gottlieber.ch- Logo - Bewertungen

gottlieber.chBewertungen

zertifiziert seit: 26.2.2019
aktualisiert am: 26.6.2022
gottlieber.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gottlieber.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.2.2019
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für gottlieber.ch

Der Zahlweg TWINT zu finden, hat mich sehr gefreut! Als Neukunde und somit Neutegistrierung fand ich es etwas kompliziert, dass die Adress-Angaben nicht bei der Registierung abgefragt werden. So musste ich nach der Registrierung nach der Adresseingabe suchen, um sie zu erfassen und dann nochmals die email-Adresse eingeben. Zudem fand ich seltsam, dass bei der Länderwahl Lichtenstein als default hinterlegt ist und man das anpassen muss. Wenn die Ortschaft nach Eingabe der PLZ automatisch erkannt würde, wäre das zudem sehr kundenfreundlich. Das sind eher kleinere Verbesserungsvorschläge, der Gesamteindruck der website war sehr positiv.

vor 1 Jahr
Die Lieferung erfolgte als Geschenk nicht an meine, sondern an eine "fremde" Adresse. Das können Sie auch daraus ersehen, dass Bestelleradresse und Lieferadresse unterschiedlich sind. Da ich nicht weiss, ob die Lieferung beim Adressaten angekommen ist, ist es mir auch nicht möglich, eine Bewertung abzugeben. Ihre Befragung ist in diesem Fall sinnlos. Empfehlung deshalb auch "0"!

Bewertungen für gottlieber.ch

Die Lieferung kam pünktlich an unserem Veranstaltungsort an. Die Verpackung sieht sehr gluschtig aus und die Hüppen selber - ohne Worte! Unsere Beschenkten hatten grosse Freude - merci vielmals!
Antwort von gottlieber.ch
Ihr Feedback zu lesen bereitet uns viel Freude und motiviert uns weiterhin alles zu geben. Wir sind froh, dass mit der Lieferung alles geklappt hat und Sie mit unseren Hüppen, bei den Beschenkten, ein Lächeln erzeugen konnten. Vielen herzlichen Dank, dass wir Sie zu unserer Kundschaft und Gottlieber Familie zählen dürfen.
Schade. dass nicht steht, dass das Paket eine Woche braucht. wenn ivh am Mittwoch oder Donnerstag bestelle.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es natürlich, dass Sie so lange auf unsere Produkte warten mussten. Folgendes können wir Ihnen als Info geben: Die Lieferung dauert 1-3 Werktage. Bestellungen, die am Donnerstag aufgegeben werden, übergibt die Spedition am Freitag nur der Post, wenn das Wochenende nicht Temperaturen über 25 Grad hat. Ansonsten besteht die Gefahr, dass der Inhalt anfängt zu schmelzen. Unser Einfluss auf den Lieferprozess endet mit der Übergabe der Pakete beim Postbote. Dementsprechend kommt die Lieferzeit vor allem darauf an, ob die Post viel zu tun hat oder nicht und ob alles reibungslos abgewickelt wird. Die wichtigsten Infos dazu befinden sich auf unserer Webseite. Bei weiteren Fragen dürfen Sie sich gerne per E-Mail (info@gottlieber.ch) oder Telefon (+41 71 666 60 70) an unseren Innendienst wenden.
Die hochwertigen, sehr leckeren Produkte können einfach bestellt werden, die Lieferung erfolgt promt.
Antwort von gottlieber.ch
Danke sehr für dieses klasse Feedback. Das zu lesen motiviert uns natürlich zusätzlich, weiterhin alles für tolle Produkte und einen sehr guten Service zu geben.
Lieferung perfekt; Ware gut und sorgfältig verpackt - empfehlenswert
Antwort von gottlieber.ch
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass der Inhalt gut verpackt war – so wie es sein soll.
Que vous avez penser à la fête des pères et bon choix d’articles
Antwort von gottlieber.ch
Merci beaucoup pour les 5 étoiles et votre feedback.
Rapidité de l’envoi top et grande qualité des produits
Antwort von gottlieber.ch
Merci beaucoup pour votre gentil commentaire.
einfach genial feine und wunderbare Geschenkideen
Antwort von gottlieber.ch
Durch diesen lieben Kommentar geht bei uns direkt die Sonne auf :-) Vielen herzlichen Dank dafür.
Hoffe auf weitere interessante Kombiprodukte.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen herzlichen Dank für das Feedback und die 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Kombos gefallen. Neu sind z.B. die Schatzkistli «Etter Rum», «Gin» und «Teatime» oder die Geschenksets «good morning» und «Etter Liqueur» im Holzkistli sowie mehrere Kombos mit Hüppen und Wein. Wir stellen immer wieder etwas neues zusammen. Sie finden diese stets unter Neuheiten. Seien Sie weiterhin gespannt.
Ausgezeichnete Qualität, prompte Auslieferung
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für das aufschlussreiche Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Service und unser Angebot zusagen. Weiterhin wünschen wir Ihnen viele genussvolle Momente mit unseren Produkten. Danke sehr, dass wir Sie zu unserer Kundschaft zählen dürfen.
Artikel in der Geschenkbox selber bestimmen.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen herzlichen Dank für die 5 Sterne. Es freut uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen.
Konsistenz, Geschmack und es ist vegan!!
Antwort von gottlieber.ch
Lieben Dank für das Feedback. Es freut uns riesig, dass Ihnen das Produkt mundet.
Schnelle und korrekte Lieferung. Danke!!
Antwort von gottlieber.ch
Das freut uns zu lesen. Danke für das Feedback.
Schnelle Lieferung! Alles Tiptop!
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für das Feedback. Wir sind froh, dass alles wunderbar geklappt hat. Nochmals herzlichen Dank für die Bestellung und viel Spass beim Geniessen der Produkte.
Sehr tolle Produkte, weiter so
Antwort von gottlieber.ch
Wow. Herzlichen Dank für dieses wundervolle Kompliment. Wir geben alles, damit wir auf diesem Pfad weitergehen können.
Gestern
Immer wieder neue Kreationen!
Der Beschenkte war glücklich.
Antwort von gottlieber.ch
Herzlichen Dank für das Aktualisieren der Bewertung und Ihren Einsatz per E-Mail und Telefon. Es war sehr angenehm mit Ihnen der Sache auf den Grund zu gehen. Nun zeigt es Ihre ursprünglich gewollte Anzahl Sterne an. Es sieht nach einem Bug aus.
Es stimmt alles! Super!
Antwort von gottlieber.ch
Es ist schön zu lesen, dass Sie zufrieden mit unserem Service und Angebot sind. Wir geben uns stets die grösste Mühe, dass das immer so ist. Herzlichen Dank, dass wir Sie zu unserer Kundschaft und Gottlieber-Familie zählen dürfen.
Immer wirder top
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für das Feedback und die 5 Sterne. Wir sind froh zu lesen, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist.
Gestern