gottlieber.ch

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Entdecken Sie in diesem Online-Shop feinste Gottlieber Hüppen und Schokoladenspezialitäten, wie die haus- & handgemachten Gottlieber Tartufi, den verführerischen Brotaufstrich «Morgensünde», Cacaomandeln, Haselnüsse sowie auserlesene Tees. In der Schweiz und Liechtenstein wird Ihre Bestellung ab einem Einkaufswert von CHF 70.- portofrei versendet. Für viele Schokoladen- und Spezialitätenliebhaber gelten Gottlieber Hüppen und Gottlieber Produkte als feinste Leckerbissen. Sie gehören zum kulinarischen Erbe der Schweiz. In der Schweizer Hüppenmanufaktur, direkt am idyllischen Seerhein/Bodensee in Gottlieben werden die hauchzarten warmen Crêpes, nicht dicker als 0.7 mm, wohl weltweit einzigartig und immer noch wie früher einzeln gebacken und einzeln wie das Blatt einer wertvollen Havanna-Zigarre gerollt. Das geschieht ganz vorsichtig und genau, wie von Hand. Danach werden die Gottlieber Hüppen einzeln mit selbst produzierten zart schmelzenden Gourmet-Füllungen bzw. reiner Schweizer Schokolade gefüllt und Stück für Stück von Hand verpackt.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Corinne Städeli

Bewertungen für gottlieber.ch

4.88 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1 Stern
0 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit gottlieber.ch

Sortierung Neueste zuerst
Bin voll zufrieden mit ihrer Lieferung Dem ganzen Team wünsche ich schöne Festtage Mit freundlichen Grüßen G.Sommer-Ehrle

abc

vor 1 Tag
superfeine produkte, schnelle lieferung und guter service

Schnelle Lieferung, köstliche Produkte 1A

alles ok

Verifizierte Bewertung|
Rasche Lieferung, guter Service. Bin sehr zufrieden.

Einwandfrei verpackt, schnell geliefert. Was will man mehr Gerne wieder

Schnelle unkomplizierte Lieferung;-)

Alles tip top

passte alles

sehr schnelle Lieferung-gute Qualität

Alles io

Verifizierte Bewertung|
Ich habe schon mal bestellt und bin sehr zufrieden mit allem und werde sicher wieder von ihren Hüppen bestellen

Verifizierte Bewertung|
Bin sehr zufrieden mit ihrer Dienstleistung,ihr habt immer so gute Geschenksets,was für mich an Weihnachten das schenken erleichtert. Ein herzliches Dankeschön an Euch allen und recht schöne Festtage wünsche ich Euch allen. Mit freundlichen Grüßen G.Sommet-Ehrle

Verifizierte Bewertung|
Ich habe die Lieferung auf ein bestimmtes Datum verlangt; es hat alles tiptop geklappt

Alles gut

Beste Produkte, rasche Lieferung

Die Ware ist sehr gut verpackt und schnell per Post gekommen. Alles bestens

Danke für alles top.

Verifizierte Bewertung|
Schnell geliefert, sauber und gut verpackt. Ware aus meiner Sicht aber mit zu hohen Preisen.