Zubi- Logo - Bewertungen

ZubiBewertungen

zertifiziert seit: 28.02.2022
aktualisiert am: 27.01.2023
Zubi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Zubi können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu CHF 4’000 absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.02.2022
aktualisiert am: 27.01.2023
Zubi ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für Zubi

09.04.2022
Es war meine erste Bestellung bei Zubi- ich habe nach Schuhen gesucht, die ich schon hatte und nochmals kaufen wollte, weil sie so gut passen. Ich konnte sie nirgendwo finden. Und per Zufall bin ich bei meiner Suche auf Zubi gestossen- es hat alles perfekt geklappt von der Bestellbestätigung bis zu der Lieferung- schnell, unkompliziert und professionell. Und mit der im Päckchen beigelegten Karte „Mit Sorgfalt im Appenzellerland verpackt“ fühlt man sich wie ein richtiger Kunde, nicht nur als anonymer Online- Besteller. Einfach toll! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Es braucht Zubi‘s auf dem Schweizer Markt.

07.06.2022
I had ordered a pair of Mammut Ducan Low GTX, that fit perfectly. So, I decided to give it a try and went hiking. I ended up having a lot of blisters and aching bones, broken nails and long-lasting pain in both feet. I contacted Mammut and they suggested me contacting Zubi for a reimbursement. In the end, I received a response from Zubi recommending how to tap my heels while walking. If it was a joke, it would not be funny at all. This are clearly not my first shoes, there is clearly a problem with the shoe pair. Instead of investigating and proposing solutions, they are trying to make fun of the situation and come up with ridiculous suggestions. Very disappointing, I do not recommend shopping from Zubi at all! Many other resellers provide to the point solutions right away when you contact with such claims.

Bewertungen für Zubi

10.01.2023
Danke für die prompte Lieferung.Auch für den Bescheid, dass das Retourpaket angekommen ist.Danke Ruth in Appenzell für den Gruss. Speziell nett. Freundliche Grüsse Christine Schwarz
11.01.2023
Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung. Es freut uns, dass alles rundum geklappt hat. Liebe Grüsse aus Herisau, dein Zubi-Team
28.12.2022
Super Service per Postversand und im Geschäft sehr freundliches Personal, dass sich Zeit für einen nimmt und auch bei grossem Menschenaufkommen nicht gestresst wirkt.
31.12.2022
Besten Dank für deine top Bewertung und dass du dir die Zeit für diese nette Rückmeldung genommen hast. Es freut uns zu hören, dass du mit deinem Einkaufserlebnis rundum zufrieden warst. Bis auf ein nächstes Mal. Liebe Grüsse, dein Zubi-Team
01.01.2023
Für mich: der beste Kundendienst! Scnell, freundlich, hilfreich, sympatisch und menschlich! Tolle Auswahl von Produkten: ich werde gerne wieder dort bestellen!
02.01.2023
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse, dein Zubi-Team
13.01.2023
Die Lieferung ist liebevoll verpackt, es macht jedes Mal Freude ein Packet von Zubi zu erhalten. Die Lieferzeiten sind sehr kurz und jeweils auch korrekt.
Antwort von Zubi
Vielen lieben Dank für deine tolle Rezension. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden bist! Beste Grüsse und bis bald, dein Zubi-Team
12.01.2023
Sehr freundliches, hilfsbereite Personal einfach nur lobenswert. Postsendungen werden sehr schnell bearbeitet. Zubi die Nummer ist für mich die Nummer 1.
12.01.2023
Herzlichen Dank für das grossartige Kompliment. Schön zu hören, dass alles zu deiner vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir würden uns freuen, wenn wir dich schon bald wieder bei uns begrüssen und beraten dürften. Liebe Grüsse, dein Zubi-Team
09.01.2023
- sehr gut Beschreibung der Artikel - nach Bestellung wird am sehr gut informiert - kann auf Rechnung bezahlt werden = leider mit Kostenzuschlag
10.01.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Es freut uns, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Der Kauf auf Rechnung ist grundsätzlich kostenlos und wird standardmässig per Mail versendet. Wenn die Rechnung in Papierform gewünscht wird, wird ein kleiner Zuschlag von CHF 3.95 für Papier- und Versandkosten verrechnet. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland, dein Zubi-Team
28.12.2022
Schnelle Lieferung und Retoure problemlos möglich. Ware ist bisher immer schön und sorgfältig verpackt worden und nicht verknittert angekommen.
30.12.2022
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Freude mit dem neuen Produkt! Beste Grüsse aus dem Appenzellerland, dein Zubi-Team
Die freundlichen Auskünfte durch bei Telefonischen Anfragen. Immer freunldich bleiben........ Vielen Dank ,, On Schuhe passen super"
Antwort von Zubi
Vielen Dank! Das freut uns zu hören - und wir hoffen, dich bald wieder begrüssen und beraten zu dürfen. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland, dein Zubi-Team
30.12.2022
Super Übersichtliche Homepage inkl. Filtern für einfachere Suche. Paket war ebenfalls superschnell da per Post! Gerne immer wieder!!
31.12.2022
Herzlichen Dank für dein überaus nettes Kompliment. Es freut uns, dass du mit unserem Service rundum zufrieden warst. Bis aus nächste Mal. Liebe Grüsse, dein Zubi-Team
03.01.2023
Habe Schuhe bestellt und konnte diese auch problemlos wieder zurück schicken, als sie mir nicht passten. Die neuen kamen sofort.
03.01.2023
Besten Dank für deine fünf Sterne. Es freut uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist und hoffen, dass dir die neu gesendeten Schuhe nun passen. Viel Freude beim Tragen wünscht dir, dein Zubi-Team
13.01.2023
Es hat alles tipptopp geklappt. Die Schuhe am Freitagabend bestellt. Am Dienstag geliefert. Besser geht es nicht. Vielen Dank!
Antwort von Zubi
Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung pünktlich bei dir ankekommen ist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen neuen Schuhen! Beste Grüsse aus dem Appenzellerland, dein Zubi-Team
Schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung für qualitativ hochwertige Artikel
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung. Es freut uns, dass die Bestellung pünktlich bei dir eingetroffen ist. Wir wünschen viel Freude beim Tragen! Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland, dein Zubi-Team
Prompte Zustellung der Ware und unkomplizierte Rücksendung. Einziger Wermuthstropfen war, dass in meinem Nutzerkonto die aktuelle Bestellung nicht zu finden war und ich die Rücksendeetikette nicht ausdrucken konnte. Ich habe sie dann per E-Mail angefordert und sofort erhalten.
Antwort von Zubi
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass deine Bestellung pünktlich bei dir angekommen ist und du mit unserem Service zufrieden bist. Bitte entschuldige die Umstände mit der Rücksendeeitkette. Wir sind froh, dass wir rasch eine Lösung gefunden haben. Gerne sind wir bei Fragen per E-Mail, Chat oder Telefon erreichbar. Beste Grüsse, dein Zubi-Team
Das T-Shirt sieht gut aus, passt sehr gut, ist angenehm zu tragen und trocknet auch sehr schnell. Die Lieferung ging schnell und unkompliziert. Ich habe 2 T-Shirts zur Auswahl bestellt und konnte das eine problemlos zurücksenden.
Ich finde die Schuhe sehr gut Schade ist das mit der Rechnung Das geht noch nicht mit der Post über das e Mail da muss man anrufen und die bestellen über den Postweg ein bisschen kompliziert
Antwort von Zubi
Besten Dank für deine Bewertung und das Feedback dazu. Schön, dass dir die Schuhe passen. Du kannst beim Check Out im Feld "Bemerkungen" notieren, dass du eine Rechnung mit Postversand wünschst. So wird dies von uns angepasst und du hast keinen zusätzlichen Aufwand. Bei Fragen oder Anmerkungen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüsse, dein Zubi-Team
In Aadorf ist ein junges herzliches Team. Für ZUBI tolle Verkäuferinnen. Für mein Geldbeutel weniger, da ich jedesmal mit ein oder zwei paar Schuhe aus dem Laden gehe.
Antwort von Zubi
Herzlichen Dank für deine super Bewertung und das nette Feedback dazu. Es freut uns, dass du mit unserem Beratungsteam in Aadorf zufrieden bist und dass dir unser Sortiment gefällt. Viel Freude beim Tragen der neuen Schuhe wünscht dir, dein Zubi-Team
Aus nicht erkennbarem Grund bei dieser Bestellung nicht auf Rechnung möglich (mehrfache Bestellungen vorab - immer auf Bestellung). Ansonsten alles Perfekt!
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Leider kann ich im Nachhinein nicht nachvollziehen, weshalb die Zahlungsart Rechnung nicht verfügbar war. Falls dies wieder einmal vorkommen sollte, darfst du dich sehr gerne bei uns melden. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland und bis zum nächsten Mal, dein Zubi-Team
04.01.2023
Ich bin absolut zufrieden mit Zubi, bei der nächsten Online Bestellung einfach kontrollieren, ob wirklich die bestellte Schuhgrösse im Karton ist.
05.01.2023
Besten Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit für eine Rückmeldung genommen hast. Wie bereits per Mail mitgeteilt tut es uns sehr leid, dass es eine Verwechslung bei den Grössen gegeben hat. Wir hoffen, dass es nun mit dem Umtausch geklappt hat und die neuen Schuhe passen. Es würde uns freuen, wenn wir dich schon bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Liebe Grüsse, dein Zubi-Team
Super Service und sehr professionell. Bin gespannt wie es bei den Rückgaben funktionieren wird. Bis jetzt sehr positiv, aber sehen wir weiter.
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine Rückmeldung - die uns natürlich sehr freut. Und auf ein nächstes Mal bei Zubi. Bei Fragen melde dich ungeniert, gerne beraten wir dich auch per Telefon, E-Mail und WhatsApp. Sonnige Grüsse aus dem Appenzellerland, dein Zubi-Team
Sehr unkomplizierte Transaktion. Die Ware ist superschnell bei mir angekommen. Sehr gute Qualität. Bin sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Auf ein nächstes Mal bei Zubi. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland, dein Zubi-Team