felco-laden.ch- Logo - Bewertungen

Bewertungen für felco-laden.ch

MU
Markus U.
Benzenschwil
Super schnell geliefert und gute Qualität, wenn es noch mit etwas weniger Kunststoff und Karton verpackt wäre, wäre es perfekt.
Antwort von felco-laden.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der der Qualität und der Lieferzeit zufrieden sind. Vielen Dank auch für den Hinweis zur Verpackung - gerne werden wir dies prüfen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt. Eine tolle, sehr bequeme Gartenschere.
Antwort von felco-laden.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualitäts-Gartenschere zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude damit und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
Unkompliziert
Antwort von felco-laden.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
JM
Perfekt!
Antwort von felco-laden.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service umfassend zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
13.02.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
13.02.2024
23.12.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Toller Service.
Antwort von felco-laden.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie der Bearbeitungszeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
NL
Nicolas L.
Fislisbach

Gartenschere

Ist eine super gute Marke für Gartenscherre
Antwort von felco-laden.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit den Produkten von Felco zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
27.11.2023
MM
Monika M.
Safnern
alles gut, einfach so weiterfahren....
Antwort von felco-laden.ch
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
05.09.2023
Schnellere Lieferung geht nicht mehr! (Heute bestellt, morgen im Briefkasten, toll)
06.09.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
08.06.2023
Superprompte Lieferung in kürzest möglicher Zeit.
09.10.2023
Gute Produkte und schnelle Lieferung infach Top.
11.10.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferzeit und den bestellten Produkten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln und weiterhin erfolgreiche Gartenprojekte.
29.10.2023
Super schneller service, danke velmol
30.10.2023
09.07.2023