monsterzeug.ch- Logo - Bewertungen

monsterzeug.ch
Bewertungen:

364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’842 Bewertungen insgesamt  

4.12
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Also die Ware ist einwandfrei. Aber das ich noch Zollgebühren zahlen musste von 31 Fr. Und die Ware hatte einen Wert von ca 79 finde ich gar nicht in Ordnung. Hatte nichts gelesen dass das noch komme?! Hätte ich die Ware nicht dringend benötigt, hätte ich es nicht entgegengenommen. Tut mir leid darum werde ich nicht mehr dort bestellen. Aber sonst mit Produkt zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Werbeversprechen sollten eingehalten werden. Kundensupport sollte kompetent weiterhelfen, statt zu feilschen und zu unterstellen. Womöglich sollte der Kundensupport mit einigen Möglichkeiten ausgestattet werden, sodass er nicht hilflos dem Kunden Vorwürfe machen muss. Ihr Commercial Manager sollte über eine Weiterbildung im Schweizer OR nachdenken, wenn er weiterhin für das Advertisement des CH-Geschäfts zuständig sein soll. Eine fundierte Weiterbildung in Kommunikation und Regressmanagement empfehle ich ebenfalls. Besonders zur Weihnachtszeit, bliebe viel Ärger erspart, wenn nur angepriesen würde, was auch erbracht werden kann. Ich möchte damit nichts mehr zutun haben und werde jedem abraten, bei der Messerfirma zu bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für monsterzeug.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(22)
(11)
(44)
Zurücksetzen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Viel später angekommen als angegeben, anstatt 1-2 Tage waren es 9 Tage Lieferfrist. Ich wurde nicht über den Versand per Mail informiert und auch nicht über die Verzögerung. Der Kundenservice ist enorm schlecht. Ich bekam falsche Angaben oder gar keine als ich etwa insgesamt 4 mal angerufen und nachgefragt habe. Die Lieferung kam dann aber vollständig an.
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich müsste noch fast 50.- zurückbekommen für einen Buchtresor den ich bezahlt habe, vom Kauf aber zurück getreten bin. Man sagte mirgen geht die Zahlung razs, das war vor 2 Wochen+das Gekd ist immernoch nicht da. Auch keine Antwort mehr vom Kundendienst. BETRUG!!!!!
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nehmen Sie Feedback und Beschwerden ernst? Meine Ware habe ich kaputt erhalten. Kriege ich eine neie Tasse? Was muss ich machen um eine neue Tasse zu erhalten?
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Erledigung Nicht so saubere Verarbeitung
Bewertung melden
GG
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht so toll wie abgebildet und beschrieben.

Die Artikel sollten so sein wie abgebildet.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Expresslieferung dauerte knappe 2 Wochen

Kurz: bestellt am 21.3., erhalten am 2.4. - per "Express" Updates von UPS letzt am 26.3. Dort angerufen: keine Ahnung, müssen wir abklären... 20 min später lag das Paket auf dem Briefkasten. Zur Tür kam niemand, waren jedoch zu hause! 3 Artikel gekauft: würde ich als okay bewerten, da im Nahhinein der Preis doch recht ordentlich war. Lediglich die Gravur in der Blumenvase überzeugte! Sorry, leider schlechte Erfahrung mit euch gemacht!
Bewertung melden
NG
Nadia G.
Wilen b. wollerau
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat es mit der Lieferzeit nicht nicht wirklich geklappt. Ich hättes vor 2 Tagen bekommen müssen .Aber habe immer noch nichts bekommen. Weiss nicht bei wem es gescheitert hat. Mal schauen wann es kommt...
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Konfirmation kleine Kiste weiss, wäre schön wenn der Verschluss nicht lottern würde. Zudem das Beschriftete ist nicht gerade
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
13.03.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Artikel nicht voll und ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
BA
Beat A.
Siggenthal
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung zu spät

Die Lieferung eines Valentinstags Geschenkes erfolgt erste eine Woche nach dem Termin, obschon die angegebene Lieferfrist gut ausgereicht hätte. Geschenke dort zu bestellen macht keinen Sinn.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier durch UPS zu Verzögerungen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware bis jetzt immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen kam. Ihren Unmut können wir gut verstehen und wir geben Ihr Feedback auch an den Transportdienstleister weiter.
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bis jetzt noch nicht geliefert

Obwoh
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen kam. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bad News

Werbeversprechen sollten eingehalten werden. Kundensupport sollte kompetent weiterhelfen, statt zu feilschen und zu unterstellen. Womöglich sollte der Kundensupport mit einigen Möglichkeiten ausgestattet werden, sodass er nicht hilflos dem Kunden Vorwürfe machen muss. Ihr Commercial Manager sollte über eine Weiterbildung im Schweizer OR nachdenken, wenn er weiterhin für das Advertisement des CH-Geschäfts zuständig sein soll. Eine fundierte Weiterbildung in Kommunikation und Regressmanagement empfehle ich ebenfalls. Besonders zur Weihnachtszeit, bliebe viel Ärger erspart, wenn nur angepriesen würde, was auch erbracht werden kann. Ich möchte damit nichts mehr zutun haben und werde jedem abraten, bei der Messerfirma zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen. Selbstverständlich suchen wir immer nach einer zufriedenstellenden Lösung für unsere Kunden, leider sind nicht immer alle Vorstellungen umsetzbar. Die Umstände bedauern wir sehr!
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

1 Stern ist noch zu viel

Bis heute wurde ein Teil meiner war Enoch geliefert und auch nicht rückerstattet. Kundenservice ist unter aller Sau. Sollte das Geld bis Mittwoch nicht auf meinem Konto to sein werde ich die Betreibung gegen dieses Unternehmen einreichen.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
18.01.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen und hat die Erstattung veranlasst.
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist auf dem Transportweg leider kaputt gegangen. Dies habe ich aber nur über die Paketverfolgung festgestellt. Es hat sich 2-3 Wochen nichts getan, obwohl die Lieferung innerhalb 1-2 Tagen angegeben war. Erst nach meiner Nachfrage habe ich eine entsprechende Info erhalten. Dieser Vorgang wäre noch sehr viel besser zu machen/kommunizieren. Positiv zu bewerten ist, dass ich auf meine zwei Anfragen immer eine umgehende Antwort erhalten habe und die Bestellung schlussendlich problemlos storniert wurde und nichts zahlen musste.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
24.10.2023
Sehr geehrte Kunin, es tut uns sehr leid, dass es hier zu einem Transportschaden kam. Unser Kundenservice steht hier bereits in Kontakt mit Ihnen.
22.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Finde es sieht nicht wie eine schalplatte aus. Es ist als ob alles ein Bild ist kleiner tip Hebt doch die schalplatte auf dem Papier ein wenig hervor damit es auch do wirkt. Es ist nicht so schlecht aber für mich auch leider nicht gut.Leider war auch der Rahmen leicht defekt.
Bewertung melden
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Verzögerte Lieferung

Nach Unklarheiten bei der Bestellungsverarbeitung wurde die Ware vollständig, aber leider nicht fristgerecht (erst nach einigen Tagen) geliefert. ‚Standard-Kommunikation‘ per email war unverständlich. Direkte Kommunikation erfolgte erst nach konkreter Aufforderung.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
15.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier durch UPS zu Verzögerungen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
MK
Martin K.
Düdingen
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde versprochen das der Artikel bis zu einem bestimmten Tag da sei. Leider ist es eine Woche später eingetroffen und somit zu spät.
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt klang im Internet einiges besser, als es dann in Natura war (Nix-Geschenk). Preis-Leistung eher so la la..
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
13.12.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Artikel nicht voll Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung hilft uns Artikel zu evaulieren und kontinuierlich weiterzuentwickeln.