askari-jagd.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.11.2019
askari-jagd.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Sehr geehrte Damen u. Herren Den bestellten Artikel habe ich online mit vorausbezahlung bestellt und es hat Alles bestens geklappt! Was ich auch sehr schätzte war die rasche Rückmeldung/Bestellungsbestätigung per Mail. Gerne werde ich Askari auch bei meinen Jagdkameraden/innen weiter empfehlen. Danke und beste Grüsse Peter Siegenthaler

17.11.2023
Bei der Bestellung steht die Zahloption versteckt und automatisch auf Vorkasse, was zur ersten Verwirrung geführt hat. Der Versand ist dann trotz Schweizer Webadresse aus Deutschland und dauerte in meinem Fall gemäss Auskunft der Hotline 14 Tage (nicht wie auf der Website angegeben 3-10 Tage). Ich warte also jetzt bereits seit zwei Wochen auf die Lieferung, denn versendet wird von Askari in die Schweiz nur einmal die Woche. Einen Tracking-Link habe ich auch nicht erhalten. Kommentar der Hotline war nur: Ich hätte halt in den AGB nachlesen müssen dass der Versand so lange dauern kann. Kundenfreundlich ist anders... Werde definitiv nicht mehr dort bestellen.

Bewertungen für askari-jagd.ch

27.10.2023
am 17.10 bestellt, bis heute (27.10) nichts gehört, nichts empfangen, keine Sendungsankundigung, nichts.
15.11.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Laut der Post wurde das Paket zwischenzeitlich zugestellt.
Bis jetzt keine Lieferung der bestellten Artikel, trotz Verfügbarkeit. Auch kein Liefertermin erhalten.
Antwort von askari-jagd.ch
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat am 30.11.2023 unser Haus in Deutschland verlassen. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit in der Vorweihnachtszeit ca 7-12 Werktage betragen kann. Auch auf die Bearbeitungszeit beim Zoll haben wir keinen Einfluss. Sollten Sie die Sendung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung, wir teilen Ihnen dann die Sendungsnummer zu Ihrem Paket mit. Vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
30.08.2023
Jahrelang bestellt und plötzlich nicht mehr auf Rechnung möglich. Leider für sie ein Kunde weniger.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, bedauerlicherweise können wir Ihnen aufgrund unserer internen Richtlinien die gewünschte Ware nur per Vorabzahlung oder Kreditkartenzahlung zusenden. Bitte beachten Sie dazu auch unsere AGBs / Rubrik Datenschutz/Bonitätsüberprüfung. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne auch direkt telefonisch zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
21.09.2023
Lieferzeiten!!! Kan nicht sein da man 3 Wochen muss warten auf Bestellung!!! Sory , sehr schlecht!!
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns am 11.9.23 bestellt, am 13.9.23 hat die Ware via DHL Sammelcontainer unser Haus in Deutschland verlassen. Erst wenn Swiss Post die Sendung übernommen und der Zoll die Sendung bearbeitet hat, findet eine Scannung und Weiterbeförderung statt. Auf die Bearbeitungs- und Lieferzeiten von Swiss Post und vom schweizer Zoll können wir keinen Einfluss nehmen, wir bitten um Verständnis. Inzwischen hatten Sie bereits diesbezüglich Kontakt mit unserer Kundenbetreuung. Bei weiteren Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
Am 13.12.23 bestellt und heute noch keinen Paket erhalten👎👎 Laut Askari 1 bis 3. Tage Lieferung
Antwort von askari-jagd.ch
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat am 13.12.2023 unser Haus verlassen. Bitte beachten Sie, dass unser Sitz in Deutschland ist und auch von hier die Ware verschickt wird. Gerade in der vorweihnachtlichen Zeit haben alle Paketdienstleister ein enorm hohes Aufkommen an Paketsendungen, die ebenso durch den Zoll mit bearbeitet werden. Laut Swiss Post wurde Ihnen die Sendung am 23.12.2023 erfolgreich zugestellt. Bei weiteren Fragen dazu stehen wir Ihnen gerne auch direkt telefonisch zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
18.07.2023
beim ch - shop bestellt. bei nachfrage unfreundliches personoa das nur schriftdeutsch versteht!
19.07.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals. Die Pakete sind unterwegs und sollte in kürze bei Ihnen eintreffen.
08.09.2023
Bessere Kommunikation wenn etwas nicht funktioniert. Ware ist immernoch nicht angekommen
Antwort von askari-jagd.ch
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat am 6.9.2023 unser Haus in Deutschland verlassen. Die Bearbeitungs- und Lieferzeit kann laut Swiss Post derzeit ca 7-12 Werktage betragen. Bitte beachten Sie, dass wir auf diesen Sachverhalt keinen Einfluss nehmen können. Über jeglichen Bearbeitungsschritt zu Ihrer Bestellung werden Sie direkt per Mail informiert. Bitte prüfen Sie ggf. dazu auch den SPAM Ordner in Ihrem Mailpostfach. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen auch gerne direkt telefonisch, per LiveChat, per WhatsApp oder per Mail zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
14.08.2023

Diebe

Karte belastet, Wahre nicht geliefert, keine Antwort weder per tel. noch per mail.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat am 2.8.2023 unser Haus in Deutschland verlassen, deshalb wurde auch dementsprechend die Kreditkarte - wunschgemäß - belastet. Gerne können Sie uns bezüglich Ihrer Bestellung, da Sie diese noch nicht erhalten haben, direkt telefonisch, per Mail, per WhatsApp oder per LiveChat kontaktieren. Gerne helfen wir Ihnen dann weiter ggf. werden wir dann eine Paketnachforschung bei DHL einleiten. Vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
05.10.2023
Lange Lieferfristen, auch wenn es heisst es sei Lagerware... Sonst wäre es super
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, die von Ihnen bestellte Ware ist lagernd. Die Bestellung hat am 27.9.2023 via DHL Sammelcontainer unser Haus in Deutschland verlassen. Die Bearbeitungs- und Lieferzeit (inklusive Zoll) kann laut Swiss Post ab Versanddatum ca 7-12 Werktage betragen. Dies ist ein Umstand, auf den wir keinen Einfluss nehmen können. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
07.09.2023
Habe die Bestellung bis heute nicht erhalten und auch keine Meldung erhalten.
Antwort von askari-jagd.ch
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei uns am 28.8.23 bestellt und die Ware hat am 31.8.23 unser Haus in Deutschland verlassen. Laut Swiss Post haben Sie die Lieferung am 8.9.2023 erhalten. Auf die Bearbeitungs- und Lieferzeit der Post haben wir keinen Einfluss, wir bitten daher um Ihr Verständnis. Ihr ASKARI TEAM
15.05.2023
Keine Infos, keine Verfolgungs Nr., Telefonisch ist nie jemand tu erreichen.
26.05.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat am 11.5.23 unser Haus in Deutschland verlassen und wurde Ihnen laut Swiss Post am 19.5.23 erfolgreich zugestellt. Warum nun die Post in der Schweiz eine längere Bearbeitungs- und Lieferzeit hat, entzieht sich unserer Kenntnis. Bitte beachten Sie jedoch, dass auch beim Zoll manchmal einige Tage an Bearbeitung benötigt wird. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne auch immer direkt telefonisch, via LIVE Chat, per Mail oder per WhatsApp zur Verfügung. Wir helfen Ihnen dann gerne weiter. Ihr ASKARI TEAM
03.12.2023
Habe die Sendung leider noch nicht bekommen, nach Angabe 3-5 Tag Schade
Antwort von askari-jagd.ch
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat am 24.11.2023 unser Haus in Deutschland verlassen. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit in der Vorweihnachtszeit ca 7-12 Werktage betragen kann. Auch auf die Bearbeitungszeit beim Zoll haben wir keinen Einfluss. Sollten Sie die Sendung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung, wir teilen Ihnen dann die Sendungsnummer zu Ihrem Paket mit. Vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
22.08.2023
7.8. Ware bestellt am 22.8 noch nicht erhalten ,auch kein Lieferstatus
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wie auch direkt per Mail bestätigt, hat Ihre Bestellung am 10.08.2023 unser Haus in Deutschland verlassen. Anhand der Sendungsnummer können Sie erkennen, wann die Sendung bei Ihnen zugestellt wird. Gerne können Sie uns dazu auch direkt kontaktieren. Die Bearbeitungs- und Lieferzeit kann derzeit laut Swiss Post ca 7-12 Werktage betragen. Ihr ASKARI TEAM
LIEFERUNG INNERT ZWEI TAGEN WARTE SCHON MEHR ALS EINE WOCHE AUF WARE
24.11.2023
Laut der Post wurde das Paket zwischenzeitlich zugestellt. Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals.
25.08.2023
Lieferung der Bestellung vom 10.08.2023 noch nicht erhalten!!!😫
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten dazu bereits Kontakt zu unserer Kundenbetreuung. Ihr Paket wurde neuverpackt und am 18.8.2023 ab Deutschland an Sie verschickt. Laut Swiss Post haben Sie die Sendung am 30.8.23 erhalten. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
SM
Simeon M.
Tschappina
03.11.2023
Vor 10 Tagen bestellt, immer noch keine Lieferung. Schade
Rechnung per Vorauskasse bezahlt, Ware nicht erhalten
Antwort von askari-jagd.ch
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat am 29.11.2023 unser Haus in Deutschland verlassen. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit in der Vorweihnachtszeit ca 7-12 Werktage betragen kann. Auch auf die Bearbeitungszeit beim Zoll haben wir keinen Einfluss. Sollten Sie die Sendung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung, wir teilen Ihnen dann die Sendungsnummer zu Ihrem Paket mit. Vielen Dank! Ihr ASKARI TEAM
25.07.2023
Man muss viel zu lange auf die bestellte Ware warten:(
03.08.2023
Für die lange Lieferzeit entschuldigen wir uns vielmals.
05.06.2023
Leider ist die Lieferung bis dato noch nicht erfolgt!!
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie sollten den Link zur Bewertung immer erst nutzen, wenn Sie die Ware erhalten haben. Bei weiteren Fragen dazu stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr ASKARI TEAM
Die lieferzeiten in die schweiz sind viel zu langa...