gottlieber.ch- Logo - Bewertungen

gottlieber.ch

914 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’911 Bewertungen insgesamt

Mir gefällt die wirklich schön gemachte Verpackung von Geschenkset und Adventskalender. Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Top!
PM
Pia M.
Guntershausen

Das Paket ist gut angekommen nur leider einfach irgendwo hingestellt vom Lieferanten Wir haben kein Eingang wo es sicher stehen bleiben kann weil wir in einem Reihenhaus wohnen das heisst der Lieferant hat es einfach unten bei den Briefkästen hingestellt wo es jede Person hätte können mitnehmen zum glück war Ich an diesem Tag zuhause finde es schade weil das Paket einen Wert von 160Fr hat. Ansonsten sieht die Box schön aus und ist nichts beschädigt worden. Können Sie bitte eure Lieferanten sensibilisieren und darauf aufmerksam machen das es nicht gut ist das Paket einfach irgendwo liegen zu lassen anstatt vor der Haustüre abzustellen was ist so schwer daran ich weiss das es momentan stressig ist aber so etwas macht man nicht werde nie mehr etwas Bestellen bei Euch. Das ist meine ehrliche Meinung

Bewertungen für gottlieber.ch

CV
Claudia V.
Aarau Rohr
Ihre Lieferung wart top ausser,dass die dumme Post das Paket drausen an der Sonnen platziert hat!!!!! Waren ja die guten Gottliebstengeli drinnen!! Nicht mal in den Hauseingang gestellt da sie zu faul sind!!
Antwort von gottlieber.ch
Herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir verstehen Ihren Ärger und hoffen, dass die Produkte nicht zu schaden gekommen sind. Wir nehmen mit unserem Logistikpartner die Platzierung der Pakete nochmals auf.
10.07.2024
Prompte Lieferung. Die Geschenkbox ist sehr schön anzuschauen und massiv. Es macht Freude, die Box zu verschenken.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice und der Qualität unserer Köstlichkeiten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Geniessen unserer Leckereien. Herzliche Grüsse aus Gottlieben!
DW
Diana W.
Schocherswil
Übersichtlicher shop ohne unnötigen Schnickschnack unkomplizierte Abwicklung. Rasche Zusendung. Rundum zufrieden
Antwort von gottlieber.ch
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, welches wir gerne im Team teilen. :-)
Alle Produkte sind einfach sehr fein, hochwertig und heben sich generell von anderen ähnlichen Anbietern ab.
Antwort von gottlieber.ch
Es freut uns sehr, dass Ihnen die Produkte aus unserer Manufaktur so gut gefallen. Herzlichen Dank für das ausführliche Feedback!
27.06.2024
Als Kundengeschenk immer sehr willkommen - ich wünschte, jemand würde mir auch ein solches Geschenk machen...
28.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass unsere Geschenke gut ankommen. Wir hoffen, dass auch Sie bald ein solches Geschenk erhalten! Herzliche Grüsse aus Gottlieben.
03.07.2024
trotz sommerlicher Wärme ist nichts verlaufen - super hat alles wunderbar geklappt, sehr gute Produkte
04.07.2024
Vielen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles wunderbar geklappt und hat sie zufrieden mit den Köstlichkeiten sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spass beim Geniessen. Viele Grüsse aus Gottlieben.
EB
Eliane B.
Le Mouret
Wir mögen die Produkte! Und unsere Bestellung geht zu unseren Freunden nach Frankreich!
Antwort von gottlieber.ch
Oh wie toll, wir hoffen den Freunden in Frankreich schmecken unsere "Gaufrettes". :-)
MF
Markus F.
Berneck
Schnelle und komplette Lieferung. Die Artikel sind einwandfrei angekommen.
Antwort von gottlieber.ch
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind sehr froh, dass die Lieferung so gut geklappt hat.
Die Website ist kundenfreundlich aufgebaut und gut zu navigieren.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für diese gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Online-Aufenthalt auf unserer Website gefallen hat. Gibt es etwas, was wir verbessern könnten, um eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten? Liebe Grüsse aus Gottlieben

Wie imner alles Super!

Bestellung und Lieferung sehr gut. Die Ware ist immer sehr fein.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir sind froh zu hören, dass mit der Bestellung und Lieferung alles funktioniert hat. Noch mehr bedeutet es uns, dass Sie unsere Köstlichkeiten immer gerne haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spass beim Geniessen. Viele Grüsse aus Gottlieben.
MZ
Maya Z.
Safnern
09.07.2024
Ideal zim Verschenken oder zum Selberessen... Rasche Lieferung!
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Sie unsere Köstlichkeiten gerne verschenken und auch selbst geniessen. Wir freuen uns, dass Sie mit der raschen Lieferung zufrieden sind. Herzliche Grüsse aus Gottlieben!
11.07.2024
Excellentes confiseries. J'apprécie beaucoup ces produits
Merci! :-)
Schnelle Lieferung, super Produkte und gute Verpackung
Ganz herzlichen Dank :-)
27.06.2024
Rasche Abwicklung und sorgfältige Versandverpackung!
28.06.2024
Vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut uns, dass mit der Abwicklung und dem Versand alles gut funktioniert hat. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spass beim Geniessen. Viele Grüsse aus Gottlieben.
Rascher Kommunikation Weg.. keine lange Wartezeit
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles so gutr geklappt hat und Sie zufrieden sind. :-) Liebe Grüsse aus Gottlieben
05.07.2024
Super nette Beratung und wertvolle Informationen
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Beratung als sehr nett empfunden haben. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Geniessen unserer Leckereien. Liebe Grüsse aus Gottlieben!
Die Praline Hüppen sind für mich die Besten👍
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Praline Hüppen für Sie die Besten sind. Geniessen Sie weiterhin unsere Köstlichkeiten. Herzliche Grüsse aus Gottlieben!
bestellt, innert 2 Tagen geliefert,
Antwort von gottlieber.ch
Perfekt, wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten und sagen vielen Dank!
OS
Oscar S.
Rheineck
Super lieferservice - gute Qualität
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude beim Geniessen unserer Leckereien. Herzliche Grüsse aus Gottlieben!
Wie immer sehr gut und zuverlässig
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns! Liebe Grüsse aus Gottlieben