DeinDesign.ch- Logo - Bewertungen

DeinDesign.chBewertungen

zertifiziert seit: 5.8.2019
aktualisiert am: 9.8.2022
DeinDesign.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei DeinDesign.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.8.2019
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für DeinDesign.ch

Meine Handyhüllen sind wirklich sehr schön gestaltet und auch qualitativ sehr gut. Super ist die riesige Auswahl an Designs und dass man auch selber seine Hülle gestalten kann! Ich habe einmal das Premium Case und einmal das Silikon Case bestellt. Man sieht schon den Unterschied, dass das Bild beim Premium Case schärfer gedruckt wurde als beim Silikon Case aber das wird ja auch auf der Webseite so geschrieben. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Hüllen! Auch toll ist die grosse Auswahl an Geräten, für die Hüllen produziert werden. Gerade wenn man ein Smartphone besitzt, das nicht so viele haben.

Die Qualität der von mir gekauften Produkte war äusserst schlecht. Nach wenigen Tagen löst sich bereits die Metallic-Beschichtung der so genannten "Silicon Metallic Cases", nur durch das Tragen des Handys in der Hosentasche. Und das, obwohl in der selben Hosentasche keine weiteren Dinge, geschweige denn etwas Spitzes oder Scharfes, herumgetragen werden. Nach knapp 1.5 Monaten bricht die Hülle dann auf Höhe des Einschaltknopfs entlang bis zur Kameraöffnung, ebenso wie bei der Ladebuchse. Da dies bei zwei Hüllen passiert ist, kann ich davon ausgehen, dass die Qualität äusserst schlecht ist. Einen solchen Hüllenverschleiss hatte definitiv ich noch nie, da ich mit meinen Geräten sorgfältig umgehe. Auch die Displayschutzfolie wurde nach knapp zwei Wochen im Gebrauch trüb, als hätte man sie mit Schmirgelpapier bearbeitet. Als i-Tüpfelchen durfte ich für diese fürchterliche Qualität auch noch 20.- Zollgebühren bezahlen. Nie wieder werde ich bei DeinDesign Geld in den Sand setzen!

Bewertungen für DeinDesign.ch

Ich wollte eine Handyhülle die nicht jeder hat und das trifft zu 100% zu. Hat alles bestens geklappt, auch mit der vorgegebenen Lieferzeit. Bestelle gerne wieder
Super design, qualität und aussehen gutes angebot und schnelle lieferung extrem zufrieden, sofort wieder dort bestellen
Gute Qualität, tolles Design. Hülle passt perfekt. Schnelle Lieferung. Einfach top!!
Schön verarbeitetes Handycase. Die Farben des Fotos sind natürlich geblieben.
Klare Kommunikation-Lieferung innerhalb der Frist-Rückgaberecht-
Super schnelle Lieferung, Produkt einwandfrei, cooles Konzept
Schnelle Lieferung, tolles Ergebnis Einfach super
Schnelle Lieferung plus preis leistung sehr gut
Sehr schnell und unkompliziert gerne wieder
Schneller Service. Tolles Produkt!
Ging schnell!
Molto bella!