Ich habe einiges bestellt um in der Berner Filiale direkt abzuholen. Die Mitarbeiterin hatte meine Bestellung bereits parat und hat mir sogar noch einige Tipps zum bestellten Dünger und Pflanzenstärkungsmittel gegeben. Sehr kompetent und freundlich. Werde sicher wiedermal vorbeischauen oder was bestellen!
Ein sehr großer Karton für vier Flaschen, die mit all Ihren Mülltonnen verpackt sind.
Es hätte ökologisch Sinn gemacht, wenn es in einem Karton mit der richtigen Größe verpackt worden wäre. Ich war derjenige, der eine Lösung finden musste, um Ihren Müll zu entsorgen.
Florence Le Blan
Super Produkte, leider ist die Verpackung beim Versand gerissen wodurch sich der Inhalt im ganzen Packet und in allen anderen Produkten verteilte
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider keine Info ob versandt wurde oder nicht.
Bewertung melden
Antwort von CIRCLE - The Sustainable Shop
28.03.2024
Hallo und vielen Dank für Dein Feedback. Leider kam es aufgrund einer Verzögerung einer Lieferantenlieferung zu logistischen Missverständnissen, weshalb wir Dich nicht frühzeitig über Deine Bestellung informiert haben. Nach Absprache mit unserem Kundendienst konnten wir Deinen Fall mittlerweile beheben – für die Umstände entschuldigen wir uns bei Dir und hoffen, Dich dennoch bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Nachhaltige Grüsse, Dein CIRCLE-Team.
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlende Produkteigendchaften
Detailangaben zu den Produkten, kuz Produkteigfnschaften fehlen. Z.B. Länge, Breite...
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ein sehr großer Karton für vier Flaschen, die mit all Ihren Mülltonnen verpackt sind.
Es hätte ökologisch Sinn gemacht, wenn es in einem Karton mit der richtigen Größe verpackt worden wäre. Ich war derjenige, der eine Lösung finden musste, um Ihren Müll zu entsorgen.
Florence Le Blan
Bewertung melden
Antwort von CIRCLE - The Sustainable Shop
21.03.2024
Hallo und danke für Dein Feedback.
Für unsere Versandverpackungen verwenden so oft wie möglich recycelte Kartons und wiederverwendbares Stopfmaterial, um auf den Einsatz von neuem Material zu verzichten. Dadurch kann es vorkommen, dass uns nicht immer der 100% passende Karton zur Verfügung steht, besonders bei grösseren oder schweren Bestellungen wie beispielsweise Flaschen. Wir sind überzeugt, dass dies die nachhaltigste Methode ist, um die Entstehung von neuem Müll zu vermeiden.
Darüber hinaus bieten wir alle unsere Artikel auch zur Abholung in unseren Filialen an, was die Notwendigkeit der Müllentsorgung erübrigt.
Nachhaltige Grüsse, Dein CIRCLE-Team.
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Online Sale in Laden nicht möglich..etwas mühsam wenn man dann im Laden ist und die Hose nicht mitnehmen kann, weil der Sale nur online gilt. sonst tiptop
Im Shop war ein nicht lieferbares Produkt aufgeführt
Im Shop war ein Produkt aufgeführt, das gar nicht lieferbar war. So habe ich A-Post Porto bezahlt, aber erst nach Weihnachten ein Ersatzprodukt bestellen können. Der Kontakt war so weit nett, das Produkt kann ich nicht beurteilen, da es noch nicht angekommen ist.
Bewertung melden
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.12.2023
Verifizierte Bewertung
Hatte Probleme die Ware abzuholen. War aber alles vorher per Mail festgelegt.
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel immer noch nicht angekommen !
Bewertung melden
Antwort von CIRCLE - The Sustainable Shop
01.12.2023
Hallo und danke für Dein Feedback. Da gab es wohl Probleme mit Deiner Lieferadresse und unser Versandpartner konnte Dein Päckli nicht auf Anhieb zustellen, darum die Verzögerung. Deine Bestellung sollte jedoch heute bei Dir ankommen, sorry für die Wartezeit! Sollten weiterhin Probleme bestehen melde Dich bitte direkt bei unserem Kundendienst auf kundendienst@circleshop.ch oder 044 518 03 70. Dein CIRCLE-Team
29.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich weiss gar nicht mehr, was ich bewerten soll?
Bewertung melden
22.11.2023
Verifizierte Bewertung
J'ai pas encore reçu ma commande😡
Bewertung melden
Antwort von CIRCLE - The Sustainable Shop
23.11.2023
Hallo und danke für Dein Feedback. Gemäss Abklärung mit unserem Versandpartner DPD steht Dein Paket zur Abholung bereit. Bitte melde Dich bei unserem Kundendienst (kundendienst@circleshop.ch oder 044 518 03 70) falls wir Dir dabei weiterhelfen sollten. Dein CIRCLE-Team.
22.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von CIRCLE - The Sustainable Shop
02.10.2023
Hallo, leider haben wir auch nach direktem Nachfragen per Email keine Antwort von Dir erhalten, was Dich zu einer Einstern-Bewertung veranlasst hat, in unserem System waren zumal keine Probleme bei Deiner Bestellung nachzuvollziehen. Dein CIRCLE-Team.
19.09.2023
Verifizierte Bewertung
Statt 2 T Shirts die ich bestellt habe ist nur 1 an mich versendet worden! aber beide T Shirts wurden mir in Rechnung gestellt!
Bewertung melden
Antwort von CIRCLE - The Sustainable Shop
19.09.2023
Hallo und danke für Dein Feedback. Laut unserem Kundendienst sind wir bereits mit Dir deswegen in Kontakt. Die T-Shirts, die Du bestellt hattest, werden über das Lager der Marke direkt versendet, und da kann es manchmal zu unterschiedlichen Lagerbeständen kommen, was nun wahrscheinlich hier der Fall war. Dein Fall ist zurzeit noch in Bearbeitung und wir warten da auf Antwort der Marke. Aber selbstverständlich bezahlst Du nur das, was Du auch bekommen hast und überweisen Dir natürlich den überschüssigen Betrag zurück, sollte das andere Shirt nicht mehr lieferbar sein. Dein CIRCLE-Team
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten korrekt angeben, meine Bestellung kam lange nach dem Fest wo die Bioglitzer benötigt worden wären!
Bewertung melden
Antwort von CIRCLE - The Sustainable Shop
07.09.2023
Hallo und danke für Dein Feedback. Wir bedauern, dass der Bioglitzer es nicht mit Dir zum Fest geschafft hat. Wir versenden alle Bestellungen per Next Day Delivery mit DPD. Bis Deine Bestellung bei Dir eintrifft, vergehen in der Regel 2-3 Werktage. Einige Produkte beziehen wir direkt aus unseren Filialen, daher kann sich die Verarbeitung und Lieferfrist der Bestellungen etwas verzögern. Heisst, dass diese 2-3 Werktage ein Richtwert sind, der in 95% der Fälle eingehalten werden kann. Bei dringend benötigten Bestellungen empfehlen wir daher, uns telefonisch oder per Mail zu informieren, sodass wir diese priorisieren können. Alle Infos zu unserem Versand findest Du unter www.circleshop.ch/versand. Dein CIRCLE-Team
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erfolgt - keine Information
Bewertung melden
Antwort von CIRCLE - The Sustainable Shop
07.09.2023
Hallo und danke für Dein Feedback. Bei nicht vorhandenen Lagerbeständen bzw fehlenden Produkten geht in der Regel eine Email oder ein Anruf auf die Combox an unsere Kunden mit der entsprechenden Info raus, leider aber hatten wir da technische Schwierigkeiten in letzter Zeit, die wie am beheben sind. Sorry für die Umstände und wir hoffen, Dich trotz allem Frust wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Dein CIRCLE-Team
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
am 19.08
am 19.08. habe ich bestellt und bezahlt - leider bis heute nix gehört - auch keine Infoschreiben über evtl. Lieferverzögerung
Bewertung melden
Antwort von CIRCLE - The Sustainable Shop
31.08.2023
Hallo und danke für Dein Feedback. Aufgrund der Ferienzeit sind wir mit unserem Personal etwas knapp aufgestellt, was dann zu Fehlern oder Verzögerungen in unseren Prozessen führen kann. Leider ging Deine Bestellung unter, wofür wir uns bei Dir entschuldigen möchten! Unser Team hat sich mittlerweile bei Dir gemeldet um das Problem zu beheben. Wir hoffen auf Dein Verständnis und hoffen, Dich trotz allem Frust wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Dein CIRCLE-Team
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellprozesse bei Abholung im Laden (zumindest im Niederdorfshop) verbessern. Klappt selbst bei Nachfrage nach über 10 Tagen nicht einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von CIRCLE - The Sustainable Shop
31.08.2023
Hallo und danke für Dein Feedback. In der Tat ging Deine Bestellung leider unter, wofür wir uns bei Dir entschuldigen. Aufgrund der Ferienzeit sind wir mit unserem Personal etwas ausgedünnt, was dann zu Fehlern oder Verzögerungen in unseren Prozessen führen kann. Nach Absprache mit unserem Niederdorf-Team hast Du Deine Bestellung mittlerweile abgeholt und wir hoffen, dass Du Freude an den Produkten hast. Sorry nochmals für die Verzögerung. Dein CIRCLE-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.