gottlieber.ch- Logo - Bewertungen

gottlieber.chBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2019
aktualisiert am: 27.01.2023
gottlieber.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gottlieber.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2019
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für gottlieber.ch

19.04.2022
Der Zahlweg TWINT zu finden, hat mich sehr gefreut! Als Neukunde und somit Neutegistrierung fand ich es etwas kompliziert, dass die Adress-Angaben nicht bei der Registierung abgefragt werden. So musste ich nach der Registrierung nach der Adresseingabe suchen, um sie zu erfassen und dann nochmals die email-Adresse eingeben. Zudem fand ich seltsam, dass bei der Länderwahl Lichtenstein als default hinterlegt ist und man das anpassen muss. Wenn die Ortschaft nach Eingabe der PLZ automatisch erkannt würde, wäre das zudem sehr kundenfreundlich. Das sind eher kleinere Verbesserungsvorschläge, der Gesamteindruck der website war sehr positiv.

07.03.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe dieganze Sendung nach einem Spitalaufenthalt derAbteilung Medizin Kantonsspital übergeben, als kleines Dankeschön das Personal war begeistert. Ich war etwas erstunt das fast niemand das ausgezeichnete Produkt kennt. Bis zur nöchsten Bestellung Freundliche Grüsse kurt nideröst

Bewertungen für gottlieber.ch

01.01.2023
Die Grosse auswahl ist sehr toll. Jedoch die mindest bestellmenge ist zu hoch angesetzt. Es müsste auch möglichsein z.B. nur 2 Gläser Morgensünde für eine aleinstehende Person zu bestellen.
04.01.2023
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! :)
04.01.2023
Ich habe gestaunt ob der Auswahl auf dem Onlineshop. Was mich aber total überrascht hat war, wie schnell die Lieferung bei mir war - trotz Weihnachtsrummel.
04.01.2023
Vielen Dank für die netten Worte! Es freut uns, wenn die Produkte zeitnah bei unseren Kunden ankommen. Liebe Grüsse aus Gottlieben
11.01.2023
Es ist schon meine 2.Bestellung bei Gottlieber. Jedes mal wurde schnell geliefert und ohne Schäden. Die Beschenkten haben sich sehr gefreut
11.01.2023
Vielen herzlichen Dank! Es freut uns wenn die Bestellungen zeitnah und heil bei unseren Kunden ankommen! :)
Sehr guter Bestellablauf im Onlineshop und rasche und gut verpackte Lieferung, toller Service, grosses Kompliment!
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank Herr Hofmann. Es freut uns, wenn unser Bestellvorgang reibungslos verläuft und die Ware zeitnah bei unseren Kunden ankommt. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine tolle Bewertung abzugeben.
Es wäre hilfreich, wenn das Lieferdatum eingegeben werden könnte. Danke und Gruss, B. Döbeli
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Bei einem selbstgewählten Lieferdatum können wir nicht garantieren, dass die Ware genau an diesem Tag beim Kunden eintrifft, weil wir selbst von der Post abhängig sind. Aus Erfahrung wissen wir, dass gerade in der Hochsaison, wie an Weihnachten, die Post im Verzug ist. Um Kunden nicht zu verärgern, verzichten wir aus diesem Grund auf die Option "Lieferdatum". Ich hoffe Sie können das nachvollziehen. Liebe Grüsse aus Gottlieben
Die Bestellung ist einfach und schnell gemacht und der Genuss einfach perfekt! 96853
Antwort von gottlieber.ch
Vielen herzlichen Dank! Unser Anspruch ist es unseren Kunden ein möglichst bequemes Einkaufserlebnis zu gewähren. Es freut uns, wenn dies geschätzt wird! Liebe Grüsse
Besonders gefallen hat mir die saubere und professionelle Verpackung der Sendung
Antwort von gottlieber.ch
Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung! Uns ist es wichtig auch Sorgfältigkeit zu achten, wenn wir unsere Produkte versenden. Deshalb freut es uns auch, wenn dies von Kunden geschätzt wird. Liebe Grüsse aus Gottlieben! :)
02.01.2023
Die Lieferung kam sehr schnell und war bruchsicher verpackt. Toll!
04.01.2023
Das freut uns sehr! Vielen herzlichen Dank für die Bewertung!
grosses Angebot, Preis-Leistung ist super, flexibel
Antwort von gottlieber.ch
Vielen herzlichen Dank für die netten Worte und diese super Bewertung! :-)
31.12.2022
Schnelle Lieferung und einfach top Produkte
04.01.2023
Das freut uns zu hören. Vielen herzlichen Dank! :)
Wie immer alles bestens, gerne wieder.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen herzlichen Dank! Dann freuen wir uns auf Ihre nächste Bestellung! :-)
Schön verpackt. Zeitnah zugestellet.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen herzlichen Dank! Das ist unser Anspruch und es freut uns wenn Kunde dies in Form von einer tollen Bewertung schätzen.
03.01.2023
super kommunikation und lieferung!
04.01.2023
Vielen Dank für die Bewertung! :)
unschlagbarer Genuss ☺️...
Vielen herzlichen Dank!
Top Quali, toll verpackt
Antwort von gottlieber.ch
Vielen herzlichen Dank für die Top Bewertung! ;)
29.12.2022
schnelle Lieferung
01.01.2023
Einfach top!
05.01.2023
Vielen lieben Dank, das freut uns sehr.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen lieben Dank für die tolle 5-Sterne Bewertung! :-)