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monsterzeug.ch
Bewertungen:

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’828 Bewertungen insgesamt  

4.13
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Also die Ware ist einwandfrei. Aber das ich noch Zollgebühren zahlen musste von 31 Fr. Und die Ware hatte einen Wert von ca 79 finde ich gar nicht in Ordnung. Hatte nichts gelesen dass das noch komme?! Hätte ich die Ware nicht dringend benötigt, hätte ich es nicht entgegengenommen. Tut mir leid darum werde ich nicht mehr dort bestellen. Aber sonst mit Produkt zufrieden.

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Werbeversprechen sollten eingehalten werden. Kundensupport sollte kompetent weiterhelfen, statt zu feilschen und zu unterstellen. Womöglich sollte der Kundensupport mit einigen Möglichkeiten ausgestattet werden, sodass er nicht hilflos dem Kunden Vorwürfe machen muss. Ihr Commercial Manager sollte über eine Weiterbildung im Schweizer OR nachdenken, wenn er weiterhin für das Advertisement des CH-Geschäfts zuständig sein soll. Eine fundierte Weiterbildung in Kommunikation und Regressmanagement empfehle ich ebenfalls. Besonders zur Weihnachtszeit, bliebe viel Ärger erspart, wenn nur angepriesen würde, was auch erbracht werden kann. Ich möchte damit nichts mehr zutun haben und werde jedem abraten, bei der Messerfirma zu bestellen.
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Bewertungen für monsterzeug.ch

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AS
Angela S.
Teufenthal
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider zu späte Lieferung
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vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Expresslieferung dauerte knappe 2 Wochen

Kurz: bestellt am 21.3., erhalten am 2.4. - per "Express" Updates von UPS letzt am 26.3. Dort angerufen: keine Ahnung, müssen wir abklären... 20 min später lag das Paket auf dem Briefkasten. Zur Tür kam niemand, waren jedoch zu hause! 3 Artikel gekauft: würde ich als okay bewerten, da im Nahhinein der Preis doch recht ordentlich war. Lediglich die Gravur in der Blumenvase überzeugte! Sorry, leider schlechte Erfahrung mit euch gemacht!
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vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich müsste noch fast 50.- zurückbekommen für einen Buchtresor den ich bezahlt habe, vom Kauf aber zurück getreten bin. Man sagte mirgen geht die Zahlung razs, das war vor 2 Wochen+das Gekd ist immernoch nicht da. Auch keine Antwort mehr vom Kundendienst. BETRUG!!!!!
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12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Produkt super, Transparenz ok.

Da ich irrtümlicherweise dachte, ich kaufe in einem Schweizer Shop ein (monsterzeug.ch), bezahlte ich in CHF. Meine Bank liess mich dann zusätzlich Gebühren bezahlen, weil es schlussendlich Euros waren. Da hat mich sehr geärgert. Das Produkt selber war super.
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20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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HH
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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NG
Nadia G.
Wilen b. wollerau
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat es mit der Lieferzeit nicht nicht wirklich geklappt. Ich hättes vor 2 Tagen bekommen müssen .Aber habe immer noch nichts bekommen. Weiss nicht bei wem es gescheitert hat. Mal schauen wann es kommt...
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28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bis jetzt noch nicht geliefert

Obwoh
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Antwort von monsterzeug.ch
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen kam. Unser Kundenservice wird sich hier noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte Problem mit bestellten Produkt, Kundenservice war Professional und hilfsbereit! Korrekt gewesen! Merci vielmals!
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05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
In Zukunft würde mir eine Meldung wegen der Zustellung genügen. Es gibt genug andere E-Mails jeden Tag.
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21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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06.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bad News

Werbeversprechen sollten eingehalten werden. Kundensupport sollte kompetent weiterhelfen, statt zu feilschen und zu unterstellen. Womöglich sollte der Kundensupport mit einigen Möglichkeiten ausgestattet werden, sodass er nicht hilflos dem Kunden Vorwürfe machen muss. Ihr Commercial Manager sollte über eine Weiterbildung im Schweizer OR nachdenken, wenn er weiterhin für das Advertisement des CH-Geschäfts zuständig sein soll. Eine fundierte Weiterbildung in Kommunikation und Regressmanagement empfehle ich ebenfalls. Besonders zur Weihnachtszeit, bliebe viel Ärger erspart, wenn nur angepriesen würde, was auch erbracht werden kann. Ich möchte damit nichts mehr zutun haben und werde jedem abraten, bei der Messerfirma zu bestellen.
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Antwort von monsterzeug.ch
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen. Selbstverständlich suchen wir immer nach einer zufriedenstellenden Lösung für unsere Kunden, leider sind nicht immer alle Vorstellungen umsetzbar. Die Umstände bedauern wir sehr!
BA
Beat A.
Siggenthal
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung zu spät

Die Lieferung eines Valentinstags Geschenkes erfolgt erste eine Woche nach dem Termin, obschon die angegebene Lieferfrist gut ausgereicht hätte. Geschenke dort zu bestellen macht keinen Sinn.
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Antwort von monsterzeug.ch
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es hier durch UPS zu Verzögerungen kam. Unser Kundenservice steht bereits in Kontakt mit Ihnen.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Ware bis jetzt immer noch nicht erhalten
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Antwort von monsterzeug.ch
13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen kam. Ihren Unmut können wir gut verstehen und wir geben Ihr Feedback auch an den Transportdienstleister weiter.