Sehr geehrte Damen u. Herren
Den bestellten Artikel habe ich online mit vorausbezahlung bestellt und es hat Alles bestens geklappt! Was ich auch sehr schätzte war die rasche Rückmeldung/Bestellungsbestätigung per Mail.
Gerne werde ich Askari auch bei meinen Jagdkameraden/innen weiter empfehlen. Danke und beste Grüsse Peter Siegenthaler
Bei der Bestellung steht die Zahloption versteckt und automatisch auf Vorkasse, was zur ersten Verwirrung geführt hat. Der Versand ist dann trotz Schweizer Webadresse aus Deutschland und dauerte in meinem Fall gemäss Auskunft der Hotline 14 Tage (nicht wie auf der Website angegeben 3-10 Tage). Ich warte also jetzt bereits seit zwei Wochen auf die Lieferung, denn versendet wird von Askari in die Schweiz nur einmal die Woche. Einen Tracking-Link habe ich auch nicht erhalten. Kommentar der Hotline war nur: Ich hätte halt in den AGB nachlesen müssen dass der Versand so lange dauern kann. Kundenfreundlich ist anders... Werde definitiv nicht mehr dort bestellen.
Ich habe vor 10 Tagen 2 Artikel bestellt (und direkt bezahlt), deren Lieferzeit "sofort verfügbar – 3–10 Tage" angegeben war. Eine Versandbestätigung habe ich noch immer nicht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.ch
11.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung hat ordnungsgemäß am 3.4.24 unser Haus in Deutschland verlassen.
Laut Swiss Post soll Ihnen die Sendung voraussichtlich heute zugestellt werden.
Warum es nun zu solchen Verzögerungen bei der Anlieferung kommt, entzieht sich unserer Kenntnis.
Bei weiteren Fragen dazu stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Ihr ASKARI TEAM
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind katastrophal.
Umtausch ist ebenfalls nur mit Kosten und Nerven verbunden.
Wenn’s schnell gehen soll und Qualität, hier ist der falsche Ort.
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.ch
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihnen die Lieferzeit zu lang erscheint. Bitte beachten Sie, dass wir unseren Sitz in
Deutschland haben und die Waren auch ab dort verschickt werden. Laut Swiss Post beträgt die Liefer- und Bearbeitungszeit
(inklusive Zollbearbeitung) ca 7-10 Werktage. Auf diesen Ablauf können wir keinen Einfluss nehmen, wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr ASKARI Team
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bestellte einen Sitzrucksack einen Tag zu früh. Am nächsten Tag kam ein 15 Franken Gutschein heraus. Meine Anfrage zur Anrechnung des Gutschein wegen einem Tag zu früh bestellt, würde leider negativ beantwortet. Klar war es mein „Fehler“ aber bei einem Tag vermisse ich etwas die Kulanz.
Bewertung melden
14.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe Vorauskasse geleistet am 2.4. und bis heute die Bestellung nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.ch
22.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihre Bestellung - wie bereits auch per Mail mitgeteilt - am 17.4.24 ab Deutschland an Sie verschickt. Die Bearbeitungs- und Lieferzeit beträgt laut Swiss Post ca 7-10 Werktage (inklusive Zoll).
Wir bitten dahingehend um etwas Geduld.
Bei weiteren Rückfragen steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne zur Verfügung.
Ihr ASKARI TEAM
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Seit 12 Monaten warte ich auf eine Lieferung, die Artikel werden immer wieder propagiert. Schade
Bewertung melden
08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Mir zum Beispiel das bestellte Produkt liefern. Ich hab immer noch nichts bekommen.
Bewertung melden
Antwort von askari-jagd.ch
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung hat am 3.4.24 unser Haus in Deutschland verlassen.
Laut Swiss Post kann die Bearbeitungs- und Lieferzeit ca 7-10 Werktage ab Versanddatum betragen.
Bitte beachten Sie, dass auch die Zollbearbeitung Zeit in Anspruch nimmt.
Gerne teilen wir Ihnen die Sendungsnummer zu Ihrer Sendung mit, bitte kontaktieren Sie dazu unsere Kundenbetreuung, vielen Dank! Ihr ASKARI Team
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen, obschon bereits bezahlt!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.