Zubi
Erfahrungen:

39.682 Bewertungen insgesamt   14.432 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden loben die sehr schnelle und pünktliche Lieferung ihrer Bestellungen, die oft schon am nächsten Tag eintrifft. Der unkomplizierte, schnelle und oft kostenlose Rückgabeprozess wird besonders geschätzt. Die freundliche, kompetente und hilfsbereite Beratung sowohl im Laden als auch telefonisch erfährt viel Anerkennung. Die Webseite und der Bestellprozess werden als sehr benutzerfreundlich, intuitiv und übersichtlich wahrgenommen. Der persönliche, hilfsbereite und lösungsorientierte Kundenservice hebt sich für viele vom Wettbewerb ab. Das große, vielfältige und qualitativ hochwertige Sortiment findet häufig positive Erwähnung. Die meisten Kunden fühlen sich gut informiert und schätzen die transparenten Mitteilungen zu Status und Ablauf. Vereinzelt werden Unklarheiten bei Produktinformationen kritisiert. Einzelne Kunden wünschen sich eine noch breitere Auswahl im Sortiment.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für Dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

ErfahrungenZubi

(41)
(29)
(94)
(1174)
(13094)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Qualität

Super schnelle Lieferung! Qualität ist top. Edles Leder, sehr angenehm zu tragen. Endlich keine schmerzenden Füsse mehr nach einem langen Tag in der Tracht. Die Zubi Trachtenschuhe sind wirklich sehr zu empfehlen! Ich bin begeistert von eurer Professionalität. DANKE!! Was könntet ihr noch besser machen? Naja mein größtes Problem, ein Fuss ist eine halbe Nummer kleiner als der andere. Die 100 knacken würdet ihr natürlich, wenn ich einen Schuh kleiner als den anderen haben könnte 😅 Haha
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert

so macht das freude!

sehr schönes angebot an schuhen! sehr freundliches, hilfsbereites gut verständliches (einheimisches) personal am telefon, keine wartezeiten. gut aufgebaute internetseite mit sehr brauchbaren filtermöglichkeiten. für rücksendungen kann eine etikette ausgedruckt werden und bei erhalt der rücksendung kommt ein entsprechendes bestätigungsmail von zubi. die kommunikation zwischen zubi und cembra scheint zu funktionieren (habe bis jetzt noch keine schuhe zahlen müssen, welche ich retourniert habe). ich schätze die möglichkeit mit rechnung bezahlen zu können sehr. hier macht das einkaufen wirklich freude!

Antwort von Zubi

Vielen Dank für deine grossartige Bewertung. Es freut uns besonders, dass für dich alles so unkompliziert gelaufen ist und die Abläufe gut funktioniert haben. Genau daran arbeiten wir jeden Tag und freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse dein Zubi-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Guten Tag Ich finde Zubi super und bin immer begeistert von dem Angebot. Kürzlich war ich im Zubi Laden Herisau, zu meiner Entäuschung musste ich feststellen, dass die Schuhe in Grösse 42 nicht mehr ausgestellt sind. Genau aus diesem Grund schätzte ich den Zubi Laden. Alle Schuhe mit Grösse 42 und mehr auf einen Blick. Ich hoffe sehr das dies wieder geändert wird. Mit freundlichen Grüssen Rita Grob
Community-Mitglied 
10 Bewertungen
 Verifiziert
bei uns zählt die Qualität der jeweiligen Produkte die jeder von uns bestellt, seit wir bei zubi einkaufen und wir sind sehr zufrieden Was wir uns noch Wünschen würden grössere Kleidergrössen für Damen ( da ja nicht alle so rank und schlank sind ) das wäre echt toll ......... in unserem Freundeskreis haben wir das schon oft besprochen ...... ja vielleicht wird unser Wunsch doch nochmal in erfüllung gehen -- grössev50/52 mit schicken sportlichen Teilen Weiterhin viel Erfolg ! Liebe Grüsse aus dem Thurgau -- wir gucken einfach mal wieder rein ....

Antwort von Zubi

Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung, darüber freuen wir uns sehr. Besonders dein Hinweis zu erweiterten Groessen bei Damen nehmen wir gern auf, solche Inputs sind für unsere Weiterentwicklung sehr wertvoll. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse dein Zubi-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich habe schon das zweite Mal über den Online Shop etwas bestellt. Die Lieferung kam bereits am nächsten Tag. Leider musste ich ein paar Schuhe zurücksenden, da sie mir zu gross waren. Nur etwa 3 Tage später hatte ich mein Geld wieder auf dem Konto! Das ist absolut toll und unkompliziert. Ich werde sofort wieder da bestellen. Ich wohne leider nicht in der Nähe, sonst würde ich natürlich persönlich in den Laden gehen! Absolut empfehlenswert!

Antwort von Zubi

Vielen Dank für die grossartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass der Versand und die Rückabwicklung für dich reibungslos und schnell funktioniert haben. Schön, dass du auch aus der Ferne so gute Erfahrungen mit unserem Onlineshop machst und wir hoffen, dich bald wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüsse dein Zubi-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hervorragender Online-Dienst

Dass ihr auf Fragen sofort geantwortet habt und die Antworten hilfreich und menschlich bezogen waren. Ich fühlte mich gehört und respektiert. Dazu gefiel mir auch, dass ihr jede Aktion schnell und verständlich mitgeteilt habt. Sympathisch war für mich (ältere Person) auch, dass ihr auch auf unkomplizierte Weise telefonisch erreichbar seid. Vielen Dank!

Antwort von Zubi

Vielen Dank für deine 5 Sterne, das freut uns sehr. Es ist besonders schön zu hören, dass du unsere Kommunikation als persönlich und verständlich erlebt hast. Genau dieser direkte und unkomplizierte Austausch ist uns wichtig. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse dein Zubi-Team
E B
Evelyne B.
23 Bewertungen
 Verifiziert

Paul Green Sneakers

Von der Bestellung bis zur Auslieferung ging alles sehr schnell! Obwohl ich beim bestellten Modell immer die Grösse 37 trage, musste ich die Sneaker leider zurück schicken, da sie mir zu gross waren. Aber da liegt der Fehler nicht bei Zubi, sondern beim Hersteller. Mein Geld wurde mir umgehend zurück erstattet. Darum ein grosses Kompliment an Zubi.

Antwort von Zubi

Danke dir für die fünf Sterne und das schöne Lob. Besonders freut uns, dass der Ablauf für dich zügig und die Rückzahlung reibungslos war, auch wenn das Modell nicht ideal gepasst hat. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse dein Zubi-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Trotz Fehlkauf eine gute Erfahrung!

Soweit alles i.O., leider ist auf der Webseite nicht klar erkennbar wie breit ein Schuh ist, und in meinem Fall war der Schuh zwar breit genug, aber die Zehenbox so niedrig, dass ich den Schuh nicht tragen kann. Ich hab also extern versucht herauszufinden was die Breite anbelangt, aber die Zehenbox nicht berücksichtig. Ein Hinweis in der Beschreibung wäre super. ABER die Lieferung ist super schnell und unkompliziert und auch die Rücksendung funktionierte Einwandfrei

Antwort von Zubi

Danke dir für deine differenzierte Rückmeldung. Es freut uns, dass du den Ablauf trotz unpassender Passform als fair und angenehm erlebt hast, gleichzeitig nehmen wir deinen Hinweis zur besseren Beschreibung ernst. Wenn du dazu noch etwas genaueres teilen möchtest, melde dich gern direkt unter info@zubi.swiss. Liebe Grüsse dein Zubi-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich wende mich mit einem groooooossen Anliegen an euch. Ich trage Übergrösse und bin immer wieder über Sportgeschäfte frustriert, da ich nirgends Sportwäsche in meiner Grösse finde. Momentan suche ich dringend eine gepolsterte Fahrradhose in Grösse 50/52. Immer heisste es, wir stärkeren Leute sollten sich mehr bewegen - wie wenn wir die notwendige Bekleidung nicht bekommen? Ihr könntet da mit gutem Beispiel vorausgehen und ich bin sicher, das würde sich schnell rumsprechen und ihr könntet profitieren.

Antwort von Zubi

Es freut uns sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Anliegen mitzuteilen. Wir verstehen gut, wie frustrierend es sein kann, wenn passende Sportbekleidung in Übergrössen kaum verfügbar ist. Dein Hinweis zu Fahrradhosen in deiner Grösse ist für uns sehr wertvoll und wir geben dein Anliegen intern gerne weiter, damit wir unser Sortiment in diesem Bereich prüfen und verbessern können. Liebe Grüsse dein Zubi-Team
F P
Franziska P.
2 Bewertungen
 Verifiziert

Onlineshop mit Herz

Mir hat die äusserst freundliche Beratung am Telefon sehr gefallen. Mein Problem mit dem Passwort wurde sehr schnell und unkompliziert gelöst. Auch die schnelle und zuverlässige Lieferung meiner Verbenas hat mir sehr gut gefallen. Danke auch für das beigelegte Kärtli mit den Grüssen von Rita.

Antwort von Zubi

Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung. Es freut uns besonders, dass dir unser Support am Telefon weiterhelfen konnte und alles schnell erledigt war. Solche Erlebnisse sind uns wichtig, schön, dass das bei dir so ankam. Wir freuen uns, dich bald wieder bei uns zu begrüssen. Liebe Grüsse dein Zubi-Team
Community-Mitglied 
6 Bewertungen
 Verifiziert
Da ich einen On Schuh irrtümlich das zweite Mal bestellte, konnte ich diesen am andern Morgen problemlos telefonisch stornieren! Ich liebe den Zubi Online, dessen Produkte sind qualitativ hochwertig und der Service ist sehr zuvorkommend! Immer wieder gerne 😘
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin absolut begeistert von zubi! Die Bestellung war komplett unkompliziert und benutzerfreundlich. Besonders beeindruckt hat mich die extrem schnelle Lieferung, kaum bestellt, war das Paket schon da. Alles war sorgfältig verpackt und in einwandfreiem Zustand. Genau so wünscht man sich Online-Shopping: effizient, zuverlässig und ohne unnötigen Aufwand. Klare Empfehlung, hier bestelle ich gerne wieder!

Antwort von Zubi

Vielen Dank für deine ausführliche und herzliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass du so begeistert bist und die Bestellung für dich ganz unkompliziert war. Besonders schön ist zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden bist. Genau so soll dein Einkaufserlebnis bei uns sein. Deine klare Empfehlung bedeutet uns viel und motiviert uns sehr. Liebe Grüsse dein Zubi Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ich werde immer wieder bei Zubi fündig und musste sehr selten etwas zurück schicken. Ich kann Zubi somit nur wärmstens empfehlen. Ein verantwortungsvoller, schweizer Onlinehändler. Wo die bestellten Artikel persönlich verpackt werden und auch eine allfällige Retournierung wieder in den Verkaufskanal geht. Wenn ich etwas online bestelle, dann bei Zubi.

Antwort von Zubi

Vielen Dank für die fünf Sterne und dein grosses Vertrauen. Es freut uns besonders, dass du unseren sorgfältigen Umgang mit Bestellungen und Rücksendungen schätzt. Genau diese Verantwortung treibt uns an und wir freuen uns, auch künftig deine erste Adresse beim Onlinekauf zu sein. Liebe Grüsse dein Zubi-Team
Community-Mitglied 
29 Bewertungen
 Verifiziert
Im Grossen und Ganzen zufrieden. Es wäre schön gewesen, wenn man orientiert worden wäre, dass die Druckerei Probleme beim Drucken hat und dass es zu Verspätungen kommt und nicht immer gestanden hätte "versandbereit" Lieferdatum zwei Tage später. Aber ein Punkteabzug gibt es, dass es z.B. ein Gutschein gibt von einem Café, dass geschlossen ist und nicht mehr gibt.

Antwort von Zubi

Danke dir für deine Rückmeldung. Es tut uns leid, dass du während der Wartezeit nicht ausreichend informiert wurdest, das möchten wir künftig klarer und verlässlicher gestalten. Melde dich gerne bei uns unter info@zubi.swiss, damit wir den Gutschein und dein Anliegen persönlich prüfen und eine Lösung finden können. Liebe Grüsse dein Zubi-Team
S W
S W.
12 Bewertungen
 Verifiziert

Die telefonische Unterstützung ist super

Die telefonische Unterstützung ist hervorragend um Schuhe eingrenzen zu können. Da meine Füße kompliziert sind brauche ich leider mehrere Anläufe, was wir auch Leid tut. Leider sind Sie nicht in meiner Nähe, so bin ich gezwungen online zu bestellen. Das Team ist sehr nett, geduldig und hilfsbereit. Ein großes Bravo.

Antwort von Zubi

Danke dir für dein Vertrauen und das schöne Lob. Besonders freut uns, dass dir die Beratung am Telefon bei der Auswahl geholfen hat und du dich dabei gut begleitet gefühlt hast. Wir sind gern auch künftig für dich da und freuen uns, wenn wir dich wieder unterstützen dürfen. Liebe Grüsse dein Zubi-Team
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Sehr genial, dass Schuhe die nicht passen kostenlos zurückgesendet werden können. Denn gerade bei den zwei zuletzt gesendeten Laufschuhen habe ich die Erfahrung gemacht, dass auch mit dem beachten der Grössentabelle der jeweiligen Laufschuhe doch zu klein waren. Freundliche Grüsse und vielen Dank für den genialen kostenlosen Service Daniel Fischli

Antwort von Zubi

Es freut uns sehr, dass du unseren kostenlosen Rücksendeservice schätzt. Wir verstehen gut, dass die Grössenwahl bei Laufschuhen trotz Grössentabelle manchmal schwierig sein kann. Es ist schön zu hören, dass dir unser Service in solchen Fällen weiterhilft. Falls du Fragen zu Modellen oder Passformen hast, sind wir gerne für dich da. Liebe Grüsse dein Zubi-Team
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Super Schuhe und schnelle Lieferung

Bestellung von 2 Paar LOWA Wanderschuhe (Kinder) am Mittwoch spät abends aufgegeben und habe diese bereits am Freitag Mittag erhalten. Vielen Dank für die schnelle Lieferung! Diese LOWA Schuhe sind nicht nur schön, sondern auch sehr leicht und bequem.

Antwort von Zubi

Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung und die fünf Sterne. Es freut uns sehr, dass die Lieferung zügig bei dir war und die Kinderschuhe im Alltag überzeugen. Genau solche Erlebnisse wünschen wir uns für dich und wir freuen uns, wenn wir dich wieder begleiten dürfen. Liebe Grüsse dein Zubi-Team
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Der Kunde ist König 👑

Auf den ersten Blick hat mein Besuch in der Outlet-Filiale einfach nur Aufwand für das Personal bedeutet, denn ich habe zwei Paar online bestellte Schuhe abgegeben. Ich wurde trotzdem sehr zuvorkommend behandelt. Als ich mich anschliessend nach anderen Artikeln umsah, bot mir eine Angestellte sofort ihre Hilfe an und berat mich äusserst kompetent.

Antwort von Zubi

Es freut uns sehr, dass du in unserer Outlet Filiale so gut behandelt wurdest. Auch wenn du zuerst nur deine Online Bestellung retournieren wolltest, ist es schön zu hören, dass unser Team dich trotzdem zuvorkommend empfangen und anschliessend kompetent beraten hat. Solche Rückmeldungen bedeuten uns viel und zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Liebe Grüsse dein Zubi-Team
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Schnelle Lieferung und die Schuhe passten ordentlich. Zudem war noch eine interessante Broschüre mitgeliefert worden, die ich mit Interesse gelesen habe. Nochmals merci vielmol. Freundliche Grüsse Kerstin Pollehn

Antwort von Zubi

Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass die Passform für dich gepasst hat und dich die kleine Beilage zusätzlich angesprochen hat. Schön, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist, wir freuen uns, dich bald wieder bei uns zu sehen. Liebe Grüsse dein Zubi-Team
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin generell ein absoluter Zubi Fan. Dieses Mal hat der online bestellte Artikel leider nicht gepasst aber die Rückabwicklung war absolut unkompliziert. Viel lieber gehe ich aber direkt in den Laden und profitiere auch und der kompetenten Beratung.

Antwort von Zubi

Vielen Dank für deine langjährige Treue, das bedeutet uns sehr viel. Es freut uns besonders, dass du dich bei uns im Laden mit unserer Beratung wohlfühlst. Wir sind jederzeit gerne für dich da und freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüsse dein Zubi-Team

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.