gottlieber.ch- Logo - Bewertungen

gottlieber.ch

1’035 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5’195 Bewertungen insgesamt

Mir gefällt die wirklich schön gemachte Verpackung von Geschenkset und Adventskalender. Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Top!
PM
Pia M.
Guntershausen

Das Paket ist gut angekommen nur leider einfach irgendwo hingestellt vom Lieferanten Wir haben kein Eingang wo es sicher stehen bleiben kann weil wir in einem Reihenhaus wohnen das heisst der Lieferant hat es einfach unten bei den Briefkästen hingestellt wo es jede Person hätte können mitnehmen zum glück war Ich an diesem Tag zuhause finde es schade weil das Paket einen Wert von 160Fr hat. Ansonsten sieht die Box schön aus und ist nichts beschädigt worden. Können Sie bitte eure Lieferanten sensibilisieren und darauf aufmerksam machen das es nicht gut ist das Paket einfach irgendwo liegen zu lassen anstatt vor der Haustüre abzustellen was ist so schwer daran ich weiss das es momentan stressig ist aber so etwas macht man nicht werde nie mehr etwas Bestellen bei Euch. Das ist meine ehrliche Meinung

Bewertungen für gottlieber.ch

Schnelle Lieferung, gut verpackt, alles einwandfrei angekommen. Schade, dass bis anhin bei keiner Bestellung ein Probiererchen/süsses Grüss hen mitgesendet wurde als Dankeschön für die Bestellung. Der Katalog muss meines Erachtens nicht noch beigelegt werden bei einer Bestellung über den Online-Shop, Ressourcenverschwendung.
05.10.2024
Gute neue Aufmachung ihrer taditionellen Hüppen, ein bisschen vom Läckerlihuus abgekuckt....ist ja nicht verboten! Noch etwas mehr Werbung vielleicht, bin nämlich per Zufall auf ihrer Seite gelandet, im Laden bei uns, Kt.BL, gibt es immer noch nur das kleine Schachtelii wie früher.
02.10.2024
GOTTLIEBER hat super-schöne Produkte (Geschenk-Boxen etc.), reichhaltiges Angebot und doch nicht überladen, 1A-Qualität, sehr schnelle Bearbeitung der Bestellungen und deren Versand. Alles bestens - machen Sie so weiter :-)
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für die wunderbare Bewertung. Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Produkte nicht nur innen, sondern auch aussen ansprechend sind. Es freut uns, dass Ihnen unsere Designs so gut gefallen. Liebe Grüsse aus Gottlieben
Beschenkte ist fast ausgeflippt mit den Worten „Ich habe noch nie so etwas schönes geschenkt bekommen“. Die Verpackung sei mega schön, die ganze Aufmachung. Es hat mich ob der Freude der Beschenkten auch riesig gefreut.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die wunderbare Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Köstlichkeiten gerne verschenken und damit anderen eine so grosse Freude machen. Liebe Grüsse aus Gottlieben
Das Design der white edition ist durch das Bild sehr edel! wirkt feierlicher als die schwarze Verpackung. Lieferung und Inhalt bis anhin immer in guter Qualität und vom feinsten -Gottlieber eben :-)
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Adventskalender in der White Editon so toll finden. Viel Spass wünschen wir Ihnen beim Geniessen der Köstlichkeiten. Liebe Grüsse aus Gottlieben
27.09.2024

sparsamer Einsatz von Zucker

Der erfreulich sparsame Einsatz von Zucker hilft nicht nur, den Geschmack der Schokolade besser zum Ausdruck zu bringen, sondern ist auch der Gesundheit zuträglich.
07.10.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und wünschen Ihnen viel Freude beim Geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben
Top Produkte in hervorragender Qualität Gut verpackt und einwandfrei erhalten. Wir dürfen stolz sein, dass so tolle Produkte in der Schweiz produziert werden!
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind ebenfalls sehr stolz auf unsere Produkte und die Tradition der Gottlieber Hüppen. Viel Freude wünschen wir Ihnen beim Geniessen der Leckereien. Liebe Grüsse aus Gottlieben
SK
Silvia K.
Felben-Wellhausen
Sehr schöner Adventskalender Habe meiner Tochter auch einen geschenkt. Wir freuen uns sehr darauf. War letztes Jahr sehr fein.
29.09.2024
Unkomplizierte Website zur Bestellung und den Zahlungsmodalitäten, klare Kommunikation und Lieferung gemäss Information.
07.10.2024
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viel Freude wünschen wir Ihnen beim Geniessen der Leckereien. Liebe Grüsse aus Gottlieben
Neben dem tollen Geschmack und der hervorragenden Qualität der Produkte, war der Service absolut erstklassig!
29.09.2024
Ihre Leistung super !! Aber der Lieferant schaut nicht so genau , wo er das Paket in den Briefksten legt !!
07.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Köstlichkeiten so gut schmecken. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht optimal verlief. Wir werden dies entsprechend an unseren Versandpartner weiterleiten. Liebe Grüsse aus Gottlieben
IM
Isabelle M.
Bassersdorf
Alles perfekt, vermisse aber immer „ein Versuecherli“ bin 83ig und komme nicht mehr so viel ausser Haus 🤣
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass alles perfekt geklappt hat. Viel Freude wünschen wir Ihnen beim Geniessen der Leckereien. Liebe Grüsse aus Gottlieben Ps.: Wir würden uns sehr freuen, Sie in einem unserer Cafés begrüssen zu dürfen, wenn Sie wieder einmal aus dem Haus kommen.
IK
09.10.2024
Tolle Webseite - qualitativ hochstehende Produkte - schnelle Lieferung Alles top - danke
Antwort von gottlieber.ch
Qualitativ super Produkte, schneller Lieferservice, sehr gute Verpackung/Polsterung.
Antwort von gottlieber.ch
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind und wünschen Ihnen nun viel Freude beim Geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben

Perfekter Service!

Gute Auswahl, einfache Bestellmöglichkeit, rascher und zuverlässiger Zustellservice!
04.10.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lieferung und unserer Produkte zufrieden sind. Liebe Grüsse aus Gottlieben
MF
Immer wieder eine feine Köstlichkeit. Netter Mailkontakt und schnelle Lieferung
Prompte Auslieferung innert kürzester Zeit nach meiner Bestellung via Internet
04.10.2024
Alles perfekt! Total gut verpackt damit das Produkt nicht beschädigt ist..
01.10.2024
Meine Bestellung wurde schnell ausgeführt. Alles bestens! Danke schön:-)
RS
Regina S.
Meinisberg

Sehr gut!

Sehr rasche Lieferung, beliebte Geschenke und einfach sehr gut!
04.10.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Köstlichkeiten gerne verschenken und damit anderen eine Freude machen. Liebe Grüsse aus Gottlieben