Das Etui ist nicht leider kein Leder Sonst ist es sehr schön

Nicht geliefert!

Angeblich am 26.02. versendet, aber bis zum 15.03. immer noch nicht angekommen!
Antwort von DeinDesign.ch
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben Dir natürlich den Betrag zurückerstattet. Viele Grüße, Team DeinDesign
09.03.2024

Bestellung immer noch nicht angekommen…

Bestellung immer noch nicht angekommen & kein tracking code
Antwort von DeinDesign.ch
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Deine Sendung nicht angekommen ist. Kontaktiere einfach unseren Kundenservice, wir können Dir weiterhelfen. Viele Grüße, Team DeinDesign
18.02.2024
Antwort von DeinDesign.ch
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte nehme Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um mögliche Anliegen von Dir zu klären.
AV
13.05.2023

Hohe Zollkosten

Der direkte Preis an sich ist sehr attraktiv, leider relativ lange Lieferzeit und sehr hohe Zollkosten. Für Lieferung in die Schweiz lohnt es sich nicht.
16.06.2023

Dein Design.CH liefert aus Deutschland

Produkt ist OK. Lieferfrist etwas länger als erwartet und dass ich beim Erhalt der Sendung (Warenwert CHF 80) noch zusätzlich CHF 20.40 Zollgebühren an den Transporteur abliefern musste, war völlig unerwartet. DeinDesign ist als nicht CH sondern D.....
20.06.2023
Hallo, danke für Dein Feedback. Laut den Einfuhrbestimmungen der Schweiz liegt die Warenwertobergrenze (inkl. Transportkosten) für eine mehrwertsteuerbefreite und zollfreie Einfuhr bei 65,00 CHF. Auf eventuell entstehende Zollkosten weisen wir auf der letzten Seite des Bestellabschlusses gesondert hin. Viele Grüße Team DeinDesign
28.11.2023

Zollgebühren von 25%

Schweizer Homepage. Versand gratis und dann 23chf Zollgebühren. Währe schön, wenn das beim Kauf ersichtlich wäre.
Antwort von DeinDesign.ch
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Der Sitz von DeinDesign befindet sich, wie Du unseren AGB entnehmen kannst, in Deutschland. Laut den Einfuhrbestimmungen der Schweiz liegt die Warenwertobergrenze (inkl. Transportkosten) für eine mehrwertsteuerbefreite und zollfreie Einfuhr bei 65,00 CHF. Anfallende Zollgebühren werden nicht von uns übernommen. Viele Grüße Team DeinDesign
11.05.2023

Top&Flop

Das Lenovo/Cover ist ausgezeichnet, das iPhone/Cover allerdings mangelhaft.
Die Magnetlasche ist zu schwach und hält daher nicht richtig. Schade ☹️
14.11.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Ich bedauere, dass der Artikel fehlerhaft und die Magnetlasche zu schwach ist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir Dir eine Lösung vorschlagen können. Viele Grüße Team DeinDesign

Magnetband zu schwach

Schön umgesetzt, sieht gut aus, leider ist das Magnetband zu schwach
30.05.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut mir leid, dass Du eine Reklamation zu Deiner Bestellung hast und der Magnet im Sideflip zu schwach ist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir Dir hier eine Lösung anbieten können. Viele Grüße Team DeinDesign
Zu lange Lieferzeit.
12.12.2023

Fairphone 4 Hülle passt nicht - keine Antwort von DeinDesign

Antwort von DeinDesign.ch
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback, und es tut uns leid, dass Du Probleme mit Deiner Bestellung hattest. Bitte beachte, dass unsere Produkte aus Deutschland versendet werden, was zu möglichen Zollkosten führen kann. Bezüglich der nicht passenden Hülle entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir bedauern, dass Du bisher keine Rückmeldung von unserem Kundenservice erhalten hast. Wir empfehlen, Dich erneut zu melden, damit wir dein Anliegen umgehend prüfen und eine Lösung finden können. Wir schätzen Deine langjährige Treue und werden alles tun, um Dein Anliegen zu Deiner Zufriedenheit zu lösen. Viele Grüße, Team DeinDesign
10.05.2023
Die Firma behauptet, meine Zahlung nicht zu finden, obwohl ich die Bestellung und die Zahlung gleichzeitig ausgeführt habe. Jetzt habe ich via Mail ein hin und her - sehr ärgerlich, einmal DeinDesign, nie mehr DeinDesign!
11.05.2023
Hallo, nach Überprüfung Deines Anliegens stellen wir fest, dass Du versehentlich unter zwei unterschiedlichen E-Mail-Adressen eine doppelte Bestellung aufgegeben hast. Eine der Bestellungen wurde bereits bezahlt und versendet, während die zweite Bestellung nun storniert wurde. Viele Grüße vom Team DeinDesign.
GS
Gio S.
Eschenbach

Schlecht!

Schlecht, schkecht, schlecht! Aufdruck wurde nicht nach meiner Vorlage auf die Hülle angebracht! Überhaupt nicht mittig und zu weit nach Links verschoben! Schon am Schriftzug ist das ersichtlich. Bin fassungslos, dass man das VOR dem Versand nicht mal merkt!!!
27.11.2023
Hallo, es tut uns leid zu hören das der Druck Deiner Bestellung verschoben ist. Soeben haben wir Dir eine Email zukommen lassen um Dein Anliegen bestens bearbeiten zu können und für Dich eine Lösung zu finden. Wir freuen uns schon auf Deine Rückmeldung. Team Dein Design
Meine Bestellung habe ich noch nicht erhalten. Es wurde Bestellnummer PX205889089 Bestelldatum 27.11.2023 Rechnungsnummer 205889089 Zahlungsart VISA mir angekündigt, dass sie am 28.11. versandt wurde!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von DeinDesign.ch
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid zu erfahren, dass Deine Bestellung nicht angekommen ist. Unsere Lieferzeiten liegen bei 1 bis 3 Werktage innerhalb Deutschlands. Da Verzögerung bei der Post nicht auszuschließen ist, bitten wir Dich, noch eins bis zwei Tagen zu warten. Sollte Deine Bestellung immer noch nicht angekommen sein, zögere nicht bitte unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir helfen Dir gerne weiter! Viele Grüße, Team DeinDesign
12.10.2023
Ich habe meine Bestellung am 1.10.23 aufgegeben. Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich das bestellte Cover allerdings noch nicht erhalten. Ich bitte Sie deshalb mir den ausstehenden Betrag von 50.30 auf mein Konto zurück zu buchen.
12.10.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Laut unseren Angaben wurde diese am 09.10 versendet. Wir haben Lieferzeiten für die Schweiz von 4 bis 6 Werktage. Deine Sendung wird bald bei Dir eintreffen. Viele Grüße, Team DeinDesign