pekabo.ch- Logo - Bewertungen

pekabo.ch

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4’187 Bewertungen insgesamt

12.04.2024
Produkte waren auf Lager wie angegeben. Die Bestellung wurde gleich am selben Tag dem Lieferdienst übergeben. Das Paket wurde schon am folgenden Tag geliefert. Danke für die zeitkritische Lieferung nachdem uns ein Lieferant aus dem Ausland bei einem grossen Online-Shop im Stich gelassen hat!

Die Beschreibung des Artikels könnte besser sein. Auch das Preis- Leistungsverhältnis lässt zu wünschen übrig. Der Artikel ist ok, für den Preis habe ich aber etwas mehr erwartet. Versand hat einwandfrei funktioniert.

Bewertungen für pekabo.ch

Zeitkritische Lieferungen ab Lager in der Schweiz

FB
F B.
Grenchen

unkomplizierter bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung. (Am Tag nach der Bestellung, die Ware bereits im Briefkasten) Es wäre schön, wenn Sie noch grössere Packungen an Federn und grössere Federn anbieten würden. Für Bastelarbeiten sind grössere Mengen vorteilhafter.

Ware einwandfrei & Lieferung perfekt

Ich bin begeistert! Das Versprechen, dass die Perücke am 31.10.2023 geliefert wird ist eingehalten worden. Ich hatte die Bestellung am 28. 10 aufgegeben. Bravo! Die Perücke war sehr schön und einfach perfekt. Ware einwandfrei und Lieferung perfekt. Danke.
Manuela S.
Büriswilen
28.10.2023

Meine erste Bestellung

Der ganze Bestellablauf und Lieferung verlief unkompliziert und speditiv. Das bestellte Produkt ist so wie ich es mir vorgestellt habe und stimmt mit der Abbildung überein. Werde bei Bedarf bestimmt wieder Bestellungen vornehmen. Vielen Dank.
10.05.2024
Am Sonntag bestellt, am Mittwoch bereits per Post erhalten. Übersichtlicher Shop, einfaches Bestellen und gute Zahlmöglichkeiten Ein Shop den ich auf jedenfall empfehlen kann. Gerne wieder...
Cooler Fasnachtsartikel, super Preis! Sehr netter, äusserst zuvorkommender, freundlicher Mitarbeiter, welcher mir die Ware aushändigte! Kompliment! Da komme ich gerne wieder! DANKE!
Schnelle Lieferung und gute Verpackung für die Aufbewahrung der Kostüme. Qualität finde ich sehr gut 👍 werde weiterhin Fasnachtskostüme bei Pekabo bestellen

Good customer service

Danke für eure hilfe. Die zwei betstellungen sind zusammen gekommen und ich könnte postkosten sparen. Produkten sind immer gut umd man findet etwas anders.
DB
27.10.2023
Auf dem Bild sah der Stoff dicker aus. Er war dünn und aus Polyester. Deshalb einen Stern Abzug. Aber sonst alles gut. Schnelle Lieferung alles dabei.
27.10.2023

Schnelle und einwandfreie Lieferung des Zauberstabs von Hermine. Sehr gute Qualität und sehr schön verpackt. Meine Tochter hat sich riesig gefreut!
03.11.2023
Top Service Leider konnte ich das Kostüm nicht nutzen, weil ich krank war. Ich hoffe, die Rücksendung funktioniert gleich flott, Danke.
15.12.2023
Sie bieten Expressversand an super Aber die Versandkosten könnten etwas billiger sein Ansonsten bin ich mit der Ware super zufrieden
17.11.2023
Schöne Turban für Balthasar im Weihnachts spiel. Passt perfekt, ( 9 jährige ) sieht super aus und ist schnell gekommen.
24.11.2023

Top Service 👍🏼

Einfache Webseite, schnelle Lieferung 🚚 Top Service, Sheriffstern fehlte auf der Weste, wurde umgehend nachgeliefert 👍🏼
03.11.2023
Heute bestellt, Morgen geliefert...mehr geht nicht! Preis/Leistung der Artikel wie erwartet, in Ordnung. Gerne wieder.
06.10.2023

Hübsches Sortiment schnell geliefert

Ware exakt wie beschrieben, Sonntag bestellt und Dienstag war sie da, wer es noch eiliger hat, klnnte sie auch abholen.

Extrem schnelle lieferung

Extrem schnelle Lieferung, unkompliziertes bezahlen. Allerdings hätte ich mir auf Rechnung gewünscht. Vielen Dank.
18.11.2023
Schöner Artikel, entspricht voll dem Bild und den Erwartungen Super Hilfe als das Paket bei der Post stecken blieb.
12.04.2024
War bis jetzt immer zufrieden, der Versand auch immer schnell und mit der Ware bin ich auch sehr zufrieden.
16.02.2024

Die Lieferungen erfolgen immer sehr schnell und zuverlässig

Die Lieferungen erfolgen immer sehr schnell und die Produkte sind wie beschrieben und in guter Qualität.