Das Paket ist gut angekommen nur leider einfach irgendwo hingestellt vom Lieferanten Wir haben kein Eingang wo es sicher stehen bleiben kann weil wir in einem Reihenhaus wohnen das heisst der Lieferant hat es einfach unten bei den Briefkästen hingestellt wo es jede Person hätte können mitnehmen zum glück war Ich an diesem Tag zuhause finde es schade weil das Paket einen Wert von 160Fr hat. Ansonsten sieht die Box schön aus und ist nichts beschädigt worden. Können Sie bitte eure Lieferanten sensibilisieren und darauf aufmerksam machen das es nicht gut ist das Paket einfach irgendwo liegen zu lassen anstatt vor der Haustüre abzustellen was ist so schwer daran ich weiss das es momentan stressig ist aber so etwas macht man nicht werde nie mehr etwas Bestellen bei Euch. Das ist meine ehrliche Meinung
Ich war sehr enttäuscht, da meine Karte, die ich Online mit einem Gratulationsgruss erfasste nicht dabei lag und das Paket ziemlich lieblos vom Lieferanten vor die Türe gelegt wurde. Der Kundendienst bot mir an, eine Karte nachträglich zu erstellen, wenn aber der Empfänger zum Geburtstag eine Schachtel mit Lieferschein erhält, nützt eine Karte im Nachtrag nichts mehr. Es wurde behauptet, ich hätte keine Text-Karte erstellt.
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
vor 6 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung nicht zufrieden waren. Selbstverständlich haben wir nochmals Ihren Bestellprozess eingehend geprüft. Leider ist hierbei keine Bestellung einer Karte und auch keine Texteingabe zu finden. Bei den darauffolgenden Bestellungen anderer Kund:innen ist das Hinzufügen der Karte registriert und im Online-Shop verarbeitet worden. Wir können in unserem Prozess leider keinen Fehler feststellen.
Nichtsdestotrotz verstehen wir Ihre Enttäuschung.
Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie bei einer erneuten Bestellung von unserem Service überzeugen dürfen. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, dürfen Sie sich jederzeit bei uns unter info@gottlieber.ch oder telefonisch melden. Liebe Grüsse aus Gottlieben
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Bestellung bis heute nicht erhalten.
Es ist wirklich schon etwas lang und ich hoffe, dass die Sendung nicht verloren gegangen ist!!!
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
08.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Nach Überprüfung unseres Systems stellten wir fest, dass ein Fehler aufgetreten ist und Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäss verarbeitet wurde. Wir werden Ihre Bestellung umgehend morgen versenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie Ihre Köstlichkeiten bald erhalten und dennoch geniessen können. Süsse Grüsse aus Gottlieben.
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Wenig Abwechslung und geringer Warenwer für diesen Preis
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
22.01.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie unser Adventskalender nicht überzeugen konnte. Könnten Sie uns bitte mitteilen, welche spezifischen Elemente des Adventskalenders Ihnen weniger Abwechslung boten, und welche Erwartungen Sie an den Warenwert hatten? Zudem legen wir bei der Verpackung des Adventskalenders Wert auf eine hohe Qualität, was auch Auswirkungen auf den Preis hat. Wir hoffen, Sie können das verstehen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich konnte leider nicht bestellen - da ich kein ^^SMART PHON^^ besitze.
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
19.01.2024
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme und Ihr Feedback. Gerne versuche ich Ihnen zu helfen. Sie können bei uns nicht nur mit einem Smartphone bestellen. Unseren Online-Shop können Sie auch mit einem Laptop/Computer aufrufen. Zudem können Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellung an info@gottlieber.ch schreiben oder direkt anrufen unter der +41 71 666 60 70 und Ihre Bestellung aufgeben. Wir hoffen, Ihnen weitergeholfen zu haben. Bei weiteren Fragen zur Bestellung melden Sie sich gerne unter den oben genannten Kontaktdaten. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe vor Weihnachten 2 Schachteln Hüppen bestellt und anstatt Hüppen habe ich Pralinetpaste bekommen und erst noch vorbezahlt und Geld verloren.
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
28.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Umstände. Wir haben die richtigen Produkte bereits an Sie versendet und die Morgensünden dürfen Sie natürlich behalten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass in der Weihnachtszeit Fehler passieren können. In Zukunft werden wir versuchen, solche Fehler zu vermeiden. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
28.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht zugestellt
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
28.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Wir haben Ihre Bestellung geprüft und in unserem System wurde angezeigt, dass diese am 28.11.23 um 15.00 Uhr zugestellt wurde. Falls dies nicht der Fall sein sollte, melden Sie sich gerne bei unserem Kundendienst per Mail: info@gottlieber.ch oder per Telefon unter folgender Nummer: +41 71 666 60 70. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Paket kam beschädigt an 😡
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, so können wir uns stetig verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket beschädigt ankam. Dürfen wir fragen, ob das Produkt ebenfalls beschädigt war? Schreiben Sie uns gerne an marketing@gottlieber.ch und wir finden eine Lösung. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
26.10.2023
Verifizierte Bewertung
gutes Produkt, super rasche Zustellung
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Köstlichkeiten mögen und mit der Lieferung zufrieden sind. Darf ich fragen, warum Sie uns nur einen Stern geben? Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.