gottlieber.ch- Logo - Bewertungen

gottlieber.ch

847 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’671 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.02.2019
gottlieber.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mir gefällt die wirklich schön gemachte Verpackung von Geschenkset und Adventskalender. Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Top!
PM
Pia M.
Guntershausen

Das Paket ist gut angekommen nur leider einfach irgendwo hingestellt vom Lieferanten Wir haben kein Eingang wo es sicher stehen bleiben kann weil wir in einem Reihenhaus wohnen das heisst der Lieferant hat es einfach unten bei den Briefkästen hingestellt wo es jede Person hätte können mitnehmen zum glück war Ich an diesem Tag zuhause finde es schade weil das Paket einen Wert von 160Fr hat. Ansonsten sieht die Box schön aus und ist nichts beschädigt worden. Können Sie bitte eure Lieferanten sensibilisieren und darauf aufmerksam machen das es nicht gut ist das Paket einfach irgendwo liegen zu lassen anstatt vor der Haustüre abzustellen was ist so schwer daran ich weiss das es momentan stressig ist aber so etwas macht man nicht werde nie mehr etwas Bestellen bei Euch. Das ist meine ehrliche Meinung

Bewertungen für gottlieber.ch

Einfach ein schönes Paket. Zum weiter schenken einfach perfekt ... Und die Produkte erst. Besser geht definitiv nicht. Wir sind happy und schenken diese Produkte sehr gerne weiter :-)
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für dieses super gute Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie von unseren Köstlichkeiten überzeugt sind und diese auch gerne verschenken. Viele Grüsse aus Gottlieben.
Edle Verpackungen, feinster Genuss, tolles und hochwertiges Produkt aus Schweizer Herstellung in sorgfältigster Verarbeitung! Mehr als eine Versuchung wert…
Antwort von gottlieber.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die schönen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Köstlichkeiten gerne mögen. Für uns ist es wichtig, dass die Leckereien weiterhin, wie früher traditionell, mit höchster Qualität hergestellt werden. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Geniessen und viele Grüsse aus Gottlieben.
22.02.2024
Bin echt zufrieden die Ware bekam sehr schnell per Post 👍 Werde gerne wieder bestellen . Werde sie weiterempfehlen .
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Ware schnell bei Ihnen angekommen ist und Sie unsere Leckereien gerne weiterempfehlen. Viel Spass beim Geniessen und liebe Grüsse aus Gottlieben.
Schnelle Lieferung, gut verpackt, und so feine Hüppen, auch in weniger bekannten Varianten. Gerne wieder!
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass sie zufrieden mit der Lieferung und unseren Köstlichkeiten sind. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Geniessen und liebe Grüsse aus Gottlieben.
Es ist eine Freude wie sorgfältig sie meine Bestellung eingepackt und verschickt haben.Herzlichen Dank
Antwort von gottlieber.ch
Herzlichen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass unsere Köstlichkeiten schön bei Ihnen angekommen sind und Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Geniessen. Viele Grüsse aus Gottlieben.
BB
25.02.2024
Mir gefällt alles an den Artikel von euch....einfach spitzen mässig gut und Lecker...
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für das hervorragende Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Köstlichkeiten so gerne mögen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spass beim Geniessen und herzliche Grüsse aus Gottlieben.
MF
Fein assortiert. Der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Schnelle Lieferung.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Köstlichkeiten zufrieden sind und der Beschenkte sich sehr gefreut hat. Haben Sie schon unsere Ostergeschenke entdeckt? Viele Grüsse aus Gottlieben.
HS
Hanspeter S.
Uetikon am See
Geburtstagsgeschenk-Paket ist gut angekommen und erfreute die Empfängerin.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es ist schön zuhören, dass das Geburtstagsgeschenk sehr gut angekommen ist und Sie der Empfängerin mit unseren Leckereien eine Freude bereiten konnten. Viele Grüsse aus Gottlieben.
Rasche Zustellung und sorgfältige Verpackung der delikaten Osterhasen.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es ist schön zuhören, dass die köstlichen Osterhasen rasch zugestellt sowie sorgfältig verpackt wurden. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Geniessen oder Verschenken. Herzliche Grüsse aus Gottlieben.
Immer wieder fein und lecker in mega schönen Geschenkverpackungen!
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie alles als super fein empfinden. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Geniessen oder Verschenken. Viele Grüsse aus Gottlieben.
Alles bestens. Schnelle Lieferung und Ware gut verpackt.
22.02.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns, dass die Leckereien schnell und gut verpackt bei Ihnen angekommen sind. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Geniessen der Köstlichkeiten. Viele Grüsse aus Gottlieben.
Top Produkte und super schnelle Lieferung
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass die Lieferung schnell angekommen ist und Sie unsere Köstlichkeiten gerne mögen. Viel Vergnügen beim Geniessen. Viele Grüsse aus Gottlieben.
18.02.2024

Onlinebestellung

hat alles tiptop und schnell geklappt
Antwort von gottlieber.ch
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Köstlichkeiten gerne mögen. Wir hoffen, Sie weiterhin mit unseren Spezialitäten begeistern zu können. Viel Freude beim Geniessen und liebe Grüsse aus Gottlieben! :-)
Betreuung Kundendienst
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundendienst zufrieden sind. Viele Grüsse aus Gottlieben.
sie sind soooo lecker
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Köstlichkeiten gerne mögen. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Geniessen und liebe Grüsse aus Gottlieben.
Très bons produits
Antwort von gottlieber.ch
Thank you very much for the good rating. We are pleased that you like our specialties. Enjoy and best regards from Gottlieben :)
Schnelle Lieferung!

Grossartig

Einfach yummi
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass unsere Köstlichkeiten Sie begeistern. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Geniessen. Viele Grüsse aus Gottlieben.
18.02.2024
Einfach super
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wie schön, dass Sie unsere Köstlichkeiten gerne mögen. Viel Spass beim Geniessen oder Verschenken. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
Weiter so :-)
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Köstlichkeiten gerne haben. Viel Spass beim Geniessen. Viele Grüsse aus Gottlieben.