Also die Ware ist einwandfrei. Aber das ich noch Zollgebühren zahlen musste von 31 Fr. Und die Ware hatte einen Wert von ca 79 finde ich gar nicht in Ordnung. Hatte nichts gelesen dass das noch komme?! Hätte ich die Ware nicht dringend benötigt, hätte ich es nicht entgegengenommen. Tut mir leid darum werde ich nicht mehr dort bestellen. Aber sonst mit Produkt zufrieden.
Werbeversprechen sollten eingehalten werden. Kundensupport sollte kompetent weiterhelfen, statt zu feilschen und zu unterstellen. Womöglich sollte der Kundensupport mit einigen Möglichkeiten ausgestattet werden, sodass er nicht hilflos dem Kunden Vorwürfe machen muss.
Ihr Commercial Manager sollte über eine Weiterbildung im Schweizer OR nachdenken, wenn er weiterhin für das Advertisement des CH-Geschäfts zuständig sein soll. Eine fundierte Weiterbildung in Kommunikation und Regressmanagement empfehle ich ebenfalls.
Besonders zur Weihnachtszeit, bliebe viel Ärger erspart, wenn nur angepriesen würde, was auch erbracht werden kann.
Ich möchte damit nichts mehr zutun haben und werde jedem abraten, bei der Messerfirma zu bestellen.
Also die Ware ist einwandfrei. Aber das ich noch Zollgebühren zahlen musste von 31 Fr. Und die Ware hatte einen Wert von ca 79 finde ich gar nicht in Ordnung. Hatte nichts gelesen dass das noch komme?! Hätte ich die Ware nicht dringend benötigt, hätte ich es nicht entgegengenommen. Tut mir leid darum werde ich nicht mehr dort bestellen. Aber sonst mit Produkt zufrieden.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das online bestellen ging sehr einfach!
Es gab viel Auswahl zu bestimmten Anlässen!
Auch konnte man die Bestellung auf Rechnung machen.Was mir am besten gefiel!
Die Lieferung 🚚 wurde sehr schnell geliefert top 👍
Vollkommen zufrieden und würde jederzeit da wieder bestellen.
Vielen Dank 🙏 an das ganze Team
Bewertung melden
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Erledigung
Nicht so saubere Verarbeitung
Kurz: bestellt am 21.3., erhalten am 2.4. - per "Express"
Updates von UPS letzt am 26.3. Dort angerufen: keine Ahnung, müssen wir abklären... 20 min später lag das Paket auf dem Briefkasten. Zur Tür kam niemand, waren jedoch zu hause!
3 Artikel gekauft: würde ich als okay bewerten, da im Nahhinein der Preis doch recht ordentlich war. Lediglich die Gravur in der Blumenvase überzeugte!
Sorry, leider schlechte Erfahrung mit euch gemacht!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.