askari-jagd.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.11.2019
askari-jagd.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Sehr geehrte Damen u. Herren Den bestellten Artikel habe ich online mit vorausbezahlung bestellt und es hat Alles bestens geklappt! Was ich auch sehr schätzte war die rasche Rückmeldung/Bestellungsbestätigung per Mail. Gerne werde ich Askari auch bei meinen Jagdkameraden/innen weiter empfehlen. Danke und beste Grüsse Peter Siegenthaler

17.11.2023
Bei der Bestellung steht die Zahloption versteckt und automatisch auf Vorkasse, was zur ersten Verwirrung geführt hat. Der Versand ist dann trotz Schweizer Webadresse aus Deutschland und dauerte in meinem Fall gemäss Auskunft der Hotline 14 Tage (nicht wie auf der Website angegeben 3-10 Tage). Ich warte also jetzt bereits seit zwei Wochen auf die Lieferung, denn versendet wird von Askari in die Schweiz nur einmal die Woche. Einen Tracking-Link habe ich auch nicht erhalten. Kommentar der Hotline war nur: Ich hätte halt in den AGB nachlesen müssen dass der Versand so lange dauern kann. Kundenfreundlich ist anders... Werde definitiv nicht mehr dort bestellen.

Bewertungen für askari-jagd.ch

30.08.2023
Jahrelang bestellt und plötzlich nicht mehr auf Rechnung möglich. Leider für sie ein Kunde weniger.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise können wir Ihnen aufgrund unserer internen Richtlinien die gewünschte Ware nur per Vorabzahlung oder Kreditkartenzahlung zusenden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere AGBs / Rubrik Datenschutz/Bonitätsüberprüfung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne auch direkt telefonisch zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
28.08.2023

Sehr schlechter Versand

Sehr schlechte Hotline, keiner nimmt das Telefon ab, und die Bestellung ist bezahlt und bis heute noch nicht angekommen!!!!
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, sollte während der Hochsaison die Warteschleife einmal länger sein, können Sie gerne einen Rückruf eintragen oder uns auch per Mail, via LIVE Chat oder WhatsApp kontaktieren. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen zurück. Ihre Bestellung hat - wie auch per Mail mitgeteilt - am 18.8.23 unser Haus in Deutschland verlassen. Laut Swiss Post wurde Ihnen die Sendung am 30.8.2023 erfolgreich zugestellt. Ihr ASKARI TEAM
27.08.2023
ich grüsse sie bestens im erhaltenen Hochsitzdach war eine viel zu kurze Gummischnur eingezogen worden. Zu dritt hatten wir keine Chance die Hülle über das Dach zu ziehen. Wir hätten es zerrissen. Also haben wir mit Bergsteigerschnur improvisiert. Das dürfte nicht geschehen!
25.08.2023
Lieferung der Bestellung vom 10.08.2023 noch nicht erhalten!!!😫
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten dazu bereits Kontakt zu unserer Kundenbetreuung. Ihr Paket wurde neuverpackt und am 18.8.2023 ab Deutschland an Sie verschickt. Laut Swiss Post haben Sie die Sendung am 30.8.23 erhalten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
23.08.2023

Sehr Gut

Alles Ok
23.08.2023
22.08.2023
7.8. Ware bestellt am 22.8 noch nicht erhalten ,auch kein Lieferstatus
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wie auch direkt per Mail bestätigt, hat Ihre Bestellung am 10.08.2023 unser Haus in Deutschland verlassen. Anhand der Sendungsnummer können Sie erkennen, wann die Sendung bei Ihnen zugestellt wird. Gerne können Sie uns dazu auch direkt kontaktieren. Die Bearbeitungs- und Lieferzeit kann derzeit laut Swiss Post ca 7-12 Werktage betragen. Ihr ASKARI TEAM
21.08.2023
Die Lieferfristen sind einfach immer zu lang.
20.08.2023
20.08.2023
BR
Bruno R.
Kestenholz
17.08.2023

Lieferfristen oft zu lange!

Im Internet sind oft die Lieferfristen und die Verfügbarkeiten nicht aktuell. Sonst ist alles in Ordnung!
16.08.2023
Versand der Ware dauert zu lange....habe am 6.8 bestellt und immer noch nichts gehört das versendet wurde ?!
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat am 9.8.2023 unser Haus in Deutschland verlassen. Sie erhalten dann automatisch eine Versandbestätigung per Mail an Ihre hinterlegte Mailanschrift. Bitte prüfen Sie dazu auch den SPAM Ordner im Mailpostfach. Die Lieferzeit kann derzeit lt Swiss Post ca 7-12 Werktage betragen. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne auch direkt telefonisch zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
16.08.2023
Tolles Angebot. Bin sehr zufrieden mit dem Parka.
kein Theater mit Zoll

Diebe

Karte belastet, Wahre nicht geliefert, keine Antwort weder per tel. noch per mail.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat am 2.8.2023 unser Haus in Deutschland verlassen, deshalb wurde auch dementsprechend die Kreditkarte - wunschgemäß - belastet. Gerne können Sie uns bezüglich Ihrer Bestellung, da Sie diese noch nicht erhalten haben, direkt telefonisch, per Mail, per WhatsApp oder per LiveChat kontaktieren. Gerne helfen wir Ihnen dann weiter ggf. werden wir dann eine Paketnachforschung bei DHL einleiten. Vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
14.08.2023
Günstig und gut leider dauert die Lieferung oft länger als angegeben
Immer Perfekt!
Alles tip top