monsterzeug.ch- Logo - Bewertungen

monsterzeug.ch

365 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3’828 Bewertungen insgesamt

Gut

Also die Ware ist einwandfrei. Aber das ich noch Zollgebühren zahlen musste von 31 Fr. Und die Ware hatte einen Wert von ca 79 finde ich gar nicht in Ordnung. Hatte nichts gelesen dass das noch komme?! Hätte ich die Ware nicht dringend benötigt, hätte ich es nicht entgegengenommen. Tut mir leid darum werde ich nicht mehr dort bestellen. Aber sonst mit Produkt zufrieden.

Werbeversprechen sollten eingehalten werden. Kundensupport sollte kompetent weiterhelfen, statt zu feilschen und zu unterstellen. Womöglich sollte der Kundensupport mit einigen Möglichkeiten ausgestattet werden, sodass er nicht hilflos dem Kunden Vorwürfe machen muss. Ihr Commercial Manager sollte über eine Weiterbildung im Schweizer OR nachdenken, wenn er weiterhin für das Advertisement des CH-Geschäfts zuständig sein soll. Eine fundierte Weiterbildung in Kommunikation und Regressmanagement empfehle ich ebenfalls. Besonders zur Weihnachtszeit, bliebe viel Ärger erspart, wenn nur angepriesen würde, was auch erbracht werden kann. Ich möchte damit nichts mehr zutun haben und werde jedem abraten, bei der Messerfirma zu bestellen.

Bewertungen für monsterzeug.ch

01.01.2024
29.12.2023
15.11.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und die Qualität des Produkts ist sehr gut. Ein Stern Abzug gibt es, weil das Bild auf der Webseite nicht ganz dem Produkt entspricht. Das Bild enthielt keine gravierte Aufschrift "Zur Taufe" im Holz. Als ich es ausgepackt habe, stand drauf "Zur Taufe...".
08.06.2023
Die Ware ist super, die Lieferung leider am Ende problematisch. Der Paketdienstleister hinterlässt die bezahlte Wahre bei irgend jemandem (Rampe), anstatt mindestens vor der Eingangstür das Paket abzustellen. Beinahe wäre die Wahre auf Nimmerwiedersehen verschwunden.
09.06.2023

Unkomplizierte Erledigung der Reklamation

Leider kam der Geldbaum defekt an, was super schade war. Für eine erneute Bestellung war ich zu spät dran. Besonders zu schätzen weiss ich, wie Monsterzeug.ch die Angelegenheit total unkompliziert erledigt und mir den Betrag gutgeschrieben hat. Danke dafür!
30.08.2023
Das Geschenk kam toll rüber und es war so, wie im Abbild. Das einzig negative, war, dass es später angekommen ist, als es versprochen wurde. Deshalb, konnte das Geschenk nicht rechtzeitig gegeben werden.
03.08.2023

Laterne

Die erste laterne wurde leider defekt geliefert!! Da wir sie dekorierten…. mussten wir die zerbrochenen scheiben ersetzen und bezahlen, da wir nicht wussten wann die ersatzlaterne kommen würde!!!
26.06.2023
Die bestellte Ware sieht super schön aus, jedoch mit viel Verspätung. Heisst sie haben die 1-2 Tage Lieferfrist nicht eingehaltet, kam erst über 1 Woche später
29.05.2023
Lieferfrist wurde eingehalten. Leider hat die Holzware sehr stark nach einem Lack oder ähnlichem gerochen. Nach einiger Zeit ist dieser Geruch aber verflogen.
16.07.2023
Innert einer Woche wurde das Paket geliefert. Leider war das Paket auf einer Seite komplett aufgerissen, aber Bestellung komplett.
TG
Trudi G.
Bütschwil
Hatte eine falsche Sendung bekommen. Es brauchte einige Mails. Jetzt habe ich das richtige Produkt und bin zufrieden.
02.05.2023
Leider wurde es zu spät geliefert wäre besser eine andere zeit für einsetzen . Ware gut Lieferzeit Schweiz na ja
21.08.2023

Gute Firma

Gute Webseite. Ordentlich schnelle Lieferung. Gute Qualität der Ware (schöne feine Gravur auf den Weingläsern).
10.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Hoffe es gefällt meinem Cousain als Wichtelgeschenk.
13.05.2023
ich wurde gut informiert und der Artikel wurde promt geliefert.
09.06.2023
Dass ich per Rechnung bezahlen kann!!
30.05.2023
Lieferzeit etwas lang, sonst gut
26.11.2023
06.09.2023