Zubi- Logo - Bewertungen

5’712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16’607 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2022
Zubi erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Schon beim Bestellen war die Hilfe gross, kompetent und mega freundlich, auch unkompliziert nach einem Anruf von mir. Als dann eine der bestellten Socken einen Fabrikationsfehler hatte, war die Unterstützung riesengross. Alles in Allem war ich schon Kundin, als wir noch in Appenzell wohnten, jetzt aus der Ferne des Berner Oberlandes bleiben wir sehr gerne Online-Kunden. Top. Ihr macht nen mega Job. Merci für Alles.
BC
Barbara C.
Heiligenschwendi

Guten Abend! Lieferung zeitlich und materiell i.O. Aber: Für Senioren ohne e-Banking ist Rechnungsabwicklung durch Cembra nicht kundengerecht, weil Cembra in der Lage sein sollte, auch QR-Rechnungen zu versenden, dass nicht der Kunde auf mühselige Art die QR-Rechnung für einen Zahlungsauftrag an seine Bank selber erstellen muss. Auf diese Art der Abrechnung würde das Zubi-Kaufserlebnis nicht zu einer Hürde, die von elektronisch weniger versierten Senioren (vielleicht nicht nur) am Schluss zu überwinden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffend, dass sich dies verwirklichen lässt (andere Firmen können dies auch). Freundliche Grüsse Hansruedi Berger

Bewertungen für Zubi

Macht weiter so So sind die Kunden zu Frieden
07.06.2023
Herzlichen Dank für dein nettes Kompliment und die 5 Sterne. Bis auf ein nächstes Mal. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
06.06.2023
Der Kundenservice und die Abwicklung waren der gut. Speziell die Karte mit einem Dankeschön im Paket hat mich sehr gefreut. Leider waten die Schuhe nicht das was ich mir erhofft habe. Das Bild ist das Modell das ich kürzlich in St. Gallen gekauft habe. Da ich 6 Schrauben im Fuss habe kann ich solche nur tragen weil sie eine relativ weiche Sohle und ein sehr weiches Überleder haben. Falls Sie dieses Modell doch führen in Grösse 42 wäre ich Ihnen sehr sehr dankbar. Liebe Grüsse Lisa Gerber Arbon
06.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Gerne sende ich dir direkt via E-Mail mögliche Alternativen zu. Beste Grüsse Dein Zubi-Team
Schnelle und tadellose Lieferung. Danke
06.06.2023
Vielen Dank für deine fünf Sterne! Unser Logistikteam gibt immer Vollgas, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Paar Schuhe. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
Super schnelle Lieferung, gute Preise, super Qualität
06.06.2023
Vielen Dank für deine fünf Sterne. Schön hat alles bestens gepasst. Wir wünschen viele tolle Abenteuer mit den neuen Schuhen. Liebe Grüsse Dein Zubi- Team
Gute Auswahl, schnelle Lieferung, unkompliziert
06.06.2023
Danke für deine fünf Sterne. Es freut uns, dass du rundum mit uns zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal bei zubi.swiss Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
Bestellung schnell erledigt und Ware in 3 Tagen da
06.06.2023
Danke, dass du dir für diese super Bewertung Zeit genommen hast. Unser Logistikteam gibt jeweils Vollgas so, dass du die Bestellung jeweils möglichst schnell in den Händen halten kannst. Wir wünschen euch viel Freude mit den neuen Sandalen. Liebe Grüsse aus Herisau Dein Zubi-Team
Die Schuhe sind der Hammer
06.06.2023
Vielen Dank für deine fünf Sterne. Es freut uns, dass du bei uns die passenden Schuhe gefunden hast. Wir wünschen dir viel Freude beim tragen deiner neuen La Sportiva Schuhen. Beste Grüsse Dein Zubi-Team
Super schneller Lieferservice!!!
06.06.2023
Vielen Dank für deine fünf Sterne! Unser Logistikteam gibt immer Vollgas, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
Super schnelle Lieferung und guter Service
06.06.2023
Danke für deine Rückmeldung - es freut uns sehr, dass deine Bestellung pünktlich angekommen ist und wünschen viel Freude mit den neuen Schuhen. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
BP
Bernadette P.
Beringen ( CH)
Grosses Angebot Nette und kompetente Verkäufer
05.06.2023
Das freut uns zu hören, Danke für deine positive Rückmeldung. Unsere Mitarbeiter/innen lassen sich laufend weiter schulen, damit wir auch in Zukunft einen professionellen Service bieten können. Auf ein nächstes Mal! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
Schnelle promte Lieferung Vielen Dank
05.06.2023
Danke fürs Kompliment. Welche Features fehlen dir, damit du eine Zufriedenheit von 5 Sternen geben könntest? Über dein Feedback via info@zubi.swiss freuen wir uns - denn so können wir uns stetig verbessern und dir ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bereiten. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team