Zubi- Logo - Bewertungen

Zubi

5’960 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17’687 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Schon beim Bestellen war die Hilfe gross, kompetent und mega freundlich, auch unkompliziert nach einem Anruf von mir. Als dann eine der bestellten Socken einen Fabrikationsfehler hatte, war die Unterstützung riesengross. Alles in Allem war ich schon Kundin, als wir noch in Appenzell wohnten, jetzt aus der Ferne des Berner Oberlandes bleiben wir sehr gerne Online-Kunden. Top. Ihr macht nen mega Job. Merci für Alles.
BC
Barbara C.
Heiligenschwendi

Guten Abend! Lieferung zeitlich und materiell i.O. Aber: Für Senioren ohne e-Banking ist Rechnungsabwicklung durch Cembra nicht kundengerecht, weil Cembra in der Lage sein sollte, auch QR-Rechnungen zu versenden, dass nicht der Kunde auf mühselige Art die QR-Rechnung für einen Zahlungsauftrag an seine Bank selber erstellen muss. Auf diese Art der Abrechnung würde das Zubi-Kaufserlebnis nicht zu einer Hürde, die von elektronisch weniger versierten Senioren (vielleicht nicht nur) am Schluss zu überwinden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffend, dass sich dies verwirklichen lässt (andere Firmen können dies auch). Freundliche Grüsse Hansruedi Berger

Bewertungen für Zubi

03.07.2024
Die Onlinebestellung wird schnell und unkompliziert abgewickelt. Super ist auch die Möglichkeit, nachzuschaune, in welcher Filiale das gewünschte Modell vorhandenn ist. Da ich in Aadorf wöchentlich vorbeikomme, konnte ich meine Schuhe auch schon dort direkt probieren und kaufen. Die sind dort übrigens sehr freundlich und hilfsbereit!
04.07.2024
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Unser Logistikteam gibt immer Vollgas, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Es freut uns zu hören, dass du die Schuhe direkt in Aadorf anprobieren und kaufen konntest. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
02.07.2024
Gute Alternative zum Kauf im Geschäft Ich bevorzuge eigentlich das Einkaifserlebnis im Geschäft, aber das Onlineshopping bei Zubi ermöglicht eine Alternative im Notfall. Unkompliziert mit Abholung und Rückgabe auch im Verkaufsgesvchäft.
03.07.2024
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
Manuela B.
St. Gallen

Lieferung

Obwohl die erste Lieferung wieder zu Zubi zurückgeschickt wurde, obwohl ich sie nicht erhalten habe, wurde die zweite Lieferung umgehend mit A-Post verschickt und ich habe sie am nächsten Tag erhalten. Vielen Dank
04.07.2024
Vielen Dank für deine fünf Sterne! Es freut uns zu hören, dass die zweite Lieferung einwandfrei angekommen ist. Wir wünschen dir viel Freude beim Tragen. Bei Fragen melde dich ungeniert, gerne beraten wir dich auch per Telefon, E-Mail und WhatsApp. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team

Zwischenbericht

Die Lieferung verzögerte sich etwas, und mir wurde dies in einem persönlichen E-Mail mitgeteilt. Das fand ich toll Die Grusskarte, welche im Paket war, fand ich eine sehr sympathische Geste.
04.07.2024
Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Bei Fragen melde dich ungeniert, gerne beraten wir dich auch per Telefon, E-Mail und WhatsApp. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
06.07.2024

Très satisfaite

Zubi offre de très beaux modèles Skechers des à un prix très correct. La livraison est rapide et impeccable. Le service clientèle est aussi disponible qu'aimable. Je recommande.
08.07.2024
Merci beaucoup pour ton commentaire. Nous sommes ravis d'apprendre que tu es entièrement satisfait de notre service. Nous te souhaitons beaucoup de plaisir avec ton nouveau produit! Meilleures salutations, Ton équipe Zubi
11.07.2024
Perfekter Service, schnelle Lieferung. Persönliche Grusskarte. Absolut perfekt. Kompliment! Nach Rücksendung des Artikels sehr schnelle Rückerstattung des Betrags.
12.07.2024
Vielen herzlichen Dank für deine super Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
HS
Heidi S.
Lenzburg
30.06.2024

Mein Lieblingsshop

Unkomplizierte Lieferung und Rücksendung gratis. Super Service, sehr schöne, qualitativ gute Produkte. Einfach nur super. Mein Lieblingsshop.
01.07.2024
08.07.2024
Super schneller Service Sämi Giger Shirts passen perfekt und gab unerwartet noch eine Signierte Autogrammkarte was mich sehr freute:)
09.07.2024
Herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
11.07.2024
Werde immer sehr nett und kompetent beraten und bedient. Es ist ein tolles Erlebnis bei zubi einzukaufen. Danke für ALLES;
12.07.2024
Das freut uns zu hören, danke für deine positive Rückmeldung. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lassen sich laufend weiter schulen, damit wir auch in Zukunft einen professionellen Service bieten können. Auf ein nächstes Mal! Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
08.07.2024
Schuhe in Weite K Herren und Damen anbieten Jamos hatte solche von Waldläufer und Seibel Aber die sind Konkurs gegangen,
09.07.2024
Danke für deine Rezension und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Bei uns im Onlineshop kann unter der Kategorie ,,Schuhe‘‘ einen Filter der Weite gesetzt werden. Dort findest du verschiedene Damen- und Herren Schuhe bis zur Weite K. Bei Fragen oder Unklarheiten darfst du uns auch gerne per E-Mail (info@zubi.swiss), Telefon (071 544 55 20) oder per WhatsApp kontaktieren. Beste Grüsse Dein Zubi-Team
04.07.2024
Zubi bietet einen speditiven und unkomplizierten Lieferprozess. Das mag ich! Kaum bestellt ist die Ware schon da! Danke!
08.07.2024
Herzlichen Dank für dein positives Feedback. Es freut uns sehr, dass dein Paket pünktlich bei dir eingetroffen ist. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland, Dein Zubi-Team
28.06.2024

Wir hatten eine super kompetente Beraterin

Wir hatten eine super kompetente, geduldige Beraterin. Meine Tochter hat es ganz schwer bequeme Schuhe zu finden...
01.07.2024
da ich die schue zu klein bestellt habe, suchte ich zubi in kreuzlingen auf! diese nahmen mir die bestellten schuhe retour u uch hatte mit der rücksendung nichts zu tun! übrigens hatte es zwei der sandalen in meiner grösse! ich bin über den kauf sehr glücklich! mit freundlichen grüssen Käthi Mästinger
Super Service, war jederzeit informiert wo, was mit meiner Bestellung läuft. Leider musste ich dann beide paar Schuhe zurücksenden, da sie für meinen Fuss zu eng geschnitten waren. Schade, hätte sie gerne behalten. Vielleicht klappt es bei der nächsten Bestellung. Freundliche Grüsse Erika Realini
Antwort von Zubi
Es freut uns, dass du mit unserem Service rundum zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal auf zubi.swiss. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team

je recommande ! chouettes sandales

Les sandales sont très confortables, avec la semelle intérieure agréable aux pieds. La possibilité de régler les lanières partout permet d'adapter la chaussure au mieux. Taille un peu petit, par contre. Une demi-pointure plus grande aurait été appréciée.
27.06.2024
Zubi Kreuzlingen hat leider eine kleinere Auswahl oder Farbmodelle der kinderschuhe, das ist schade. Sonst super Laden und auch der Bestellservice ist top. Haben die bestellten nicht ganz passenden Schuhe gleich im Laden abgeben können.
28.06.2024
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Falls du Online Produkte siehst, welche du gerne in Kreuzlingen anschauen möchtest, kannst du uns zuvor kontaktieren. So haben wir die Möglichkeit die Produkte vorgängig nach Kreuzlingen zu verschieben. Auf deinen nächsten Besuch- ob Online oder vor Ort freuen wir uns. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
BS
Barbara S.
Schöfflisdorf
vor 1 Tag
Die Bestellung ist sehr zeitnah eingetroffen und war liebevoll verpackt. Das macht in unserer heutigen Zeit einen grossen Unterschied. Man spürt die Haltung des Unternehmens und diese ist sehr wertvoll
02.07.2024
Sehr gute und freundliche Information. SchnellecLieferung und optisch schönes Produkt. Leider hat mir der Schuh nicht gepasst, was bei Espandrilles oft ist.
03.07.2024
Danke für deine liebe Rezension und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Konkrete Rückmeldungen helfen unseren Service zu verbessern: Gerne darfst du uns deine Wünsche oder Dinge, die gefehlt haben auch an info@zubi.swiss mitteilen. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
Ich liebe es in der Filiale Kreuzlingen mich und meine Kinder beraten zu lassen. Manchmal sind die Lieferzeiten im Onlineshop nicht ganz richtig angegeben.
RG
Schnelle prompte Lieferung. Obwohl Zubi nicht zu den günstigsten Anbietern gehört. Jederzeit wieder. War meine 2te Bestellung bei Zubi.
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung, die uns natürlich sehr freut! Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Einkaufserlebnis zu bieten. Auf ein nächstes Mal bei Zubi. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team