askari-jagd.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.11.2019
askari-jagd.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Sehr geehrte Damen u. Herren Den bestellten Artikel habe ich online mit vorausbezahlung bestellt und es hat Alles bestens geklappt! Was ich auch sehr schätzte war die rasche Rückmeldung/Bestellungsbestätigung per Mail. Gerne werde ich Askari auch bei meinen Jagdkameraden/innen weiter empfehlen. Danke und beste Grüsse Peter Siegenthaler

17.11.2023
Bei der Bestellung steht die Zahloption versteckt und automatisch auf Vorkasse, was zur ersten Verwirrung geführt hat. Der Versand ist dann trotz Schweizer Webadresse aus Deutschland und dauerte in meinem Fall gemäss Auskunft der Hotline 14 Tage (nicht wie auf der Website angegeben 3-10 Tage). Ich warte also jetzt bereits seit zwei Wochen auf die Lieferung, denn versendet wird von Askari in die Schweiz nur einmal die Woche. Einen Tracking-Link habe ich auch nicht erhalten. Kommentar der Hotline war nur: Ich hätte halt in den AGB nachlesen müssen dass der Versand so lange dauern kann. Kundenfreundlich ist anders... Werde definitiv nicht mehr dort bestellen.

Bewertungen für askari-jagd.ch

Schon lange bestellt und noch nichts gekommen
Antwort von askari-jagd.ch
Laut der Post wurde das Paket zwischenzeitlich zugestellt!
20.01.2024
Schneller Liefern und Status bekannt geben
Antwort von askari-jagd.ch
Das Paket ist unterwegs und sollte in kürze bei Ihnen eintreffen.
17.11.2023

Schlechte Kommunikation und sehr langer Versand.

24.11.2023
Für die lange Lieferzeit und die damit entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Wir senden Ihnen den Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail zu.
30.05.2023
1. Habe Passwort vergessen und deshalb ein neues angefordert, dieses ist aber nie gekommen. Aus diesem Grund musste ich die aufwendige Anmeldung wieder durchführen. 2. Habe eine Lederjacke in zwei Grössen bestellt zur Auswahl für meine Partner und ein Hocker. Konnte nicht auf Rechnung oder Visa bestellen nur Vorauskasse. Ist aus meiner Sicht für eine Auswahl von Kleider nicht sinnvoll da ich ja eine Jacke wieder zurück geschickt hätte und nur eine Jacke die passen würde und den Hocker zu bezahlen hätte. Freundliche Grüsse C. Scheidegger
01.06.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte beachten Sie unsere AGBs zu der Zahlart Rechnung. Sie können bei uns - laut unseren internen Richtlinien - bis zu einem Wert von CHF 300,- auf Rechnung bestellen. Ihre Bestellung hat einen größeren Wert, deshalb kann die Bestellung nur mit der Zahlart Kreditkarte oder Vorkasse bearbeitet werden. Bei weiteren Fragen dazu stehen wir Ihnen gerne auch direkt zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
16.06.2023
Weil ich die Produkte im Umfang von CHF am 6. Juni bezahlt habe und bis heute noch gar nichts von der Bestellung erhalten habe...
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie sollten den Link zur Bewertung erst nutzen, wenn Sie die Ware auch erhalten haben. Wir hatten Ihre Ware am 10.6.23 ab Deutschland an Sie verschickt und laut Swiss Post wurde Ihnen die Sendung am 21.6.23 erfolgreich zugestellt. Auf die Bearbeitungszeit des Transporteurs haben wir keinen Einfluss, wir bitten um Ihr Verstänndis. Ihr ASKARI TEAM
06.09.2023

Bestellung nicht eingetroffen

Die Bestellung ist auch nach 10 Tagen noch nicht eingetroffen. Ein Grund dafür ist nicht ausfindig zu machen. Kein Tracking der Lieferung möglich. Und trotzdem soll ich schon Askari bewerten. Kann eigentlich gar keine Sterne verteilen, muss aber minimal einen vergeben.
Antwort von askari-jagd.ch
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns am 27.8.23 bestellt und am 30.8.23 hat die Ware unser Haus in Deutschland verlassen. Laut Swiss Post haben Sie die Ware am 8.9.23 erhalten. Auf die Bearbeitungs- und Lieferzeit bei der Post können wir keinen Einfluss nehmen, wir bitten daher um Ihr Verständnis. Ihr ASKARI TEAM
Hallo Bin sehr enttäuscht, habe den Betrag schon lange bezahlt! Habe weder eine Bezahlbestätigung noch habe ich die Ware erhalten! Nehmen Sie sich ein Beispiel an Apfelkiste oder Galaxus die sind total gut organisiert! Mit freundlichen Grüssen R. Siegrist
24.11.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Das Paket wurde zwischenzeitlich zugestellt.
MD
Marco D.
Thalwil
14.11.2023
Für eine Lieferstatusanfrage per Mail müsse ich, gemäss automatisierter Rückmeldung, mit einer Reaktionszeit von 4-5 Tagen rechnen. Bei allem Verständnis für Arbeitsbelastung aber das ist einfach nicht mehr akzeptabel.
15.11.2023
Wir haben im Moment ein sehr hohes Aufkommen und können eingehende E-Mails nicht immer zeitnah beantworten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

le produit susmentionné et jamais arriver chez moi

Bonjour juste pour vous informer que le produit susmentionné et jamais arriver chez moi et du coups ce retour ne vient pas de ma personne et c'est c'est très bizarre Cordialement Werner Dalrio
Antwort von askari-jagd.ch
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat am 30.11.2023 unser Haus in Deutschland verlassen. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit in der Vorweihnachtszeit ca 7-12 Werktage betragen kann. Auch auf die Bearbeitungszeit beim Zoll haben wir keinen Einfluss. Sollten Sie die Sendung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung, wir teilen Ihnen dann die Sendungsnummer zu Ihrem Paket mit. Vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
02.08.2023
Lieferfristen werden nicht eingehalten. Auf den Bestellungen steht jeweils, dass die Lieferung in 3 - 10 Tagen erfolgt. Zum wiederholten Male dauert es viel länger als angepriesen. das sit sehr mühsam.
03.08.2023
Das Paket ist unterwegs und sollte in kürze bei Ihnen eintreffen. Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals.
03.11.2023
Das Packet wurde nicht geliefert, unübersichtliche Meldung über Verbleib und zusätzliche Zusatzgebühren. Im Wohnblock werden gegenseitig Pakete angenommen. Kein Engagement des Zustellers. P stettler
15.11.2023
Die Ware hat bereits unser Haus verlassen, jedoch kommt es im Moment bei der Schweizer Post und bei dem Zoll zu extremen Verzögerungen. Wir bitten um noch etwas Geduld.
08.05.2023

Fehlende Kommunikation

Ein Teil der Ware zuerst als nicht lieferbar gemeldet, dann doch gesendet, für die Rücksendung waren 2x Portokosten nötig. Noch keine Rückerstattung für die zurückgesendete Ware erhalten
26.05.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte beachten Sie in unseren AGBs immer die Hinweise zur Rücksendung. Zwar müssen unsere Kunden in der Schweiz die Rücksendung frei machen, können uns jedoch immer die Quittung der Post per Mail, per Fax oder per Post zusenden, damit wir dementsprechend eine Erstattung anweisen können. Derzeit ist Ihr Kundenkonto bei uns im Hause ausgeglichen. Sollten Sie dazu noch Rückfragen haben, wenden Sie sich doch bitte direkt telefonisch, per Mail, per LIVE Chat oder aber per WhatsApp an unsere Kundenbetreuung. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Ihr ASKARI TEAM

Verfügbarkeit

Immer den gleichen Vers „ . Ihre Wahl fiel auf sehr begehrte Artikel. Die Lieferung wird sich noch etwas….“ Denke da wird erst eingekauft wenn genügend Bestellungen vorhanden sind!!!
Antwort von askari-jagd.ch
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat am 8.12.2023 unser Haus in Deutschland verlassen. Wir kaufen die Produkte nicht erst ein, wenn diese bestellt wurden. Bei über 40.000 Produkten ist dies schwerlich möglich. Wie Ihnen sicherlich aus den Medien bekannt, bestehen seit Monaten in allen Branchen zu vielen Produkten Lieferengpässe, die auch vor der Angel- und Jagdsportbranche keinen Halt machen. Ihnen wurde laut Swiss Post die Bestellung erfolgreich zugestellt. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch gerne direkt telefonisch zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
09.06.2023

Artikel nicht mehr lieferbar

Artikel bestellt, im Kundenkonto nichts erschienen und dann nach mehrmaligen Anrufen bei der Hotline kommt eine Woche später eine Mail: "Artikel nicht mehr lieferbar"
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte beachten Sie immer unsere AGBs, die online ebenso zur Verfügung stehen. Es ging nicht um die Verfügbarkeit des Artikels, sondern darum, dass wir nicht nach Ungarn liefern. Sie haben Sie mit einer Anschrift in Ungarn bei uns online registriert. Wir liefern in folgende Länder: Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Polen, Portugal, Schweden und in die Tschechische Republik. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
TG
Tom G.
Basel
29.10.2023

Bis heute keine Lieferung!

Bis heute keine Lieferung und kein vorgesehenes Versanddatum. Einen Tag nach der Bestellung 10.10.23 eine Reservationsbestätigung. Lieferzeit angeblich 3 Tage.
15.11.2023
Laut der Post wurde das Paket zwischenzeitlich zugestellt. Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals.
18.07.2023
bestellung lässt auf sich warten. bei nachfrage über die schweizer telefonnummer hats nur personal das nichts versteht und genervt ist.
19.07.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Die Pakete sind unterwegs und sollte in kürze bei Ihnen eintreffen.
28.08.2023

Sehr schlechter Versand

Sehr schlechte Hotline, keiner nimmt das Telefon ab, und die Bestellung ist bezahlt und bis heute noch nicht angekommen!!!!
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, sollte während der Hochsaison die Warteschleife einmal länger sein, können Sie gerne einen Rückruf eintragen oder uns auch per Mail, via LIVE Chat oder WhatsApp kontaktieren. Wir melden uns zeitnah bei Ihnen zurück. Ihre Bestellung hat - wie auch per Mail mitgeteilt - am 18.8.23 unser Haus in Deutschland verlassen. Laut Swiss Post wurde Ihnen die Sendung am 30.8.2023 erfolgreich zugestellt. Ihr ASKARI TEAM
31.05.2023
Wie soll man eine korrekte Bewertung abgeben wenn man immer bewerten soll bevor man die Lieferung bekommen hatr
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie sollten den Link zur Bewertung erst nutzen, wenn Sie die Ware erhalten haben. Bei weiteren Fragen dazu stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM

Ware nicht erhalten!

Ich habe bis jetzt kein Produkt erhalten und habe auch keine Information, wann dieses geliefert werden soll.
24.11.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Laut der Post wurde das Paket zwischenzeitlich zugestellt.
16.08.2023
Versand der Ware dauert zu lange....habe am 6.8 bestellt und immer noch nichts gehört das versendet wurde ?!
18.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat am 9.8.2023 unser Haus in Deutschland verlassen. Sie erhalten dann automatisch eine Versandbestätigung per Mail an Ihre hinterlegte Mailanschrift. Bitte prüfen Sie dazu auch den SPAM Ordner im Mailpostfach. Die Lieferzeit kann derzeit lt Swiss Post ca 7-12 Werktage betragen. Bei weiteren Rückfragen stehen wir Ihnen gerne auch direkt telefonisch zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM