askari-jagd.ch- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.11.2019
askari-jagd.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Sehr geehrte Damen u. Herren Den bestellten Artikel habe ich online mit vorausbezahlung bestellt und es hat Alles bestens geklappt! Was ich auch sehr schätzte war die rasche Rückmeldung/Bestellungsbestätigung per Mail. Gerne werde ich Askari auch bei meinen Jagdkameraden/innen weiter empfehlen. Danke und beste Grüsse Peter Siegenthaler

17.11.2023
Bei der Bestellung steht die Zahloption versteckt und automatisch auf Vorkasse, was zur ersten Verwirrung geführt hat. Der Versand ist dann trotz Schweizer Webadresse aus Deutschland und dauerte in meinem Fall gemäss Auskunft der Hotline 14 Tage (nicht wie auf der Website angegeben 3-10 Tage). Ich warte also jetzt bereits seit zwei Wochen auf die Lieferung, denn versendet wird von Askari in die Schweiz nur einmal die Woche. Einen Tracking-Link habe ich auch nicht erhalten. Kommentar der Hotline war nur: Ich hätte halt in den AGB nachlesen müssen dass der Versand so lange dauern kann. Kundenfreundlich ist anders... Werde definitiv nicht mehr dort bestellen.

Bewertungen für askari-jagd.ch

Bester Service

Bestellung ohne Probleme, rasche Lieferung, alles sehr gut.
KH
Kurt H.
Widnau
17.02.2024
06.01.2024
Hat nicht geklappt mit einem Gutschein (10Euro)!! Habe das per Mail an Askari bereits mitgeteilt! Passiert mir immer wieder! Bei Askari-Post-Reklame steht jedes mal ---- 10 Euro Gutschein--- der geht nicht!!!! Woran liegt das ?? Grüsse aus der Schweiz von einem nicht ganz zufriedenen Askari-Kunden
Gute Produkte, guter Shop. Leider fehlten bei der Lieferung wieder Artikel, die aber hoffentlich bald nachgeliefert werden.
13.01.2024

DJ Jacke Keiler Plus

Die DJ Jacke Keiler Plus wurde pünktlich geliefert, sitzt perfekt und wartet auf den ersten Einsatz!!
EO
28.01.2024
Benachrichtigungen nach Zahlungsfehler meinerseits.
13.01.2024
Hat bis heute immer super funktioniert
25.01.2024
RA
07.01.2024
17.07.2023
Versand in Ordnung, eine Versandbestätigung hätte ich gut gefunden. Über das beigelegte Gratis-Produkt (Gürtel) habe ich mich zwar im Vorfeld gefreut (grundsätzlich gute Idee), die Schnallenbefestigung ist aber bereits beim Einfädeln des Gurts, nach 1 Minute gebrochen. Das ist wirklich Abfall und macht die Kunden nur wütend.
Nicht gefallen hat mir der Entscheid der Vorauskasse, weil ich schon lange Kunde von Askari bin und auch schon gegen Rechnung Waren bezogen habe. Dann aber kam der sofortige Bericht, dass nach Eingang der Zahlung die Ware so rasch als möglich ausgeliefert wird, was ich schäzte weil ich die Ware sofort gebrauche.
12.05.2023
Habe noch keine richtige Erfahrung gemacht. Auf der bestellung steht seit 6-7 Tagen, versendet. Doch es ist noch nichts angekommen. Ich warte immernoch gespannt auf die bestellung
Produkte sind tiptop. Leider ist die Lieferzeit in die Schweiz immer verhältnismäßig lange. Darum ein Stern weniger.
Die grosse Auswahl ist hervorragend. Leider dauert es sehr lange, bis die Bestellungen in der Schweiz ankommen.
09.10.2023
Das Packet ist im Verhältnis zu dem Inhalt viel zu Gross. was Eine Menge Polster/ Stopfung Material verursacht.