monsterzeug.ch- Logo - Bewertungen

monsterzeug.ch
Bewertungen:

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’828 Bewertungen insgesamt  

4.13
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Also die Ware ist einwandfrei. Aber das ich noch Zollgebühren zahlen musste von 31 Fr. Und die Ware hatte einen Wert von ca 79 finde ich gar nicht in Ordnung. Hatte nichts gelesen dass das noch komme?! Hätte ich die Ware nicht dringend benötigt, hätte ich es nicht entgegengenommen. Tut mir leid darum werde ich nicht mehr dort bestellen. Aber sonst mit Produkt zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Werbeversprechen sollten eingehalten werden. Kundensupport sollte kompetent weiterhelfen, statt zu feilschen und zu unterstellen. Womöglich sollte der Kundensupport mit einigen Möglichkeiten ausgestattet werden, sodass er nicht hilflos dem Kunden Vorwürfe machen muss. Ihr Commercial Manager sollte über eine Weiterbildung im Schweizer OR nachdenken, wenn er weiterhin für das Advertisement des CH-Geschäfts zuständig sein soll. Eine fundierte Weiterbildung in Kommunikation und Regressmanagement empfehle ich ebenfalls. Besonders zur Weihnachtszeit, bliebe viel Ärger erspart, wenn nur angepriesen würde, was auch erbracht werden kann. Ich möchte damit nichts mehr zutun haben und werde jedem abraten, bei der Messerfirma zu bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für monsterzeug.ch

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(23)
(11)
(43)
Zurücksetzen
GG
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel nicht so toll wie abgebildet und beschrieben.

Die Artikel sollten so sein wie abgebildet.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Expresslieferung dauerte knappe 2 Wochen

Kurz: bestellt am 21.3., erhalten am 2.4. - per "Express" Updates von UPS letzt am 26.3. Dort angerufen: keine Ahnung, müssen wir abklären... 20 min später lag das Paket auf dem Briefkasten. Zur Tür kam niemand, waren jedoch zu hause! 3 Artikel gekauft: würde ich als okay bewerten, da im Nahhinein der Preis doch recht ordentlich war. Lediglich die Gravur in der Blumenvase überzeugte! Sorry, leider schlechte Erfahrung mit euch gemacht!
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich müsste noch fast 50.- zurückbekommen für einen Buchtresor den ich bezahlt habe, vom Kauf aber zurück getreten bin. Man sagte mirgen geht die Zahlung razs, das war vor 2 Wochen+das Gekd ist immernoch nicht da. Auch keine Antwort mehr vom Kundendienst. BETRUG!!!!!
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Konfirmation kleine Kiste weiss, wäre schön wenn der Verschluss nicht lottern würde. Zudem das Beschriftete ist nicht gerade
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
13.03.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Artikel nicht voll und ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und unkomplizierte Erledigung Nicht so saubere Verarbeitung
Bewertung melden
NG
Nadia G.
Wilen b. wollerau
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat es mit der Lieferzeit nicht nicht wirklich geklappt. Ich hättes vor 2 Tagen bekommen müssen .Aber habe immer noch nichts bekommen. Weiss nicht bei wem es gescheitert hat. Mal schauen wann es kommt...
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bis jetzt noch nicht geliefert

Obwoh
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen kam. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bad News

Werbeversprechen sollten eingehalten werden. Kundensupport sollte kompetent weiterhelfen, statt zu feilschen und zu unterstellen. Womöglich sollte der Kundensupport mit einigen Möglichkeiten ausgestattet werden, sodass er nicht hilflos dem Kunden Vorwürfe machen muss. Ihr Commercial Manager sollte über eine Weiterbildung im Schweizer OR nachdenken, wenn er weiterhin für das Advertisement des CH-Geschäfts zuständig sein soll. Eine fundierte Weiterbildung in Kommunikation und Regressmanagement empfehle ich ebenfalls. Besonders zur Weihnachtszeit, bliebe viel Ärger erspart, wenn nur angepriesen würde, was auch erbracht werden kann. Ich möchte damit nichts mehr zutun haben und werde jedem abraten, bei der Messerfirma zu bestellen.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen. Selbstverständlich suchen wir immer nach einer zufriedenstellenden Lösung für unsere Kunden, leider sind nicht immer alle Vorstellungen umsetzbar. Die Umstände bedauern wir sehr!
BA
Beat A.
Siggenthal
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung zu spät

Die Lieferung eines Valentinstags Geschenkes erfolgt erste eine Woche nach dem Termin, obschon die angegebene Lieferfrist gut ausgereicht hätte. Geschenke dort zu bestellen macht keinen Sinn.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier durch UPS zu Verzögerungen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware bis jetzt immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen kam. Ihren Unmut können wir gut verstehen und wir geben Ihr Feedback auch an den Transportdienstleister weiter.
SR
Sandro R.
Schweiz
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware ok. Lieferung viel länger als angegeben. Gutschein konnte nicht eingelöst werden.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht pünktlich erreicht hat. Leider kann es gerade in der Weihnachtszeit zu Verzögerungen bei den Lieferdiensten kommen. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Defekte Verpackung

Gut war die prompte Lieferung, schade, dass die Verpackung defekt war
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier zu einem Transportschaden kam. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Liefertermin nicht eingehalten

Auf der Website wurde mit einer Lieferung vor Weihnachten geworben. Kurz nach Abschluss der Bestellung habe ich ein Mail erhalten, wo der Liefertermin am 28.12. angegeben war. Trotz meiner Nachfrage per Mail konnte die Zustellung nicht beschleunigt und die Bestellung nicht mehr storniert werden. Es ist absolut unfair mit einem Liefertermin zu werben, welcher um ganze fünf Tage nicht eingehalten wird.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Lieferung verzögert erreicht hat. Die Lieferdaten sind Richtwerte, die wir von den Transportdienstleistern erhalten, leider kann es hier ab und an zu Verspätungen im Ablauf kommen. Gerne geben wir Ihre Kritk auch noch einmal an den Transporteur weiter.
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bezahlung der Bestellung klappte mehrmals nicht. Die Bestellung traf erst am 10. Werktag anstatt wie versprochen nach 1-2 ein und war somit zu spät da. Ich habe den Artikel nur behalten, weil die Rücksendung 20 Franken gekostet hätte. Eine Adresse für die Rücksendung war auf und im Paket nirgendwo ersichtlich. NIE MEHR EINE BESTELLUNG BEI MONSTERZEUG.CH
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

1 Stern ist noch zu viel

Bis heute wurde ein Teil meiner war Enoch geliefert und auch nicht rückerstattet. Kundenservice ist unter aller Sau. Sollte das Geld bis Mittwoch nicht auf meinem Konto to sein werde ich die Betreibung gegen dieses Unternehmen einreichen.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
18.01.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht vollständig erreicht hat. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen und hat die Erstattung veranlasst.
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht einmal die Lieferung erhalten
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam nie an.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns sehr leid, dass es hier durch UPS zu einem Transportschaden kam. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist auf dem Transportweg leider kaputt gegangen. Dies habe ich aber nur über die Paketverfolgung festgestellt. Es hat sich 2-3 Wochen nichts getan, obwohl die Lieferung innerhalb 1-2 Tagen angegeben war. Erst nach meiner Nachfrage habe ich eine entsprechende Info erhalten. Dieser Vorgang wäre noch sehr viel besser zu machen/kommunizieren. Positiv zu bewerten ist, dass ich auf meine zwei Anfragen immer eine umgehende Antwort erhalten habe und die Bestellung schlussendlich problemlos storniert wurde und nichts zahlen musste.
Bewertung melden
Antwort von monsterzeug.ch
24.10.2023
Sehr geehrte Kunin, es tut uns sehr leid, dass es hier zu einem Transportschaden kam. Unser Kundenservice steht hier bereits in Kontakt mit Ihnen.