gottlieber.ch- Logo - Bewertungen

gottlieber.ch
Bewertungen:

818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’720 Bewertungen insgesamt  

4.89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.02.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gottlieber.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis CHF 4’000 an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt die wirklich schön gemachte Verpackung von Geschenkset und Adventskalender. Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Top!
PM
Pia M.
Guntershausen

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket ist gut angekommen nur leider einfach irgendwo hingestellt vom Lieferanten Wir haben kein Eingang wo es sicher stehen bleiben kann weil wir in einem Reihenhaus wohnen das heisst der Lieferant hat es einfach unten bei den Briefkästen hingestellt wo es jede Person hätte können mitnehmen zum glück war Ich an diesem Tag zuhause finde es schade weil das Paket einen Wert von 160Fr hat. Ansonsten sieht die Box schön aus und ist nichts beschädigt worden. Können Sie bitte eure Lieferanten sensibilisieren und darauf aufmerksam machen das es nicht gut ist das Paket einfach irgendwo liegen zu lassen anstatt vor der Haustüre abzustellen was ist so schwer daran ich weiss das es momentan stressig ist aber so etwas macht man nicht werde nie mehr etwas Bestellen bei Euch. Das ist meine ehrliche Meinung
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gottlieber.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(48)
(6)
(3)
Zurücksetzen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Super Service, sehr hilfsbereite Auskunft, für mich stimmt alles bestens.
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns ausserordentlich, dass Ihnen unsere Köstlichkeiten so gut schmecken. Wir hoffen, Sie weiterhin mit Genüssen begeistern zu können. Viel Spass beim weiteren Geniessen und herzliche Grüsse aus Gottlieben!
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
..immer heisst es "7 ... 9 Minuten warten" bis Bestellung möglich ist
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
15.04.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie 7 - 9 Minuten warten mussten, bis die Bestellung möglich war. Sehr gerne können Sie sich nochmals melden, falls das Problem weiterhin besteht. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spass beim Geniessen und viele Grüsse aus Gottlieben.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unsere Leckereien so gut schmecken und wie immer alles gut klappt. Wir hoffen, Sie weiterhin mit Genüssen begeistern zu können. Viel Spass beim weiteren Geniessen und herzliche Grüsse aus Gottlieben!
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unsere Leckereien so gut schmecken. Wir hoffen, Sie weiterhin mit Genüssen begeistern zu können. Viel Spass beim weiteren Geniessen und herzliche Grüsse aus Gottlieben!
SV
Sandra V.
Pfäffikon SZ
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich war sehr enttäuscht, da meine Karte, die ich Online mit einem Gratulationsgruss erfasste nicht dabei lag und das Paket ziemlich lieblos vom Lieferanten vor die Türe gelegt wurde. Der Kundendienst bot mir an, eine Karte nachträglich zu erstellen, wenn aber der Empfänger zum Geburtstag eine Schachtel mit Lieferschein erhält, nützt eine Karte im Nachtrag nichts mehr. Es wurde behauptet, ich hätte keine Text-Karte erstellt.
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Abwicklung der Bestellung nicht zufrieden waren. Selbstverständlich haben wir nochmals Ihren Bestellprozess eingehend geprüft. Leider ist hierbei keine Bestellung einer Karte und auch keine Texteingabe zu finden. Bei den darauffolgenden Bestellungen anderer Kund:innen ist das Hinzufügen der Karte registriert und im Online-Shop verarbeitet worden. Wir können in unserem Prozess leider keinen Fehler feststellen. Nichtsdestotrotz verstehen wir Ihre Enttäuschung. Wir hoffen trotzdem, dass wir Sie bei einer erneuten Bestellung von unserem Service überzeugen dürfen. Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, dürfen Sie sich jederzeit bei uns unter info@gottlieber.ch oder telefonisch melden. Liebe Grüsse aus Gottlieben
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Köstlichkeiten gerne mögen. Würden Sie uns verraten, was Ihnen für eine 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat? Wir wünschen viel Spass beim Geniessen oder Verschenken. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Paket wurde vor der Garage...?

Paket wurde vor der Garage (wo für jedermann sichtbar) anstatt vor der Haustüre oder im Paketfach des Briefkastens hinterlegt! Das könnte mal "ins Auge gehen", auch wenn auf dem Lande nicht so geklaut wird wie vielleicht in der Stadt! Bitte um Kenntnisnahme und VERBESSERUNG! Freundliche Grüsse Fr. Romy Foser
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
07.02.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der Paketablage vor der Garage. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden dies mit unserem Versandpartner besprechen, um solche Situationen künftig zu vermeiden. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spass beim Geniessen und liebe Grüsse aus Gottlieben.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es scheint, dass Sie unsere Köstlichkeit mögen. Würden Sie uns verraten, was Ihnen zu einer 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat? Wir wünschen viel Spass beim Geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwas langsame Lieferung, sonst alles gut.
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
30.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback. Zunächst einmal freut es uns, dass Sie unsere Köstlichkeiten gerne mögen. Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung so spät angekommen ist, das sollte normalerweise nicht der Fall sein. Wir werden schauen, wo der Fehler lag, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Liebe Grüsse aus Gottlieben:-)
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
passt alles könnte nichts beanstanden.
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
09.01.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Köstlichkeiten gerne mögen. Wie schön zu hören, dass Sie zufrieden sind. Dürfen wir dennoch fragen, was Ihnen für eine 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat? Wir wünschen viel Freude beim Geniessen oder Verschenken. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war schwierig. DHL ist nicht ideal für Private.
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
17.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zur Lieferung. Es tut uns leid, dass diese Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet hat. Leider haben wir wenig Einfluss darauf, was mit dem Produkt passiert, nachdem es unser Haus verlässt und zum Kunden geliefert wird. Wenn Sie uns dennoch, das genaue Problem der Lieferung schildern könnten, können wir es so an unseren Lieferanten weitergeben. Wir hoffen, Sie konnten unsere Köstlichkeiten dennoch geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenig Abwechslung und geringer Warenwer für diesen Preis
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
22.01.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie unser Adventskalender nicht überzeugen konnte. Könnten Sie uns bitte mitteilen, welche spezifischen Elemente des Adventskalenders Ihnen weniger Abwechslung boten, und welche Erwartungen Sie an den Warenwert hatten? Zudem legen wir bei der Verpackung des Adventskalenders Wert auf eine hohe Qualität, was auch Auswirkungen auf den Preis hat. Wir hoffen, Sie können das verstehen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist natürlich erstklassig. Die Lieferung lässt zu wünschen übrig, Planzer hat mein Paket im Regen stehen lassen…
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
13.12.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu unserer Köstlichkeit und das Feedback zur Lieferung. Es tut uns sehr leid, dass das Paket so ungünstig abgestellt wurde. Wir werden Ihr Feedback an Planzer weiterleiten und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wie Planzer unsere Pakete ausliefert. Wir wünschen Ihnen trotzdem eine wunderschöne Weihnachtszeit und viel Spass beim Geniessen oder Verschenken. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo die Waren sind/waren wie immer top, einzig das Versandunternehmen, hatte das Paket vor das Haus und somit in der Sonne abgestellt. Durch Zufall bin ich vor die Tür gegangen und habe das Paket mit reingenommen.
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Zunächst freut es uns sehr, dass Ihnen unsere Köstlichkeit schmeckt. Wir haben leider keinen Einfluss darauf, ob bei Ihnen geklingelt wird oder nicht. Wir werden aber Ihre Rückmeldung weiterleiten, sodass dieser Fall hoffentlich nicht wieder vorkommt. Uns ist allerdings bewusst, dass die hohen Temperaturen nicht optimal für unsere Köstlichkeiten sind, sodass wir in dem Fall nicht über das Wochenende verschicken. Wir entschuldigen uns für die Umstände und senden liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung

eine Mail beim Versand

eine Mail, dass die Ware verschickt wurde, wäre noch cool. Da es sich vielfach um Geschenke handelt und die Lieferzeit mit 2 - 4 Tagen angegeben ist. ansonsten tip-top - gerne jederzeit wieder :-)
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
21.08.2023
Vielen Dank für Ihre gute Rückmeldung. Wir nehmen Ihr Feedback auf und werden es intern besprechen. Im Moment haben wir, wie von Ihnen bemerkt, eben noch kein Mail, das den Versand der Köstlichkeit bestätigt. Aber in der Bestellbestätigung müsste eine Sendungsnummer stehen, mit der Sie Ihre Bestellung jederzeit verfolgen können. Wir freuen uns sehr, dass Sie sonst mit der Bestellung zufrieden sind. Wir wünschen viel Spass beim Geniessen und senden liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
15.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wünsche mir, dass alle 10er Säckli, egal ob Standard oder Limited Editions usw,, auf einer Seite auftauchen. ich musste mich durch mehrere Seiten klicken, bis ich alles beisammen hatte
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Sie finden alle unsere sog. Manufaktursäckli zurzeit unter: "Aktuell und neu" → "Manufaktursäckli". Es tut uns leid, dass sie unsere 10er Säckli nicht auf Anhieb finden konnten und hoffen, dass sie bei Ihrer nächsten Bestellung nun keine Probleme mehr haben alle unsere Manufaktursäckli zu finden. Wir freuen uns dennoch sehr, dass Ihnen unsere Köstlichkeiten schmecken und wünschen weiterhin viel Spass beim Geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bei Hitze Ware gesondert verpacken zum Postversand

Bei der Hitze sollte die Ware etwas gesondert verpackt werden zum Postversand, damit die kostbare Ware nicht schmilzt
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Köstlichkeiten mögen. Während der heissen Temperaturen haben wir unsere Produkte nicht über das Wochenende versendet, damit die Köstlichkeiten nicht sehr lange der Hitze ausgesetzt sind. Wir hoffen, Sie konnten Ihre Köstlichkeiten trotzdem unversehrt geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leckereien sind unbestritten Klasse ! Versand/Transport resp. Transportdienst stark verbesserungsbedürftig!!!
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
13.12.2023
Vielen lieben Dank für Ihre gute Bewertung und die Rückmeldung zum Lieferanten. So ist es uns möglich, dies an Planzer weiterzuleiten. Wir hoffen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Können Sie uns das Problem schildern? Leider haben wir als Unternehmen wenig Einfluss darauf, wie Planzer unsere Pakete liefert. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Geniessen und eine wunderschöne Adventszeit :-)
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Edle Geschenksverpackung, reibungsloser Ablauf. Danke für das persönliche Geschenk mit dem Tee!
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Köstlichkeiten mögen. Auch, dass sie mit unserem Bestellvorgang und der edlen Verpackung zufrieden sind, freut uns sehr. Würden Sie uns dennoch verraten, was Ihnen für eine 5-Sterne-Bewertung gefehlt hat? Gerne haben wir Ihnen einen Assam Tee für die kalte Jahreszeit geschenkt. Wir wünschen Ihnen eine wundervolle Weihnachtszeit und viel Spass beim Geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)
LM
Ladina M.
Avenches
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendungstatus etwas mangelhaft, wenn der Versand bereits stattgefunden hat.
Bewertung melden
Antwort von gottlieber.ch
03.11.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. So ist es uns möglich, unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass der Sendungsstatus nicht mit dem Versand übereingestimmt hat. Wir hoffen, Sie konnten die Köstlichkeiten dennoch in vollen Zügen geniessen. Liebe Grüsse aus Gottlieben :-)