felco-laden.ch- Logo - Bewertungen

felco-laden.chBewertungen

: 139Sehr gut

zertifiziert seit: 04.03.2020
aktualisiert am: 29.11.2022
felco-laden.ch ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei felco-laden.ch können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.03.2020
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für felco-laden.ch

Bewertungen für felco-laden.ch

19.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, und top Material
19.09.2022
Vielen Dank für die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Waren zufrieden sind.
07.09.2022
Sehr schnelle Lieferung!
07.09.2022
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind.
04.09.2022
10.08.2022
Das Telefonat war sehr freundlich und zuvorkommen, top! im Online Shop kann ich Ersatzteile bestellen, bin aber nicht in der Lage, diese selber einzubauen..... schade
15.08.2022
Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundendienst zufrieden sind. Dass die Montage der Ersatzniete nicht selbst durchgeführt werden konnte, bedauern wir. Wie telefonisch besprochen konnte die Reparatur nun in Zusammenarbeit mit dem Hersteller erfolgreich durchgeführt werden, s.d. Sie Ihre Felco Schere wieder wie gewohnt einsetzen können. Da der Austausch des Teils spezielle Werkzeuge erfordert, haben wir den Produktbeschrieb entsprechend ergänzt. Nun wünsche ich Ihnen viel Freude mit der reparierten Schere!
04.08.2022
Super schnelle Lieferung 😀
04.08.2022
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln.
03.08.2022
24.01.2022
Vorbildlicher Service, werde felco weiterempfehlen und weiter diese Produkte kaufen, Ersatzteillieferungen über Jahre ist echt nachhaltig und leider selten. Werner Leuenberger
05.06.2022
Saubere Verarbeitung, hochwertige Materialien, Preis-Leistungsverhältnis gut, solide Verpackung, Lieferzeit eingehalten, alles gut.
09.12.2021
Sehr geehrte Damen und Herren. Besten Dank für die schnelle Lieferung. Alles top.
02.04.2022
Felco Gartenschere Sehr gutes Produkt, schnelle Lieferung
14.12.2021
Sehr nette Beratung und sehr schnelle Zustellung.
28.06.2022
Noch besser gar nicht,alles ist extra OK. MFG
29.06.2022
Herzlichen Dank für die freundliche Bewertung - es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln.
29.11.2021
unkompliziert, transparent und schnell
15.03.2022
Prompte Lieferung und gutes Werkzeug!
27.03.2022
Schnelle Lieferung - unkompliziert
28.07.2022
schnell und von hoher qualität
01.08.2022
Herzlichen Dank für die super Bewertung! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln.
18.03.2022
Super… eine glatte 6
27.03.2022
Gute Produkte
04.07.2022
Schnell, gut
05.07.2022
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
29.04.2022
von Max H.