Zubi- Logo - Bewertungen

Zubi

6’080 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18’600 Bewertungen insgesamt

Top-Qualität, sorgfältig und liebevoll verpackt, mit Appenzellerbiberli und Kärtli von der Person, welche das Paket vorbereitet hat. Darüber habe ich mich ausserordentlich gefreut :)

Guten Abend! Lieferung zeitlich und materiell i.O. Aber: Für Senioren ohne e-Banking ist Rechnungsabwicklung durch Cembra nicht kundengerecht, weil Cembra in der Lage sein sollte, auch QR-Rechnungen zu versenden, dass nicht der Kunde auf mühselige Art die QR-Rechnung für einen Zahlungsauftrag an seine Bank selber erstellen muss. Auf diese Art der Abrechnung würde das Zubi-Kaufserlebnis nicht zu einer Hürde, die von elektronisch weniger versierten Senioren (vielleicht nicht nur) am Schluss zu überwinden ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis und hoffend, dass sich dies verwirklichen lässt (andere Firmen können dies auch). Freundliche Grüsse Hansruedi Berger

Bewertungen für Zubi

Guter Ablauf, rasche Lieferung. Habe Schuhe bestellt für Fr. 74.95. Diese Rechnung habe ich nach Erhalt der Ware sofort bezahlt. 2 Tage später habe ich eine Rechnung erhalten mit dem Betrag Fr. 79.20. Seltsam oder ? MfG Yvonne
Antwort von Zubi
Besten Dank für deine Rückmeldung. Die CHF 4.25 sind die Gebühren von dem Postversand die ausgelöst werden wenn man die Rechnung per Post möchte. Wir haben es abgeklärt mit CembraPay und für dich ist es erledigt und die Rechnung ist abgeschlossen. Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten darfst du dich gerne bei info@zubi.swiss melden. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
MM
Manuela M.
Frutigen
Schuhe leider nicht gepasst, aber alles bestens für die Rückgabe und rasche Rückvergütung
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine positive Bewertung mit fünf Sternen. Unser schneller Lieferservice ist unserem engagierten Logistikteam zu verdanken, das stets mit vollem Einsatz arbeitet. Wir legen grossen Wert darauf, dass du als Kunde/Kundin dein Geld bei einer Rücksendung so schnell wie möglich zurück erhältst. Aus diesem Grund überweisen wir das Geld am gleichen Tag zurück, an dem die Retoure bei uns eingegangen ist. Mit freundlichen Grüssen Dein Zubi-Team

Top

Gute Produkte. Lieferung schneller als erwartet.
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine fünf Sterne! Unser Logistikteam gibt immer Vollgas, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich in den Händen halten kannst. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
Lieferung schnell und Produkt top!
Antwort von Zubi
Danke für deine Rezension - wir freuen uns, dass deine Bestellung pünktlich angekommen ist, und wünschen dir viel Freude mit dem neuen Produkt. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team

Sensazionel👍👌👌

Schnelle Lieferung ,weil die Schuhe zu gross waren musste ich zurückschicken am nächsten Tag war mein Geld schon wider auf mein Konto . Ales perfekt und schnell👌👌👌
Antwort von Zubi
Dank für deine fünf Sterne. Unsere schnelle Lieferung verdanken wir unserer Logistik, welche stets Vollgas gibt. Bei einer Rücksendung ist uns wichtig, dass du als Kundin dein Geld so schnell wie möglich wieder zur Verfügung hast. Daher wird das Geld am gleichen Tag zurücküberwiesen, wie die Retoure bei uns eingetroffen ist. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team
Antwort von Zubi
Danke für deine Rezension und dass du dir Zeit dafür genommen hast. Konkrete Rückmeldungen helfen unseren Service zu verbessern: Gerne darfst du uns deine Wünsche oder Dinge, die gefehlt haben auch an info@zubi.swiss mitteilen. Beste Grüsse aus dem Appenzellerland Dein Zubi-Team
DB
Doris B.
Safnern
Tiptop! Schnelle Lieferung der Schuhe. Ich bin sehr zufrieden! Absolut empfehlenswert.
Antwort von Zubi
Vielen Dank für deine Bewertung - wir freuen uns, dass deine Bestellung schnell angekommen ist. Wir wünschen dir viel Freude mit deinen neunen Schuhen. Liebe Grüsse Dein Zubi-Team