gottlieber.ch- Logo - Bewertungen

gottlieber.chBewertungen

zertifiziert seit: 26.02.2019
aktualisiert am: 28.09.2022
gottlieber.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gottlieber.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.02.2019
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für gottlieber.ch

19.04.2022
Der Zahlweg TWINT zu finden, hat mich sehr gefreut! Als Neukunde und somit Neutegistrierung fand ich es etwas kompliziert, dass die Adress-Angaben nicht bei der Registierung abgefragt werden. So musste ich nach der Registrierung nach der Adresseingabe suchen, um sie zu erfassen und dann nochmals die email-Adresse eingeben. Zudem fand ich seltsam, dass bei der Länderwahl Lichtenstein als default hinterlegt ist und man das anpassen muss. Wenn die Ortschaft nach Eingabe der PLZ automatisch erkannt würde, wäre das zudem sehr kundenfreundlich. Das sind eher kleinere Verbesserungsvorschläge, der Gesamteindruck der website war sehr positiv.

02.12.2021
Hatte eine Adventskalender zum Geburtstag für meine Schwester bestellt, leider wurde ich spät informiert, dass dieser nicht mehr lieferbar sei😂 Dies brachte mich recht unter Druck noch ein geeignetes Geschenk zu finden. Aber herzlichen Dank für die Hüppen, aber eine E-Mail hätte mich früher erreicht und wäre vielleicht eine Möglichkeit für das nächste Mal. LG M.Schaffner

Bewertungen für gottlieber.ch

Spezielle Produkte in spezieller Dosen - ich liebe diese Dosen, wie auch die spezielle Dose 100 Jahr Zirkus Knie, die leider ausverkauft ist.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen herzlichen Dank. Neu kann bei uns Rolf Knies Künstlerdose "Elefanten" bestellt werden. Liebe Grüsse
12.09.2022
Bei der Bestellung hatte ich etwas mühe, da immer nach dem Passwort gefragt wurde. Bis ich auf Neukunde kam, da war es kein Problem mehr.
15.09.2022
Vielen Dank, dass sie sich Zeit genommen haben. Wir sind immer froh um solches Feedback. Hatten Sie denn bereit schon mal ein Konto bei uns? Liebe Grüsse
05.09.2022
Prompte Ausführung der Bestellung Sehr beliebtes Produkt, welches jedem der es als Geschenk erhält grosse Freude bereitet.
Vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung
Versand dauert etwas .. leider keine Versandoptionen ("Express" > next day,) oder 2-3 Tage > den manchmal eilt's ...
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für das Feedback. Wir haben die Option "Swiss Express" auf unserem Online Shop: Bestellungen vor 12 Uhr, werden am Folgetag bis 9 Uhr zugestellt. Alle Bestellungen nach 12 Uhr, werden am übernächsten Tag bis 9 Uhr geliefert. Jedoch nur Produkte die bereits fertig abgepackt sind (z.B jegliche Hüppensorten), nicht aber auf Produkte die wir zusammenstellen müssen (z.B Geschenksets). Ausserdem können wir Produkte, die am Wochnenende bestellt werden nicht innerhalb von 1-2 Tagen zusenden. Ich hoffe das hilft Ihnen weiter. Liebe Grüsse aus Gottlieben
14.09.2022
Die Geschenkkisten enthalten gute Produkte und sind schön verpackt. Schneller und prompter Versand.
Danke für das tolle Feedback
Tolle Produkt Ideen, sehr schön und edel gestaltet, super schnell geliefert. Mmmhh und so fein.
Antwort von gottlieber.ch
Das freut uns zu hören :)
15.09.2022
Alles super, danke nochmal an die nette Frau Stähli für die prompte Lieferung. Gerne wieder.
15.09.2022
Vielen Dank, leiten wir gerne an sie weiter :)
Wunderbare Produkte und ein unglaublich guter Service. Freundlich, kompetenz, schnell.
Antwort von gottlieber.ch
Wir bedanken uns recht herzlich für diese netten Worte. Wir freuen uns natürliche über solch positive Rückmeldungen und werden alles dafür tun, dass dies auch in Zukunft so bleibt. :)
29.08.2022
Versand erfolgt immer perfekt. Die Gottlieber Hüppen kommen als Geschenk immer gut an.
30.08.2022
Das freut uns natürlich sehr. Wir werden alles dafür tun, um auch in Zukunft diesen Service gewährleisten zu können. :)
12.09.2022
Einfache unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und natürlich super lecker
15.09.2022
Dankeschön, das freut uns natürlich sehr :)
04.09.2022
Wie immer alles tip top. Das Päckli ist gut angekommen und alle erfreut! :-)
05.09.2022
Das freut uns natürlich sehr. Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine Bewertung abzugeben.
Top Service prompte Lieferung und vor allen sehr gute Qualität des Produkt
Antwort von gottlieber.ch
Vielen lieben Dank für die netten Worte, das freut uns sehr! :)
wie immer, alles perfekt in Sachen, Bestellung und schneller Zusendung. Top
Antwort von gottlieber.ch
Das freut uns sehr, dankeschön :)
Schnelle Lieferung, unkompliziert, alles Bestens! Danke und gerne wieder!
Antwort von gottlieber.ch
Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung ;)
14.09.2022
Ich habe es jemandem als Geschenk gesendet. Die Person hatte sehr Freude!
15.09.2022
Das freut uns sehr zu hören, dankeschön :)
Habe ein Geschenk gemacht, die Beschenkte hat sich riesig gefreut.
Antwort von gottlieber.ch
Das freut uns natürlich sehr! Dankeschön :)
Super Produkte, schnelle Lieferung, einfach nur super!
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für das tolle Feedback! :)
Superschneller Versand und die Qualität ist top 👍🏻
Antwort von gottlieber.ch
Über solch positives Feedback freuen wir uns immer sehr und werden alles dafür tun, damit dies auch in Zukunft auch so bleibt.
Ausgezeichnete Qualität- sehr schnelle Lieferung
Herzlichen Dank Frau Wittmer
von Urs M.
Sehr reichhaltiges Sortiment für jeden Anlass.
Vielen Dank :)