Zubi- Logo - Bewertungen

ZubiBewertungen

zertifiziert seit: 28.02.2022
aktualisiert am: 26.09.2022
Zubi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Zubi können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.02.2022
aktualisiert am: 26.09.2022
Zubi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Zubi

09.04.2022
Es war meine erste Bestellung bei Zubi- ich habe nach Schuhen gesucht, die ich schon hatte und nochmals kaufen wollte, weil sie so gut passen. Ich konnte sie nirgendwo finden. Und per Zufall bin ich bei meiner Suche auf Zubi gestossen- es hat alles perfekt geklappt von der Bestellbestätigung bis zu der Lieferung- schnell, unkompliziert und professionell. Und mit der im Päckchen beigelegten Karte „Mit Sorgfalt im Appenzellerland verpackt“ fühlt man sich wie ein richtiger Kunde, nicht nur als anonymer Online- Besteller. Einfach toll! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Es braucht Zubi‘s auf dem Schweizer Markt.

07.06.2022
I had ordered a pair of Mammut Ducan Low GTX, that fit perfectly. So, I decided to give it a try and went hiking. I ended up having a lot of blisters and aching bones, broken nails and long-lasting pain in both feet. I contacted Mammut and they suggested me contacting Zubi for a reimbursement. In the end, I received a response from Zubi recommending how to tap my heels while walking. If it was a joke, it would not be funny at all. This are clearly not my first shoes, there is clearly a problem with the shoe pair. Instead of investigating and proposing solutions, they are trying to make fun of the situation and come up with ridiculous suggestions. Very disappointing, I do not recommend shopping from Zubi at all! Many other resellers provide to the point solutions right away when you contact with such claims.

Bewertungen für Zubi

Habe Schuhe bestellt, die ich schon kannte, also ohne Risiko. Bin sehr zufrieden damit. Ich würde sonst keine Schuhe online bestellen ohne eine gute Beschreibung betr. Material, Breite, Einlegesohle etc. Die Lieferung erfolgte sehr rasch und die Information dazu war perfekt. Besten Dank für alles!
Antwort von Zubi
Wir bedanken uns für deine super Rezension. Es freut uns, dass wir dich rundum von unserem Onlineshop überzeugen konnten. Wir wünschen dir viel Freude beim tragen deiner neuen Ballerinas. Beste Grüsse aus Herisau, dein Zubi- Team
Wir hatten im Laden Herisau einen Schuh bestellt. Da das Tel. Kam das der Schuh eingetroffen sei, hatten wir Zeitlich keine Zeit nach Herisau zu fahren, da habe ich gefragt ob es die Möglichkeit gäbe den Schuh nach Kreuzlingen zu Senden. Nach dem Gespräch hat sich herausgestellt das wir den auch nach Hause schicken können Online, und die sehr nette Frau hat es veranlagt. Was ich sagen muss abgesehen von diesem Paket. Einfach super. Die Bedienung in Herisau egal wer, einfach ein grosses Kompliment wir wahren schon einige mal in Herisau. Da nimmt man den Weg in Kauf. Super
Antwort von Zubi
Herzlichen Dank für dein super nettes Feedback - welches uns sehr freut. Schön zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir freuen uns bereits jetzt auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüsse, dein Zubi-Team
Super schnelle Lieferung ich wurde immer mega informiert und die super coole Karte mit dem Foto wer das Packet verarbeitet hat ist so so toll 👏👏Schade ist nur dass ich noch 4 Paar Schuhe mehr bestellen wollte dies ging aber nicht auf Rechnung schade ich brauche es auf Rechnung da es für einen Sportverein ist jetzt sind die einen sehr traurig weil ich die Schuhe nicht mehr bestellen durfte🙏Ich bitte Sie ganz fest mir nochmals auf Rechnung zu gewähren das wäre echt mega lieb von ihnen. Mit bestem Dank Anita Aeschlimann👍👍
Antwort von Zubi
Vielen Dank für dein positives Feedback, das uns natürlich sehr freut! Wenn bei der Bestellung eine Firmen- oder Vereinsadresse angegeben wird, wird die Zahlungsart Rechnung automatisch blockiert. Denn die Bestellung auf Rechnung ist nur für Privatkunden möglich. Ich bitte dich deshalb, die Bestellung noch einmal auf deine Privatadresse auszulösen. Bei Fragen helfen wir dir selbstverständlich gerne per Telefon unter der Nummer 071 544 55 20 weiter. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland und bis zum nächsten Mal, dein Zubi-Team
Super Kundendienst. Schnell erreichbar, sehr freundlich und lösungsorientiert. Sie sorgten dafür, das der irrtümlich versandte falsche Artikel umgehen ersetzt wurde.
Antwort von Zubi
Besten Dank für deine 5 Stern Bewertung und das nette Feedback dazu. Bis aus ein nächstes Mal. Liebe Grüsse, dein Zubi-Team
Freundliche Beratung im Chat, unkomplizierte Buchungsabwicklung, schneller Lieferservice und On-Schuhe von sehr guter Qualität. Alles tip-top!
Antwort von Zubi
Besten Dank für deine top Bewertung und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Es freut uns sehr, dass alles zu deiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Weiterhin viel Freude mit den neuen Schuhen wünscht dir, dein Zubi-Team
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Wir kaufen nicht das erste mal im Zubi. Die Qualität und das kompetente Personal ist lobenswert.
Antwort von Zubi
Vielen Dank! Das freut uns zu hören - und wir hoffen, dich bald wieder begrüssen und beraten zu dürfen. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland, dein Zubi-Team
von E. K.
super service, paket bereits am nächsten tag erhalten. und erst noch mit einem persönlichen gruss. on schuh cloud 5 perl/weiss
Antwort von Zubi
Besten Dank für deine Bewertung. Schön zu hören, dass dir unsere Grusskarte gefallen hat. Viel Freude mit den neuen Schuhen wünscht dir, dein Zubi-Team
12.09.2022
Ich wurde sehr gut beraten, leider hat die Farbe bei einem Paar nicht ganz gepasst, das andere Paar war leider viel zu eng….
13.09.2022
Vielen Dank für deine super Bewertung und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Schade, dass die Schuhe nicht gepasst haben. Aber es klappt bestimmt beim nächsten Mal. Liebe Grüsse, dein Zubi-Team
12.09.2022
Tolle Bedienung, aufmerksam. Ist nicht aufdringlich. Man lässt den Kunden schauen wenn er das gerne möchte.
13.09.2022
Herzlichen Dank für dein nettes Feedback, welches uns sehr freut. Es wäre schön, wenn wir dich schon bald wieder bei uns begrüssen dürften. Liebe Grüsse, dein Zubi-Team
29.08.2022
Während des Bestellprozesses war der Rabattcode unbekannt ... echt frustrierend. Eine Chat Antwort habe ich auch nicht am nächsten Arbeitstag bekommen. Schade. Trotz allem habe ich 12 Stunden später wieder probiert und konnte die Bestellung wie erwartet machen. Schnelle Lieferung :-). Eine Antwort auf meinem Chatfrage habe ich bis heute nicht bekommen :-(.
30.08.2022
Vielen Dank für deine Bestellung und dass du dir die Zeit dafür genommen hast, uns ein Feedback zu schreiben. Nach deiner Chatanfrage, überprüften wir deine Bestellung und sahen, dass es mit den Gutscheincodes doch noch geklappt hat. Wir sind davon ausgegangen, dass sich dies für dich erledigt hat. Wenn ein Gutscheincodes allenfalls bei einer nächsten Bestellung nicht akzeptiert wird, darfst du diesen gerne im Bemerkungsfeld notieren. Somit kann dieser nachträglich von uns intern überprüft und abgezogen werden. Bitte entschuldige die Umstände. Wir hoffen dich trotzdem bald wieder einmal begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland, dein Zubi-Team
27.08.2022
Ich bestelle und die Sachen kommen immer sehr rasch. Toll! Mich stört es, dass ich keinen Einzahlungsschein mehr bekomme, meiner Meinung nach bekommt Ihr keinen Verlust, wenn ich dann mit Zahlungsauftrag zahle. Vorher konnte ich die Postcard verwenden, nun funktioniert es mit meiner Karte nicht mehr, ich muss deshalb wieder eine Rechnung bestellen...
29.08.2022
Danke für deine Bestellung und, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu schreiben. Wir freuen uns, dass deine Bestellung pünktlich angekommen ist und wünschen dir viel Freude mit dem neuen Produkt. Unsere Partnerfirma Byjuno wickelt die Rechnung über E-Mail neu ohne einen Einzahlungsschein ab. Die Rechnung kann auch per Post versendet werden, wobei einen Zuschlag von CHF3.95 verlang wird. Bei einer allenfalls nächsten Bestellung darfst du gerne in die Kommentare vermerken, dass du die Rechnung gerne über die Post erhältst. Dazu bieten wir auch andere Zahlungsarten wie Twint, PayPal oder Kreditkarte an. Bei Fragen oder Unklarheiten darfst du uns gerne über die E-Mai Adresse info@zubi.swiss kontaktieren. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland, dein Zubi-Team
04.09.2022
Sehr schnelle Lieferung. Das einzige was bei der Bestellung, am Samstag, gefehlt hat war eine Bestätigung per Email. Diese haben wir erst nach dem Wochenende erhalten. Sonst alles perfekt. Wie der Service im Laden in Herisau.
05.09.2022
Vielen Dank für deine nette Rückmeldung und, dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Es freut uns sehr, dass deine Bestellung pünktlich bei dir eingetroffen ist. Unsere Bestätigungsmails werden automatisch versendet. Bitte entschuldige, dass es hier eine kleine Verzögerung gegeben hat. Wir hoffen dich trotzdem bald wieder begrüssen und beraten zu dürfen. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland, dein Zubi-Team
Schnelle Lieferung. Ein Modell war zu klein und ich konnte es in der Filiale Bülach ein Nr. grösser anprobieren. Schlussendlich wurde ich dort sehr gut beraten und die Retournierung funktionierte problemlos.
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine super Bewertung und dass du dir die Zeit dafür genommen hast. Schön zu hören, dass unser Service zu deiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Liebe Grüsse, dein Zubi-Team
31.08.2022
Gute, freundliche Bedienung, Hilfsbereit, gute Erfahrungen gemacht im Laden. Auch Online Bestellungen sin gut. Ich habe nichts auszusetzen. Zubi ist Spitze! Besten Dank und freundliche Grüsse Hannes
01.09.2022
Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du stets mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal beim Zubi- ob online oder stationär. Beste Grüsse, dein Zubi- Team
31.08.2022
Sehr nette und kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Bin sehr zufrieden mit der unkomplizierten Abwicklung bei Rücksendungen. Ein Danke schön an Frau Martina Maute, welche mich betreut hat.
01.09.2022
Vielen Dank für deine fünf Sterne. Uns ist die unkomplizierte und schnelle Abwicklung bei Rücksendungen wichtig, damit die Retoure für den Kunden schnell erledigt ist. Es freut uns, dass dich Martina bei deinen Fragen unterstützen konnte. Bis zum nächsten Mal bei zubi.swiss Liebe Grüsse, dein Zubi- Team
06.09.2022
Die schnelle Lieferung und die hervoragende Qualität. Zudem hat es mich erfreut eine Notiz mit Foto zusehen, wer die Lieferung eingepackt hatte. Tolle Idee.
07.09.2022
Besten Dank für deine super Bewertung. Schön zu hören, dass dir unsere persönliche Grusskarte gefallen hat. Bis auf ein nächstes Mal. Liebe Grüsse, dein Zubi-Team
Ich habe schon mehrmals bei Zubi bestellt, und die Lieferung ist immer super schnell bei mir gelandet. Bin sehr zufrieden und sage es auch weiter. Danke
Antwort von Zubi
Danke für deine fünf Sterne. Es freut uns zu lesen, dass du immer mit uns zufrieden bist. Und auch vielen Dank, dass du Werbung für uns machst. Bis zum nächsten Mal bei zubi.swiss. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland, dein Zubi- Team
28.08.2022
schade könnt ihr die frist von 1 tag liefern nicht ernhalten, leider nicht das erste mal. packet kommt ca 3 tage nach der bestellung. sonst top danke
29.08.2022
Vielen Dank für deine Bestellung und, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu schreiben. Bitte entschuldige, dass es zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wir geben immer unser bestes, damit die Kunden das Paket so schnell wie möglich in den Händen halten können. Leider kam es aufgrund des hohen Bestellvolumens vom Sonntag 21. August zu einem Lieferverzug von einem Tag. Wir hoffen dich trotzdem wieder einmal auf zubi.swiss begrüssen zu dürfen. Bei Fragen steht unser Kundendienst gerne für dich zur Verfügung info@zubi.swiss oder auch per Telefon: +41 71 544 55 20. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland, dein Zubi-Team
31.08.2022
Das man kostenlos retour senden kann. Der ablauf von der Bestellung bis Lieferung, und bezahlung. Bei Fragen sehr freundlich und kompetent. DANKE!
01.09.2022
Danke dir für deine super Rezension. Die freundliche und kompetente Beratung ist uns sehr wichtig. Umso mehr freut es uns, wenn diese so wertgeschätzt wird. Bis zum nächsten Mal beim Zubi. Liebe Grüsse, dein Zubi- Team
10.09.2022
Gute Homepage, freundlicher und schneller service. Kleins Manko- Retoure Marke konnte nicht gedruckt werden, wurde aber sofort per mail gesendet.
12.09.2022
Besten Dank für deine Bewertung und das konstruktive Feedback dazu. Leider ist uns das Problem mit der Rücksendeetikette bereits bekannt. Unser IT-Team ist sehr bemüht dies schnellstmöglich zu lösen. Liebe Grüsse, dein Zubi-Team