monsterzeug.ch- Logo - Bewertungen

monsterzeug.ch
Bewertungen:

363 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’836 Bewertungen insgesamt  

4.11
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Also die Ware ist einwandfrei. Aber das ich noch Zollgebühren zahlen musste von 31 Fr. Und die Ware hatte einen Wert von ca 79 finde ich gar nicht in Ordnung. Hatte nichts gelesen dass das noch komme?! Hätte ich die Ware nicht dringend benötigt, hätte ich es nicht entgegengenommen. Tut mir leid darum werde ich nicht mehr dort bestellen. Aber sonst mit Produkt zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Werbeversprechen sollten eingehalten werden. Kundensupport sollte kompetent weiterhelfen, statt zu feilschen und zu unterstellen. Womöglich sollte der Kundensupport mit einigen Möglichkeiten ausgestattet werden, sodass er nicht hilflos dem Kunden Vorwürfe machen muss. Ihr Commercial Manager sollte über eine Weiterbildung im Schweizer OR nachdenken, wenn er weiterhin für das Advertisement des CH-Geschäfts zuständig sein soll. Eine fundierte Weiterbildung in Kommunikation und Regressmanagement empfehle ich ebenfalls. Besonders zur Weihnachtszeit, bliebe viel Ärger erspart, wenn nur angepriesen würde, was auch erbracht werden kann. Ich möchte damit nichts mehr zutun haben und werde jedem abraten, bei der Messerfirma zu bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für monsterzeug.ch

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nehmen Sie Feedback und Beschwerden ernst? Meine Ware habe ich kaputt erhalten. Kriege ich eine neie Tasse? Was muss ich machen um eine neue Tasse zu erhalten?
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich müsste noch fast 50.- zurückbekommen für einen Buchtresor den ich bezahlt habe, vom Kauf aber zurück getreten bin. Man sagte mirgen geht die Zahlung razs, das war vor 2 Wochen+das Gekd ist immernoch nicht da. Auch keine Antwort mehr vom Kundendienst. BETRUG!!!!!
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bis jetzt noch nicht geliefert

Obwoh
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen kam. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
BA
Beat A.
Siggenthal
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung zu spät

Die Lieferung eines Valentinstags Geschenkes erfolgt erste eine Woche nach dem Termin, obschon die angegebene Lieferfrist gut ausgereicht hätte. Geschenke dort zu bestellen macht keinen Sinn.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier durch UPS zu Verzögerungen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware bis jetzt immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen kam. Ihren Unmut können wir gut verstehen und wir geben Ihr Feedback auch an den Transportdienstleister weiter.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bad News

Werbeversprechen sollten eingehalten werden. Kundensupport sollte kompetent weiterhelfen, statt zu feilschen und zu unterstellen. Womöglich sollte der Kundensupport mit einigen Möglichkeiten ausgestattet werden, sodass er nicht hilflos dem Kunden Vorwürfe machen muss. Ihr Commercial Manager sollte über eine Weiterbildung im Schweizer OR nachdenken, wenn er weiterhin für das Advertisement des CH-Geschäfts zuständig sein soll. Eine fundierte Weiterbildung in Kommunikation und Regressmanagement empfehle ich ebenfalls. Besonders zur Weihnachtszeit, bliebe viel Ärger erspart, wenn nur angepriesen würde, was auch erbracht werden kann. Ich möchte damit nichts mehr zutun haben und werde jedem abraten, bei der Messerfirma zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen. Selbstverständlich suchen wir immer nach einer zufriedenstellenden Lösung für unsere Kunden, leider sind nicht immer alle Vorstellungen umsetzbar. Die Umstände bedauern wir sehr!
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

1 Stern ist noch zu viel

Bis heute wurde ein Teil meiner war Enoch geliefert und auch nicht rückerstattet. Kundenservice ist unter aller Sau. Sollte das Geld bis Mittwoch nicht auf meinem Konto to sein werde ich die Betreibung gegen dieses Unternehmen einreichen.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
18.01.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen und hat die Erstattung veranlasst.
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam nie an.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier durch UPS zu einem Transportschaden kam. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin nicht eingehalten

Auf der Website wurde mit einer Lieferung vor Weihnachten geworben. Kurz nach Abschluss der Bestellung habe ich ein Mail erhalten, wo der Liefertermin am 28.12. angegeben war. Trotz meiner Nachfrage per Mail konnte die Zustellung nicht beschleunigt und die Bestellung nicht mehr storniert werden. Es ist absolut unfair mit einem Liefertermin zu werben, welcher um ganze fünf Tage nicht eingehalten wird.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Lieferung verzögert erreicht hat. Die Lieferdaten sind Richtwerte, die wir von den Transportdienstleistern erhalten, leider kann es hier ab und an zu Verspätungen im Ablauf kommen. Gerne geben wir Ihre Kritk auch noch einmal an den Transporteur weiter.
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung der Bestellung klappte mehrmals nicht. Die Bestellung traf erst am 10. Werktag anstatt wie versprochen nach 1-2 ein und war somit zu spät da. Ich habe den Artikel nur behalten, weil die Rücksendung 20 Franken gekostet hätte. Eine Adresse für die Rücksendung war auf und im Paket nirgendwo ersichtlich. NIE MEHR EINE BESTELLUNG BEI MONSTERZEUG.CH
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht einmal die Lieferung erhalten
Bewertung melden
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt, bezahlt und Bestätigung bekommen auch inkl. Lieferungsbestätigung. Nach ein paar Tagen jedoch dann die Entäuschung. Kein Paket und nur eine Mail mit dem Betreff, Artikel Gibt es nicht mehr.
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Warte schon 2 Wochen auf meine Bestellung.
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die bestellte Ware (Nummer:MZ-114372) nie angekommen.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
20.12.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass die Sendung bei UPS verloren gegangen ist. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit war 10 Tage später als angegeben. zu spät für ein Geburtstagsgeschenk
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
20.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier zu Verzögerungen kam. Leider kann es in der Weihnachtszeit durch das erhöhte Aufkommen, bei den Versanddienstleistern zu Verspätungen kommen.
10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die sendung ist, obwohl bezahlt, nie angekommen. Ups hat mail geschrieben dass es am 7.12.23 um 20.38h abgegeben wurde, was aber nicht stimmt.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
13.12.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit. Am 8.11. bestellt, am 25.11. immer noch kein Lieferdatum in Sicht! Artikel als Geschenk nicht mehr brauchbar!
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
13.12.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen und hat die Erstattung veranlasst.
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlte von 2 bestellten Halsketten eine. Monsterzeug und Klarna per E-Mail mitgeteilt!
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lampe ist defekt angekommen. Ich habe sofort grachrieben aber noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
15.11.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier zu einem Transportschaden kam. Leider hat uns Ihre Reklamation nicht erreicht. Unser Kundenservice wird sich noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
DS
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zu spät und fehlerhaft.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
08.11.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es durch UPS zu Verzögerungen kam und der Artikel nicht korrekt bei Ihnen angekommen ist. Unser kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.