CIRCLE - The Sustainable Shop- Logo - Bewertungen

CIRCLE - The Sustainable ShopBewertungen

zertifiziert seit: 23.09.2019
aktualisiert am: 29.11.2022
CIRCLE - The Sustainable Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei CIRCLE - The Sustainable Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.09.2019
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für CIRCLE - The Sustainable Shop

19.09.2022
Ich hatte mir eine Jacke in der Grösse S bestellt, als diese Aktion war. Als ich diese Zuhause anprobiert habe war ich mir nicht sicher, ob nicht die Grösse XS besser passen würde. Nach einem kurzen Telefonat konnte ich die Jacke in der kleineren Grösse in den Shop in Bern bestellen, um die Grössen dort bei einer Anprobe vergleichen zu können. Ich habe mich schlussendlich doch für die Grösse S entschieden, bin aber dennoch sehr dankbar für das Angebot zur Anprobe und dafür, dass ich auch beim Umtausch hätte den Aktionspreis beibehalten dürfen. Vielen Dank liebes Circle-Team!

13.09.2022
Die bestellte Wäsche passt nicht. Ich habe die Grösse bestellt, die ich sonst immer trage. Der Slip fällt aber sehr klein aus. Es gab keine Hinweise bzw Grössentabelle zu der Grösse wie bei anderen Händlern üblich. Nun kann ich nicht umtauschen, weil Wäsche davon ausgenommen ist. Das finde ich auch nicht nachhaltig wenn die Kleidung nicht verwendet werden kann.- Ich werde es ins Brocki geben, damit jemand anderes sie noch nutzen kann.

Bewertungen für CIRCLE - The Sustainable Shop

30.10.2022
Ich bin froh, dass es Fairtrade Produkte gibt. Der Rasierer ist super zum reinigen und handhaben. Einzig er ist sehr klobig und darum nicht sehr einfach um feine Stellen zu rasieren. Sonst super toll!
08.11.2022
Gutes Material, unkompliziertes bestellen und Lieferung am nächsten Tag. Eigentlich fünf Sterne, aber die Symbole sind schräg aufgenäht, und das gefällt mir überhaupt nicht.
04.11.2022
Guten Tag Alles hat gut und schnell geklappt! Die Ware einwandfrei! Danke, ich bestelle gerne wieder bei Ihnen. Freundliche Grüsse Brigitta Heydle
04.11.2022
Ausgezeichnete ökologische Produkte. Es macht immer wieder Freude im Geschäft von dem sehr freundlichen Personal bedient zu werden.
09.11.2022
Habe meine Bestellung schnell und ohne Komplikationen erhalten und konnte per twint bezahlen 👍
15.11.2022
Alles reibungslos. Auf Fragen schnell geantwortet, Lieferung schnell und komplett.
Sehr unkompliziert bei der Bestellung, wie auch bei der Rücksendung.
Rasche Abfertigung der Bestellung. Alle Artikel korrekt erhalten.
05.11.2022
Die Retoure und Rückerstattung wurde sehr unkompliziert gehandhabt.
Transparency, sustainable packaging, very friendly employees
09.11.2022
von Max S.
Bestellung, Bezahlung und Lieferung ist bestens gelaufen.
gute Angebote, nachhaltig und immer schnell geliefert.
Sehr nettes Personal, super Service, schöne Produkte.
Unkompliziert, schnell, einfach gut!
14.11.2022
prompte und richtige Lieferung !
05.11.2022
Einfach und schnell.