gottlieber.ch- Logo - Bewertungen

gottlieber.ch

889 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’876 Bewertungen insgesamt

13.11.2023
Mir gefällt die wirklich schön gemachte Verpackung von Geschenkset und Adventskalender. Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Top!
PM
Pia M.
Guntershausen

07.12.2023
Das Paket ist gut angekommen nur leider einfach irgendwo hingestellt vom Lieferanten Wir haben kein Eingang wo es sicher stehen bleiben kann weil wir in einem Reihenhaus wohnen das heisst der Lieferant hat es einfach unten bei den Briefkästen hingestellt wo es jede Person hätte können mitnehmen zum glück war Ich an diesem Tag zuhause finde es schade weil das Paket einen Wert von 160Fr hat. Ansonsten sieht die Box schön aus und ist nichts beschädigt worden. Können Sie bitte eure Lieferanten sensibilisieren und darauf aufmerksam machen das es nicht gut ist das Paket einfach irgendwo liegen zu lassen anstatt vor der Haustüre abzustellen was ist so schwer daran ich weiss das es momentan stressig ist aber so etwas macht man nicht werde nie mehr etwas Bestellen bei Euch. Das ist meine ehrliche Meinung

Bewertungen für gottlieber.ch

22.06.2024
Danke für die schnelle Lieferung. Die Produkte sind genial und fein. Sehr geeignet auch für schöne Geschenke machen.
28.06.2024
Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Spezialitäten so gerne haben. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Geniessen. Viele Grüsse aus Gottlieben.
Prompte Lieferung. Die Geschenkbox ist sehr schön anzuschauen und massiv. Es macht Freude, die Box zu verschenken.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice und der Qualität unserer Köstlichkeiten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Geniessen unserer Leckereien. Herzliche Grüsse aus Gottlieben!
27.06.2024
Als Kundengeschenk immer sehr willkommen - ich wünschte, jemand würde mir auch ein solches Geschenk machen...
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass unsere Geschenke gut ankommen. Wir hoffen, dass auch Sie bald ein solches Geschenk erhalten! Herzliche Grüsse aus Gottlieben.
trotz sommerlicher Wärme ist nichts verlaufen - super hat alles wunderbar geklappt, sehr gute Produkte
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles wunderbar geklappt und hat sie zufrieden mit den Köstlichkeiten sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spass beim Geniessen. Viele Grüsse aus Gottlieben.
24.06.2024
Schöne Produkte, toller Shop, einfache Bestellabwicklung und schneller da, als erwartet.
28.06.2024
Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Köstlichkeiten gerne haben und die Bestellabwicklung gut funktioniert hat. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Geniessen. Viele Grüsse aus Gottlieben.
19.06.2024

die Raschheit

- die rasche Antwort zu meiner Anfrage per E-mail - die rasche Lieferung
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Leckereien schnell erhalten haben und zufrieden mit unserem Service sind. Ihre Begeisterung bedeutet uns viel. Herzliche Grüsse aus Gottlieben.

Wie imner alles Super!

Bestellung und Lieferung sehr gut. Die Ware ist immer sehr fein.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir sind froh zu hören, dass mit der Bestellung und Lieferung alles funktioniert hat. Noch mehr bedeutet es uns, dass Sie unsere Köstlichkeiten immer gerne haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spass beim Geniessen. Viele Grüsse aus Gottlieben.
MZ
Maya Z.
Safnern
Ideal zim Verschenken oder zum Selberessen... Rasche Lieferung!
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Köstlichkeiten gerne verschenken und auch selbst geniessen. Wir freuen uns, dass Sie mit der raschen Lieferung zufrieden sind. Herzliche Grüsse aus Gottlieben!
Excellentes confiseries. J'apprécie beaucoup ces produits
27.06.2024
Rasche Abwicklung und sorgfältige Versandverpackung!
28.06.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass mit der Abwicklung und dem Versand alles gut funktioniert hat. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spass beim Geniessen. Viele Grüsse aus Gottlieben.
Super nette Beratung und wertvolle Informationen
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Beratung als sehr nett empfunden haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Geniessen unserer Leckereien. Liebe Grüsse aus Gottlieben!
17.06.2024
Gute, kompetente Auskunft und Beratung am Tel.
17.06.2024
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Auskunft und Beratung sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Geniessen. Beste Grüsse aus Gottlieben.
Die Praline Hüppen sind für mich die Besten👍
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Praline Hüppen für Sie die Besten sind. Geniessen Sie weiterhin unsere Köstlichkeiten. Herzliche Grüsse aus Gottlieben!
Super schnelle Lieferung, alles tipptopp
OS
Oscar S.
Rheineck
Super lieferservice - gute Qualität
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Geniessen unserer Leckereien. Herzliche Grüsse aus Gottlieben!
23.06.2024
Schnell und unkomplizierte Lieferung
28.06.2024
Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns, dass unsere Spezialitäten schnell und unkompliziert bei Ihnen angekommen sind. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Geniessen. Viele Grüsse aus Gottlieben.
25.06.2024
Praline Hüppen sind die Besten.
28.06.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Praliné Hüppen so gerne haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spass beim Geniessen. Viele Grüsse aus Gottlieben.
Top Qualität und Service
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Köstlichkeiten sowie unserem Service sehr zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüsse aus Gottlieben!
16.06.2024
Sehr rasche Lieferung.
17.06.2024
Wir freuen uns sehr über die Bewertung. Vielen Dank! Wie schön, dass unsere Leckereien schnell geliefert wurde und Sie diese gerne mögen. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Geniessen. Beste Grüsse aus Gottlieben.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Leckereien gerne haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüsse aus Gottlieben!