Obwohl es von einer Schweizer IP Adresse aus bestellt wurde, musste ich hohe Importkosten bezahlen. Das ist zwar nicht ganz legal, aber solange die Ware gut ist, bezahle ich das. Aber, die Hülle für das Fairphone 4 passt nicht! Und zwar wirklich gar nicht! Für über 30 CHF ist das wirklich nicht wünschenswert. Jetzt habe ich ein Cover, welches ich nicht benutzen kann. Ich habe mich auf mehreren Wegen bei DeinDesign gemeldet, doch keine Rückmeldung erhalten. Für eine langjährige Kundin unvorstellbar.
Am 29. April wurde der Artikel als versendet angegeben. Heute Montag, 6. Mai, ist er noch immer nicht bei mir eingetroffen. Dies hat früher besser geklappt, in der Regel war die Ware am 3., spätestens 4. Werktag bei mir.
Eine abschliessende Bewertung kann erst nach Erhalt der Ware angegeben werden.
Bewertung melden
Antwort von DeinDesign.ch
vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Die Bestellung wurde am 30.04.2024 versendet. Die Lieferzeit beträgt etwa 4-6 Werktage in die Schweiz, aufgrund des Feiertags kann sich die Auslieferung etwas verzögern. Die Bestellung wird zeitnah eintreffen. Viele Grüße Team DeinDesign
Tolle Auswahl an persönlich gestaltbaren Produkten.
Leider:
Qualität mässig (Kunststoffe der Mobilhüllen altern schnell und brechen).
Navigation im Onlineshop entspricht nicht mehr den heutigen Anforderungen.
Noch immer völlig intransparent:
Ich bestelle in einem Schweizer Shop und bekomme dann eine Importrechnung von 30% des Warenwertes und die Lieferung dauert über eine Woche!
Bewertung melden
Antwort von DeinDesign.ch
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Wir möchten darauf hinweisen, dass DeinDesign ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Deutschland ist. Selbstverständlich bieten wir auch unsere Webseite für Kunden in der Schweiz an, um den Kauf in Schweizer Franken zu ermöglichen. Bitte beachte, dass mögliche Zollkosten im letzten Schritt des Bestellvorgangs angezeigt werden. Es tut uns leid, falls diese Information versehentlich übersehen wurde.
Unsere Lieferzeiten liegen bei 4 bis 6 Werktage. Auch da entschuldigen wir, dass Deine Sendung mit Verspätung ankam. Viele Grüße, Team DeinDesign
Lieferung sollte vor 4 Tagen erfolgen, bis heute noch keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von DeinDesign.ch
23.04.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Sendung nicht angekommen sind. Wir haben Dir wie vereinbart eine kostenlose Ersatzlieferung veranlasst. Viele Grüße, Team DeinDesign
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DeinDesign.ch
vor 8 Tagen
Hallo, danke für Deine Bewertung. Gern kannst Du unseren Kundenservice kontaktieren und uns Dein Anliegen erläutern. Viele Grüße Team DeinDesign
Bestellung, Produkt ,Preis Tip Top
Leider sind die Verzollungskosten für deinDesign.ch nicht nachvollziehbar
Bewertung melden
Antwort von DeinDesign.ch
25.03.2024
Hallo, danke für Dein Feedback. Seit dem 01.01.2024 sind die MwSt in der Schweiz 8,1% und damit hat sich auch der Freibetrag für Bestellungen geändert. Wenn der Wert des Pakets unter 62 Franken liegt, ist es von der Verzollung befreit. Alles darüber wird von der Schweiz verzollt.
Angeblich am 26.02. versendet, aber bis zum 15.03. immer noch nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von DeinDesign.ch
18.03.2024
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Deine Bestellung nicht angekommen ist. Wir haben Dir natürlich den Betrag zurückerstattet. Viele Grüße, Team DeinDesign
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung immer noch nicht angekommen…
Bestellung immer noch nicht angekommen & kein tracking code
Bewertung melden
Antwort von DeinDesign.ch
11.03.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Es tut uns leid, dass Deine Sendung nicht angekommen ist. Kontaktiere einfach unseren Kundenservice, wir können Dir weiterhelfen. Viele Grüße, Team DeinDesign
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DeinDesign.ch
29.02.2024
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback. Bitte nehme Kontakt mit unserem Kundenservice auf, um mögliche Anliegen von Dir zu klären.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.