DeinDesign.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 05.08.2019
DeinDesign.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Hat voll meine Erwartungen erfüllt und ich habe viel Freude an meiner neuen Handyhülle😊 Super Qualität!

12.12.2023
Obwohl es von einer Schweizer IP Adresse aus bestellt wurde, musste ich hohe Importkosten bezahlen. Das ist zwar nicht ganz legal, aber solange die Ware gut ist, bezahle ich das. Aber, die Hülle für das Fairphone 4 passt nicht! Und zwar wirklich gar nicht! Für über 30 CHF ist das wirklich nicht wünschenswert. Jetzt habe ich ein Cover, welches ich nicht benutzen kann. Ich habe mich auf mehreren Wegen bei DeinDesign gemeldet, doch keine Rückmeldung erhalten. Für eine langjährige Kundin unvorstellbar.

Bewertungen für DeinDesign.ch

BS
Beatrice S.
Bäretswil
11.02.2024
Tolles Design, schnelle Lieferung, das nächste IPhone-Etui bestelle ich ganz sicher wieder bei dieser Firma. Sehr zu empfehlen. 😊
Klappt immer alles bestens! Die Lieferung ist schnell und die Ergebnisse sind wie erwartet.

Guter Service

Übersichtliche Homepage, einfacher Bestellvorgang. Schnelle Lieferung.
super qualität. noch einige motive mehr wäre toll
25.02.2024
Hans S.
Siebnen
10.05.2023
Antwort von DeinDesign.ch
Hallo liebe Kundin, wir freuen uns sehr zu hören, dass Du mit unserer Dienstleistung eine erstklassige Erfahrung gemacht hast und wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Es ist unser Ziel, jeden Kunden glücklich zu machen und Deine positive Rückmeldung ist eine großartige Motivation für unser gesamtes Team. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern um Dir auch in Zukunft eine erstklassige Dienstleistung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Deine positive Bewertung und das Vertrauen, dass Du in uns setzt. Viele Grüße Team DeinDesign
CF
Cornelia F.
Oftringen
17.06.2023
Einfache Bestellung, grosse Auswahl, zuverlässige & schnelle Lieferung, qualitativ gute Produkte & Drucke (bei personalisierten Gegenständen)
21.05.2023
Top Ware. Schneller Service
Antwort von DeinDesign.ch
Hallo lieber Kunde, wir freuen uns sehr zu hören, dass Du mit unserer Dienstleistung eine erstklassige Erfahrung gemacht hast und wir Deine Erwartungen erfüllen konnten. Es ist unser Ziel, jeden Kunden glücklich zu machen und Deine positive Rückmeldung ist eine großartige Motivation für unser gesamtes Team. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service kontinuierlich zu verbessern um Dir auch in Zukunft eine erstklassige Dienstleistung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Deine positive Bewertung und das Vertrauen, dass Du in uns setzt. Viele Grüße Team DeinDesign
AG
Andreas G.
Fulenbach
05.06.2023
Es hat alles einwandfrei funktioniert und die Lieferung erfolgte promt
07.06.2023
Super alles bestens wie immer